Oh la la: Luva Huva!

Vor einiger Zeit kam ein Paket aus England an, in dem sich was versteckte, dass ich jetzt fast täglich (äh, eher nächtlich) trage... Luva Huva heißt der Absender, der wunderschöne Dessous und Wohlfühl-Unterwäsche herstellt, und das alles noch von Hand gefertigt:





Ich habe also diese schöne Shorts aus 100% Baumwolle bekommen und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sie ist wunderbar weich und nicht vergleichbar mit dem 7 Euro-3er-Set-H&M-Buxen. Bei meinem Modell "Paeony Pointell Boxer"seid ihr mit 19 Pfund dabei, ab 40 Pfund ist der Versand auf Luva Huva kostenlos! Ich habe auch direkt einen kleinen Katalog bekommen und habe mich direkt in die Snoods verliebt :)






Ach ja, diesen Angora Snood werde ich mir noch irgendwann zulegen. Bis zum 30.4.2012 gibt es übrigens noch mit dem Code "spring 20" 20% Rabatt auf eure Bestellung... Hmmmmm, ich glaube, der Snood wird wohl Ende des Monats noch bei mir einziehen ;)
Schaut euch doch mal auf Luva Huva um, wenn ihr bereit seid für mehr Qualität und Nachhaltigkeit auch ein bisschen mehr ausgeben. Es lohnt sich auf jedenfall!

You Might Also Like

5 Comments

  1. Das sieht echt superniedlich aus.
    Auch die Oberteile sehen so aus, dals ob die "Aussparungen" auch groß genug für etwas grössere Oberweiten gemacht wurden. :) Ist ja immer mein Problem... *flöööt*
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh total hübsch und bequem sieht das aus. Bei vielen Nachthemden die es so bei H&M und Mango gibt denk ich immer: "Darin schläft doch niemand wirkich! Das sieht total unbequem aus!"

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß und richtig bequem bestimmt auch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Dank für deine super tolle Mitarbeit. Jo wird sich sicherlich sehr über den Post freuen, wenn sie vom Shooting zurückgekehrt ist :) Ich muss mir auch noch unbedingt was zulegen :))

    Liebe Grüße, Sine

    AntwortenLöschen
  5. oh gott wie toll das aussieht!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.