Weihnachtsgewinnspiel auf Modern Snowwhite!


Ich habe die 800 Leser Marke geknackt und Weihnachten steht vor der Tür. Was ist also passender als ein Gewinnspiel zu machen, um euch ein warmherziges "Danke!" zu sagen? Richtig, nichts ^^.
Deswegen möchte ich ab heute offiziell mein neues Gewinnspiel vorstellen, mit einem großen und tollen Gewinn:

Inhalt:
*Bio-Geschenkbox Bien-être / Løv Organic Tee von Rosa Cosa
*zwei Tafeln Schokolade (Vollmilch-Zimt, Zartbitter) von Krassolade
*VooDoll Dark Drakken + Happymaker + Wiremanager „Sushi“ von VooDolls
*Bentobox „Polkadot“ vom Bento Shop
*Taschenhalter von Monsterzeug
*Mango-Chutney und Green Dream-Marmelade von meMarmelade
*Parfüm „Nuit“ by Christian Lacroix von Avon
*Schwalben-Ohrhänger mit türkisem Stein von HotHoops


Wie könnt ihr gewinnen?
Ich möchte diesmal allen die Möglichkeit geben, bis zu drei „Lose“ zu sammeln, um die Gewinnchance zu erhöhen. Euch bleibt natürlich überlassen, wieviele Lose ihr euch sichern wollt. Die Anforderungen für jedes einzelne Los sind wie folgt:
Los 1: Schreib mir einen Kommentar, in dem steht, was du an dem Gewinn besonders toll findest und warum das so ist. Bitte schreibe deinen Namen und eine gültige eMail-Adresse (kann auch „zerstückelt" werden, um Spam zu vermeiden) dazu.
Los 2: Verfasse auf deinem Blog einen Beitrag über meinem Gewinnspiel und verlinke es. Das Bild kannst du gerne verwenden! :) Der Link zu deinem Beitrag muss auch in dem Teilnahmekommentar stehen!
Los 3: Das Twitterlos! Folge mir (@mrs_von_mosh), twittere folgende Nachricht von deinem Account und schreibe die URL deines Status in deinem Kommentar dazu:
„Ich möchte an dem Weihnachtsgewinnspiel auf www.modernsnowwhite.de von @mrs_von_mosh teilnehmen!“
(Wie finde ich die URL zu meiner Twitternachricht raus?)

Ein Beispiel-Kommentar mit allen drei Losen sieht so aus:
„Name: Weihnachtssissy
E-Mail Adresse: siss_e@hotmail.com
Ich finde alles toll, weil alle Gewinne mit deinem Blog zu tun haben!
Twitter URL: https://twitter.com/#!/mrs_von_mosh/status/140824775965675520
Mein Blogbeitrag: http://www.modernsnowwhite.de/dassuperdupermegagewinnspielvonsissy“

Allgemeine Infos:
- da das Gewinnspiel für meine lieben Leser ist, solltest du ein regelmäßiger Leser sein/werden!
- das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.2011 (4. Advent!)
- Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen (!)
- ihr könnt auch anonym teilnehmen, jedoch muss euer Name und die eMail-Adresse trotzdem angegeben werden
- Teilnahme nur aus Deutschland, Schweiz und Österreich
- Was ist mit Losen gemeint? Mit z.B. drei Losen wir dein Name dreimal in den Gewinnspielauslosungstopf geworfen!
- Noch Fragen oder Unklarheiten? eMail an siss_e@hotmail.com schicken!
- wem hier irgendwas nicht passt, der macht auch nicht mit ;)



_______________________________________________________________________
Vielen Dank an alle lieben Sponsoren, die das Gewinnspiel möglich gemacht haben! ♥


You Might Also Like

66 Comments

  1. Name: Sarah
    Mail: cherrylicious_honey@yahoo.de
    Huiii, das ist ja mal ein toller Gewinn! Also mich würden das Chutney und die Marmelade interessieren, weil ich ausgefallene Brotaufstriche einfach lieebee und gerne was neues ausprobiere! Die Bentobox ist aber auch toll :) Ganz liebe Grüße und einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Name: Chantal
    E-Mail: alcest@web.de
    Ich mag vor allem die Bentobox und die VoodoDolls, weil beides sehr süß ist. :3

    AntwortenLöschen
  3. Name: An
    Mail: LiveYaDreams86@yahoo.de
    Die Bentobox finde ich am tollsten. Ich bin ja das totale Bento-Opfer

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/EeeOoo86/status/140856489513463808


    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich mal den Anfang machen :-)

    Also mir gefallen die Produkte von VooDoll am besten weil ich mich einfach sehr dafür interessiere (allgem. für Voodoorituale) und diese kl. Puppen zudem noch so süß finde :-)

    Mein Bericht auf meinem Blog:
    http://scathach-testet.blogspot.com/2011/11/neues-gewinnspiel.html

    Und mein Name: Eva Mirschel, BookLover85@gmx.de
    Bei GFC: BookLover85

    Bei twitter bin ich nicht unterwegs also kann ich dein Gewinnspiel nur bei FB teilen :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Supi, da mach ich doch gleich mal mit...

    Ich finde die Bentobox besonders toll, da ich ein absoluter Polka Dot fan bin... Und rot passt sowieso so schön zur Weihnachtszeit... :)

    Name: Sandra
    Name bei GFC: Curvy Smurfette
    Email: curvysmurfette@gmx.de

    Wünsch dir einen tollen 1. Advent.. :)

    xo Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Voodolls! Besitze selber schon eine (hat mir mein Freund geschenkt, damit ich ihn auch in Abwesenheit ärgern kann). Deswegen würde ich mich seeeeehr darüber freuen, wenn die Glücksfee gnädig wäre!
    Viele liebe Grüße,
    Tara alias Theresa
    tara_puenktchen[ääääät]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich am besten finde.

    Name: Anna X.
    Mail: royal.redhead[at]yahoo.co.uk
    Twitter: https://twitter.com/#!/royal_anna/status/140863932331073537

    AntwortenLöschen
  8. Name: Diana
    E-Mail Adresse: littletragedy91@gmx.de

    Tolle Gewinne :)
    Ich finde die VoodoDolls besonders süss, wünsche mir auch schon lange so ein Püppchen :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Name: Verena
    E-Mail Adresse: verena_kuehne@hotmail.com

    Finde es lustig dass genau 2 Produkte dabei sind, um die ich schon eine Weile "herumschleiche" nämlich die Bento-Box und der Løv Tee. Die anderen Artikel finde ich aber auch toll, eine super Auswahl :)

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde besonders den Tee von Rosa Cosa süß :)

    Telishah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. wow! Mega tolle Gewinne! :O
    Ich war schon immer so neidisch auf all die Sachen, die hier vorgestellt wurden :p
    Deswegen bedanke ich mich für die Chance, diese jetzt zu gewinnen!
    (Vorallem auf die süße Bento-Box bin ich ganz scharf) :)

    Liebe Grüße,
    Amelie
    a.luuni@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Name: Frances

    E-mail: gedankenmuell@gmx.net

    Blogpost: http://francesligeia.blogspot.com/2011/11/wochenende-gewinnspiel-3.html

    Twitterstatus: http://twitter.com/#!/francesligeia/status/140874979129565184

    Am tollsten finde ich die Bentobox, weil ich in nächster Zeit für meinen Freund Bentoboxen einpacken will, wenn er mal länger arbeiten muss :)

    AntwortenLöschen
  13. Name: Lilly
    Mail: lilly.back-to-eb@web.de
    Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich eine totale Teefanatikerin bin! Vor allem in der Weihnachtszeit, wenns draußen eisig kalt ist und man sich drinnen mit einer Tasse Tee vor den Laptop kuschelt :D Und den von Love organic wollte ich ja schon immer mal probieren!
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Amy
    amara_1985@hotmail.de
    Ich finde die Bento-Box und die Schokolade toll..ach eigentlich ist alles toll und es ist ein perfektes Sissy-Päckchen :)
    https://twitter.com/#!/A_Mugh/status/140895947390586880

    Liebe Grüße
    Amy

    AntwortenLöschen
  16. Kim
    lost-princezz@web.de
    Ich möchte die Bio-Geschenkbox gewinnen, weil ich meinen Tag ohne einen guten Tee nicht starten kann :)
    twitter-link: https://twitter.com/#!/kv_44/status/140903489864867841

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Name: Iris
    e-mail: iris.lettau@web.de

    Ich finde den Happymaker und die Bentobox besonders toll.
    Der Happymaker ist einfach total niedlich und die Bentobox hat so schöne Farben. Ich mache total gerne Bentos. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    Erst mal der Link zu Twitter:
    http://twitter.com/#!/VelvetDreams89/status/141064423019261953

    Ich finde dein Gewinnspiel (und deinen Blog) so toll, dass ich mich gegen riiiiesiges Sträuben nun doch bei Twitter angemeldet habe. Muhaaaaa.
    Und genau das ist auch schon der Grund, was so toll ist ;) Außerdem hab ich nie gewonnen bisher und würde diese Bentobox seeeeeehr gern mein Eigen nennen.

    Und hier findest du den Kommentar in meinem Blog zu deinem Gewinnspiel: http://velvetdreamsfashion.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-modern-snowhite.html

    Macht dann drei Lose :) Ich freu mich.

    Anjes

    anjes. pees @ gmx. de

    AntwortenLöschen
  19. Name: katharina
    Mail: kaddinatorcrap ät googlemail dot com
    Also ich finde die Bentobox total toll und die Schokolade spricht mich auch sehr an.
    Twitter: https://twitter.com/#!/Kaddinat0r/statuses/141085685640740864

    AntwortenLöschen
  20. Name: xuscha
    email: golden-papaya@web.de

    Oh das Gewinnspiel ist so cool! Da sind so viele tolle Sachen bei! An erster Stelle würde ich mich riesig über die Bentobox freuen und die SCHOKOLADE <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Die Gewinne sind ja alle super! Aber am besten finde ich die Tees und die Voodo Dolls - weil sie mich einfach ansprechen. Hoffentlich habe ich mal endlich Glück!

    Liebe Grüße

    Julia

    julia[at]kl_uft.info (der _ ist nur weiterer Datenchutz)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde am besten den Tee, weil ich es liebe gute Teesorten in meinem Thermobecher mit rumzuschleppen und die kleine süße Lunchbox für einen kleinen Snack zum Tee (;

    Johanna

    psychadelicious@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. DER TEEE DER TEEE DER TEEEHEEHEEEE....äh den find ich am besten ;)

    Meine Email ist fluppdiwupp [at] arcor.de
    und getwittert hab ich hier: https://twitter.com/#!/fluppdiwupp/status/141259055351070720

    Das mit dem bloggen, lass ich der Fairness halber, so selten, wie ich schreibe lass ich lieber den "richtigen" Bloggern den vortritt ;)

    Und herzlichen Glückwunsch zu jedem einzelnen Leser, du hast Dir Jeden (und noch zig mehr!) verdient!!

    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Alles tolle Sachen ^_^ am interessantesten finde ich die vodolls und die bentobox *__* und das Parfüm habe ich mal geschnüffelt, das ist super! :)

    Also meine Email ist hello@killmonotony.net und mein twitter Status ist: http://twitter.com/txtrovert/statuses/141286845618196480


    Liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sissy,

    ich verfolge Deinen Blog schon seit einiger Zeit und finde Dich entzückend! :-)

    Dieses Gewinnpaket ist soooo schön und vielseitig, dass eine Gabe schöner als die andere ist! :-) Diese VoodooDolls sind faszinierend! :-D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Alexandra
    E-Mail: fethiye71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Bentobox ist suuuper. Sowas kann ich gut fürs Büro gebrauchen.

