Sonnenstrahlen genießen...

3/25/2012

Wenn die Sonne auf der Nase kitzelt...















Gestern waren wir also wieder am See, die Sonnenstrahlen einfangen und den Kopf frei bekommen. Wir haben also schnell den verückten Lenny eingepackt und sind dann ein Stündchen gewandert. Ich habe für euch mal eingefangen, wie verrückt Lenny wird, wenn er auf irgendwas Sand-Ähnlichem läuft: er entfaltet da eine Energie, das ist nicht mehr normal. Vor allem schaltet er dann von 0 auf 100 ;)

Ja, da hört ihr auch mal meine Stimme. Aber ihr müsst im Hinterkopf behalten, dass sich bei Babys und Tieren im Allgemeinen meine Stimme um drölf Oktaven erhöht ^^ Sie sind ja so putzig *quietsch*
Eben habe ich auch mal meine Wintersachen eingemottet und meine schönen Sommerschuhe aus dem Keller geholt, ein schönes Gefühl... :)
Macht euch noch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

8 Comments

  1. Schöne Fotos & dein Hund ist ja süß ♥ Ihm scheint das schöne Wetter auch zu gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nichts besseres, als bei diesem Wetter in der Natur zu sein <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist ja total süß!
    und dein Top gefällt mir auch richtig gut. Genau mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann das Video leider nicht sehen :(
    Liegts daran weil ich nicht bei Facebook angemeldet bin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein :/ Ich habe aber leider kein Youtube, womit ich es sonst noch hochladen könnte...

      Löschen
  5. wundervoll <3 du hattest wirklich spaß, wie es aussieht!!!

    AntwortenLöschen
  6. great photos! nice post:)
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe