Geschenktipp: Rosa Cosa Onlineshop!


Heute möchte ich euch unbedingt einen süßen Onlineshop vorstellen, der tolle Accessoires und vorallem richtig guten Tee führt:

Ich trinke wirklich für mein Leben gern Tee, und das nicht nur wenn ich krank bin ;) Gerade in der kalten Jahreszeit probiere ich mich gerne durch neue Geschmacksrichtungen durch, in der Hoffnung meine Tee-Sammlung erweitern zu können. Auf der Suche nach neuem Tee bin ich dann auf den Onlineshop von Rosa Cosa gestossen, der mich in seinen Bann gezogen hat.







Ich liebe Ingwer-Tee! Gerade wenn ich Stimmprobleme habe schneide ich mir eine Knolle zurecht und kippe heißes Wasser drauf. Aber man hat ja nicht immer frischen Ingwer da, und deswegen kam mir der Grüner-Ingwer-Zitronen-Tee gerade recht. Und kann nur sagen, dass ich diesen Tee abgöttisch liebe und fast jeden Abend eine Tasse davon trinke ;) Wenn ich dann mal nichts mehr da habe, muss ich mir definitiv einen Vorrat anlegen. Die liebe Anja hat mir sogar noch ein kleines Probierpaket Schwarzem Tee mit Orange und Zimt beigelegt ♥... Den habe ich zwar noch nicht getestet, aber der wird auch noch seinen speziellen Auftritt haben :) Und vielleicht wird's ja auch tee-ig im Gewinnspiel, wer weiß wer weiß... *hust*
Aber es gibt noch ganz andere liebevolle Sachen bei Rosa Cosa, wie Taschen, Armbänder (oh wie sehr hätte ich gerne dieses Armband hier), Ketten und Tücher uvm. ... Reinschauen lohnt sich in jedem Fall :)

You Might Also Like

5 Comments

  1. Die Tees sind klasse! Solche werden garantiert unterm Baum landen! Auch wenn Sie dann wahrscheinlich egoistischerweise für mich sein werden! ;-)

    http://treasuring-magic-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Für Tee bin ich immer zu haben. Lecker! Und die Verpackung finde ich ganz orginell. Ich schaue mich da mal um. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu sissy ich habe im post jz 2 links zum shop gepostet ^-^ich find die jacke einfach nur knuffig und will sie endlich anziehen können hihihi

    ps.: du musst in einen türkischen lebensmittel laden gehen da haben sie fertigen ingwer pulver tee und der schmeckt richtig gut!

    lg tina ^-^

    AntwortenLöschen
  4. haha die jacke ist echt cool aber nichts kommt gegen den plüschi bärchen schwanz an XD

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.