    Lg, Anne

    (anne.sauer89@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Name: Katharina
    Email: katholie[at]web.de

    Ich würde super gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich nicht nur die Dinge, die es zu gewinnen gibt, sondern auch deinen Blog einfach toll finde. Habe alle Produkte aus dem Gewinnpaket auf deinem Blog verfolgt und finde vor allem die Organic-Tee-Box super!

    Einen Blog habe ich leider nicht, aber ich mache über Twitter mit:

    http://twitter.com/#!/Katholie/status/141143597192970240

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    ich finde die BentoBox und die Voodolls am tollsten, die sind soo süß ;)

    Lg Fabienne

    (brueck05@aol.de)

    AntwortenLöschen
  29. die Voo-Dolls-Sachen finde ich mehr als toll, sehr sehr süß :)
    Chi
    tohuyen_63@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Am Gewinn finde ich absolut alle Sachen klasse, besonders aber ausgefallene Sachen wie den Tee und das Chutney. :)

    Pia, catcher [ät] luxxaeterna [döt] de

    AntwortenLöschen
  31. Finde die Sachen von Voodoll und die Bentobox super und süß, ich mag so verspielte Sachen echt gerne und natürlich mag ich deinen Blog sehr und klicke jeden Tag das Lesezeichen in Firefox an, um zu sehen ob es was neues gibt. (:

    Name: Anne
    E-Mail Adresse: mrstoastanne@yahoo.com
    Twitter URL:http://twitter.com/#!/mrstoast_anne/statuses/141896427700879360
    Mein Blogbeitrag: http://schneefloekchenkind.tumblr.com/post/13546979775/weihnachtsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo. (:
    Name: Sarah
    E-mail: sarahfalkenstein@hotmail.de

    Ich finde deine Gewinne toll, weil sie mich total an Weihnachten erinnern und ich LIEBE Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  33. Name:Sandra
    E-Mail: damdi@ web.de

    Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit dem Tee. Und einer Bentobox...
    Und eigentlich ist dieser ganze Gewinn einfach super. Vor allem kann man dann mal rausfinden ob man die Sachen nach dem Testen auch so toll findet wie du ;)

    AntwortenLöschen
  34. Welch ein toller Gewinn, mir gefällt vor allem, dass es keine make-up Verlosung ist. Das gibts ja überall :D
    email: info@mrs-mohntag.de
    Twitter: http://twitter.com/#!/Mohntag/status/141932340388700160

    und jetzt mach mir nen Tee!

    AntwortenLöschen
  35. Ist ja mal echt süss! Ich finde das Parfüm und die Voodoo-Dolls toll.

    e-mail: alexandra-heusinger@gmx.net
    Name: Alexandra

    Twitter: http://twitter.com/#!/_PeonyPeach_/status/141987154447433729

    AntwortenLöschen
  36. Name: Anna oder Hearty
    Mail: Princess_Snowwhite@web.de (haha passt doch zu deinem Blog ;D)
    BLOG-URL: http://heartylicious-le.blogspot.com/2011/12/fortuna-weihnachtsgewinnspiel-auf.html
    Kommentar: Das Gewinnpacket ist einfach super! Es beinhaltet alles, was man zu der kalten, drüben Jahreszeit braucht. Z.B. macht man sich einen der Teesorten zum Frühstück und auf der Arbeit lächelt einen die Bentobox entgegen. Kommt man Nachhause und ist frustriert wartet eine der beiden Tafeln Schokolade auf einen <3
    BEZAUBERND

    AntwortenLöschen
  37. Name: Nina
    Email: nina.otte89[at]googlemail[dot]com

    Ich finde das Geschenkset absolut toll, weil Süßes drin vorkommt :D und ich ein riesen Fan von Bentoboxen bin. Die sind immer soo süß! *_*

    Twitterlink: https://twitter.com/ninja_889/status/142274720673443842

    Einen aktiven Blog habe ich leider nicht.

