Brrrrrrrrrrrrr

2/02/2012

So meine Lieben, unter 5 Lagen Kleidung gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Außerdem hab ich mir eine Infektion in den Ohren eingefangen und ziehe mir die Strickmützen bis zum Mund.

Es haben sich aber trotzdem ein paar Bilder angesammelt, die ich euch noch zeigen will. Fangen wir an mit einem Outfit (oh ja!), da ich bei Formspring eine Frage bekommen habe, wann ich mal wieder ein Outfit präsentiere.
Alles bis auf den Rock (Pimkie) von H&M. Den Cardigan habe ich vor Ewigkeiten gekauft und auch kaum getragen. Mir kam er aber  ganz gelegen, da ich gerne den Lederrock mit Strick-Teilen kombiniere und das filigrane Muster gut zu dem derben Leder passt.
Dann habe ich noch neue Leckereien für euch:


Ich habe Brownie-Teig gemacht und ihn einfach in Muffinformen gefüllt. Sie gehen sogar auf und sehen aus wie Muffins, nur viel schokoladiger *mjam*. Das Topping habe ich aus einer Packung Philadelphia Schoko, einer Packung normalem Philadelphia und ein wenig Puderzucker gemischt und dann mit dem Spritzbeutel aufgespritzt. Es ist bis jetzt mein liebstes Schoko-Topping, was ich je gemacht habe :) Die Cake-Wraps habe ich übrigens von Urban Outfitters...
Dann hab ich noch Post von Zavvi bekommen. Der Onlineshop hatte in seiner "Clothing"-Abteilung einen Sale und Iron Fist Sachen wurden wieder günstig verschärbelt. Ich konnte nicht anders und somit ist nun der "Here I lie"-Hoodie für 13 Pfund meiner (insert "me gusta"- face):





Bald kommt noch was tolles von Zavvi an, auch für ca. 15 Pfund, und ich bin mir sicher, dass ihr das  alle haben wollt ;) Aber da müsst ihr euch noch gedulden, es wurde gestern erst losgeschickt...
Gestern hat mir außerdem noch mein Freund was bei meinem vertrauensvollem Games-Dealer Joypoint in Düsseldorf mitgebracht und ich würde mal sagen, ich hab ganz viel zu tun in nächster Zeit:




Endlich wieder gefühlte Drölftrillionen Stunden zocken ♥

You Might Also Like

14 Comments

  1. Oh jummi. Die Cupcakes sehen super aus :D
    Die Schuhe find ich auch ganz toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. final fantasy wäre ich auch gern dabei! :) und die muffinförmchen sehen klasse aus!!!!

    Toller post!!!! Der lederrock ist super kombiniert!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal hübsche Cupcakes, und dein Outfit find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit & der Cupcake sieht echt sehr sehr lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Sehr schönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist so, so, so hübsch! Tolle Kombination zusammen mit Leder! ♥

    AntwortenLöschen
  7. insert me gusta face - haha genial :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Zwiebel-Look zur Zeit auch voll drauf. Muss einfach sein bei solchen Minusgraden -.-
    Die Idee mit den "Muffins" finde ich suuuper! *thumbs up*

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Cardigan finde ich toll + das Küchlein :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich trage zur Zeit den Zwiebellook. ;-) Anders ist es ja auch nicht auszuhalten draußen.

    Die Cupcakes sind ja herzallerliebst und werden nachgemacht. Die Förmchen sehen klasse aus. Genau wie Dein Outfit. :-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Die Cake Wrappers sind ja toll! <3

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was soll man da nur hervorheben? Tolles Outfit, der Cupcake sieht äußerst gut aus, schöne Bestellung...wundervoll!

    Gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  13. der muffin ♥
    und haha cool, du zockst final fantasy =D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe