Craving for Craving

Bei meinem neuen Mac Lippenstift "Craving" habe ich wirklich total ins Schwarze getroffen. Die Farbe gefällt mir so unglaublich gut, hält lange und ist natürlich angenehm zu tragen. Die Farbe wird als "burst of plum" beschrieben, aber für mich geht es viel mehr ins pink, aber gar nicht aufdringlich. Hier gibts noch tolle Swatches...Man braucht eigentlich gar nicht viel Produkt um ein deckendes Ergebnis zu erreichen... Und hier gibts mich mit "Craving":

Heute morgen hat mich schon der Postmann geweckt, da mein Urban Outfitters Paket ausgepackt werden wollte. Bestellt habe ich die drei Sachen:




Das Shirt hat 33 € gekostet  und da ich momentan mal wieder total auf bunte Sugar Skulls stehe, musste ich es einfach haben. Der Tumbler war von 19€ auf 14€ runtergesetzt und die Tasche von 68€ auf 28€. Bei der Tasche habe ich zweimal überlegt, aber dieses Azteken-Design gefällt mir recht gut, deswegen habe ich mich dann doch für sie entschieden :)
Obwohl UO aus England verschickt hat war alles ganz sicher (hatte Angst um den Porzellan-Tumbler) zwei Tage später da, Daumen hoch!
Jetzt warte ich noch auf den DHL Mann, der mit Schuhe bringt und werde dann noch zu einer Schülerin fahren...
Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag :)

You Might Also Like

5 Comments

  1. Der Lippenstift ist wirklich grandios. Ich brauche auch MAC Lippenstife <3
    Und Sugar Skulls sind echt cool <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :)
    I really love your blog,
    I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too
    ( I hope you like it, and follow me back ;) )
    Kisses !
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.