    Schonmal ein schönes Wochenende!

    Achja: Ich folge dir über Bloglovin, ich hoffe, das ist okay, um teilzunehmen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. GFC: nad1977

    ich finde die Bio Box toll, weil sie lauter leckere Sachen enthält

    https://twitter.com/#!/naduste7/status/142632695736975360

    ich folge und habe getwittert: naduste7

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  39. ch bin Leser über GFC als Benniko

    bk@bcproject.de

    Ich finde am besten die Schoki-Tafeln weil ich ein kleiner süsser bin und Schoki über alles liebe.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    möchte gerne mein Glück versuchen.

    Lesername: bblloonnddiiee

    Ich finde den Gewinn einfach toll, da ich gerne neue Artikel und Lebensmittel ausprobiere und dabei schon oft auf tolle Produkte gestoßen bin. Vielleicht geht es mir hier ja auch so? :)

    Tweet: http://twitter.com/#!/bblloonnddiiee1/status/142663250499215360

    Lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich finde die Bentobox mit dem Punkten so toll!

    Twitter: http://twitter.com/#!/testallee/status/142716364619120640

    Die Verfolgung habe ich per google aufgenommen und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    Testallee ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Am besten finde ich die Krassolade und den Lov Tee (<3)!!

    mrskite@mail.ru

    Lg, Anna

    PS. Ah, Leser bin ich auch - siehe Soeurette bei GFC!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich mach gern mit.
    Ich bin ein großer Fan von Bentoboxen und liebe Süßes.Ich brauche jeden Morgen Marmelade auf die Semmel, ohne geht einfach nicht. ;)

    Email: flurry at web.de


    Blogbeitrag:

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-zum-1-advent-bei-nickylea.html

    Ich folge dir bei Twitter als knallfrosch87.

    Tweet:

    http://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/143285428928249856

    AntwortenLöschen
  44. Name: Funkelfaden
    E-Mail Adresse: lavendelbusch-berlin@web.de
    Ich finde dein Gewinnspiel schön, weil die Preise so liebevoll zusammengestellt sind und alleine schon das betrachten des Bildes in mir den Wunsch weckt unbedingt zu gewinnen und zu genießen.
    Twitter URL: https://twitter.com/#!/lavenberlin/status/143455158796419073
    Mein Blogbeitrag: http://www.modernsnowwhite.de/dassuperdupermegagewinnspielvonsissy“

    AntwortenLöschen
  45. BenteBlender@web.de

    Das ganze Set sieht nach einer unglaublich gemütlichen Atmosphäre aus!
    Ich finde den LOV-Tee am tollsten. Ich finde das design klasse und möchte den schon lange probieren.
    Ich bin ein großer Tee-Fan und kann nur mit einer Tasse guten Tee so richtig in den Tag starten.
    Ein tolles Gewinnspiel! Danke!

    AntwortenLöschen
  46. Aww was für ein schönes Gewinnspiel!
    Besonders gefallen mir die zuckersüßen Schwalbenohrringe. ♥
    Ich folge dir als Kira und das ist mein Tweet: http://twitter.com/#!/PrinzessinKiira/status/144544293699325954

    Liebe Grüße
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde Dein Gewinnspiel toll. Insbesondere die kleinen Monster sind so süß, die machen gleich gute Laune.

    Tarantel@t-online.de

    https://twitter.com/#!/Moranocat/status/144897180770115584

    AntwortenLöschen
  48. hallo, ich muss auch noch schnell mitmachen!!

    ich finde den gewinn echt riesig aber am meisten würde ich mich über die bentobox und den tee freuen.
    denn das bento prinzip will ich schon lange mal ausprobieren und deine ist auch noch so hübsch. und tee kann man nie genug haben und auch hier bin ich angetan von der verpackung^^

    ich habe auch einen blogeintrag geschrieben:
    http://gelbundsauer.blogspot.com/2011/12/gewinnspielteilnahme-bei-modern.html

    mein name ist JuJu
    und meine email ist jujuzitroni@googlemail.com

    ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen... außer dir vielleicht zu deinen vielen lesern zu gratulieren^^
    glückwunsch! :D

    alles liebe JuJu

    AntwortenLöschen
  49. Halloooo,

    Mein Name ist Nina.
    Mail: zickenlady @ web.de
    Am besten finde ich die Bentobox und die Schokiiiii *jummieh* Und der Tee und... eigentlich alles!

    Tolles Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  50. So, da mach ich doch auch gern mit und versuche mein Glück :) Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem riesigen Berg Lesern :)

    Ich gehe gern mit allen drei Losen ins Rennen:

    Name: Mrs.Sunshine
    E-mail: mrssunshine4life@web.de
    Blogpost: http://mrssunshine4life.blogspot.com/2011/12/teilnahme-bei-modern-snowwhites.html
    Twitter: https://twitter.com/#!/datsteffken/status/146021930393272320

    Ich finde alle Gewinne sehr cool, aber am aller besten gefällt mir die Bentobox. Ich steh total auf Polka Dots, auch vor allem in rot :) Ich freu mich jedes Mal, wenn du über deine Bentobox berichtest & hatte schon damit geliebäugelt, mir auch eine zuzulegen. Wahrscheinlich hätte ich mir auch GENAU DIESE im Shop ausgesucht <3 Wenn das mal kein Zeichen ist ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. OHHH ich finde die Bentobox total toll. Schon oft hier gesehen, aber noch nie selbst ausprobiert. Ich will noch mehr Spaß am Essen haben!!!

    Name: Mary /Princess_4-u
    Twitter: http://twitter.com/#!/Princessluvya/status/146961098011189249
    Mail: Princess_4-u@web.de


    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  52. Name: Paula

    E-Mail Adresse: owlsandink at hotmail punkt de

    Ich finde die Schokolade ganz toll, davon kann man als Freu leider nicht genug bekommen. und VooDooDolls find ich auch super, mein Freund hat mir einen kleinen Piraten zum Geburtstag geschenkt und ich bin eine echter Fan! aber wenn ich ehrlich bin kann ich mich gar nicht entscheiden, das ist eine klasse Mischung die du da zusammen gestellt hast! :)

    AntwortenLöschen
  53. oh, getweetet hat ich übrigens auch!
    Name: Paula
    Email: owlsandink at hotmail punkt de
    tweet: https://twitter.com/#!/Paulalicious/status/147614837374058496

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde den Gewinn ganz toll, weil er einfach Modern Snowwhite widerspiegelt! Einfach Dinge die Sissy so, oder so ähnlich, besitzt. Ich finds klasse, besonders mit den Bentoboxen hast du mich so angefixt! Mein Bestellfinger hat da schon öfters gezuckt, wäre toll wenn ichs gewinnen würde :)
    Ein frohes, besinnliches Fest wünsche ich dir!
    rockabilly_princess/at/gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. ach was für ein schönes gewinnspiel, da mach ich doch mal mit.
    am meisten interessiert mich... hm sehr schwierig weil ich alles toll find... ich entscheide mich für die marmelade, da ich so eine marmelade noch nie probiert hab und total gerne was neues ausprobier.

    lieb grüße
    chrissy

    christina.cl36[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Name: Rike
    E-Mail Adresse: rike.bloggtATweb.de

    Bei den tollen Sachen kann ich mich doch garnicht entscheiden was am tollsten ist! ;)
    Ganz vorne stehen auf jeden Fall der Tee und die Bentobox, dicht gefolgt von der Schoki und ... ja eigentlich allem anderen. ^^

    Twitter URL: https://twitter.com/#!/rike_bloggt/status/148018387300270080
    Mein Blogbeitrag: http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2011/12/weihnachtsgewinnspiel-bei.html

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  57. Name: Nina
    Email: nerdcorecupcake@gmail.com

    Das sind ja mal tolle Preise, vor allem die Schokolade und die Marmelade und die Bentobox *_* Und einfach alles :)

    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  58. Was für einen wunderbaren Blog du hast - da bin ich ja richtig froh, dass ich von einer anderen Bloggerin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass du auch gerade ein so tolles Gewinnspiel veranstaltest. Verfolge dich ab jetzt natürlich regelmäßig.

    Besonders toll an deinem Gewinn finde ich den Løv Organic Tee - weil ich ihn schon immer mal ausprobieren wollte, jedoch in Würzburg gibt es ihn nicht zu kaufen :( Und die Schwalben-Ohrringe finde ich auch ganz toll, weil sie perfekt zu meinem neuen Tattoo passen.

    Ich verfolge dich über GFC als One Moment.
    Mein Name: Ulla
    Meine Email: MyOwnMemento[at]web.de

    Verlinkt hab ich dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog in einem Post: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Hab dir auch gerade noch eine Email geschickt um noch etwas zu fragen bzgl. meines Blog-Posts.

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Viele Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  59. Guten Abend :)
    Okay ich bin jetzt einfach mal ganz ehrlich - ich hab deine Seite durch dein Gewinnspiel gefunden. Die Preise sind aber auch echt der Hammer! Voodolls, der tolle Tee von Rosa Cosa - Schokolade, was will Frau mehr??
    Meine E-Mail: Amber.15@gmx.de
    Name: -Isabel-
    Und Glückwunsch zu deinen 840 Lesern!!

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe ja noch gar nicht teilgenommen, shame on me, haha ;)

    Name: Isy
    Email: gefuehlsfreak(at)gmx(dot)de
    Tweet: https://twitter.com/#!/gefuehlsfreak/status/148095722061959169

    Ich finde den Løv-Tee toll, ich möchte ihn schon immer gerne probieren und auch das mango chutney sieht gut aus, würde ich gerne probieren! und der wiremanager in sushi form würde für mich als sushi-freak natürlich total passen und ich muss meine kopfhörer stäääändig enttüdeln...^^

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  61. Name: Anika
    E-Mail Adresse: anika.flanderka@arcor.de

    Ich finde den Løv Organic Tee am besten. Da ich Kaffee total eklig finde, bin ich der totale Teejunkie und würde den einfach gerne mal ausprobieren!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  62. Name: benjamin
    E-Mail: bk@bcproject.de
    Ich finde das Schoki von Krassolade echt toll da ich Schoki total gerne mag.

    AntwortenLöschen
  63. Einen zauberhaften 4.Advent an dich!
    Heute endet ja dein Gewinnspiel und ich möchte doch noch gern mitmachen, denn ich finde diese Lunchbox total super! Ich habe mir vorgenommen, ab 2012 etwas gesünder zu leben und müsste natürlich auch zur Arbeit "gesunde" Lebensmittel mitnehmen....Da kommt deine Lunchbox ins Spiel...
    Wünsch mir Glück
    Nana (nanat@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich finde die Box, die Ohrringe u. einfach alles toll. Schöner Blog ;).
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  65. Name: Leila
    E-Mail Adresse: miamellama[at]googlemail.com

    Ich finde alle Gewinne toll, weil jeder einzelne meinen Geschmack trifft und ich mich sehr darüber freuen würde. Hast du wirklich richig gut ausgesucht alles! :)

    Twitter URL: http://twitter.com/#!/toitoitoiii/status/148411625018368001

    Viele Grüße
    Leila :)

    AntwortenLöschen
  66. GFC: nad1977

    https://twitter.com/#!/naduste7/status/148501672497397761

    nl1977(ät)web(dot)de

    ich finde den gesamten Gewinn toll

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.