Heaven+Paper Gewinnspiel: die Auflösung!

Vielen dank für eure rege Teilnahme :)
Die Gewinnerin ist:




Liebe Katharina: Herzlichen Glückwunsch! :)

Ihr findet Katharina übrigens auch in der Bloggerwelt mit ihrem wirklich sehr schönen und liebevoll-designten Blog: 


Schreib mir bitte eine eMail an siss_e@hotmail.com mit deiner Adresse, damit ich den Planer schnell zu dir schicken kann!
Das nächste Gewinnspiel wird wohl über Facebook laufen, also: Modern Snowwhite auf Facebook liken, und bereit sein ;)


You Might Also Like

6 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katholie :)

    Jetzt muss ich mir wohl selbst so einen Planer bestellen! Du böse Anfixerin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin soooooooo böse ;)
      Aber das Geld ist gut investiert!

      Löschen
  2. Glückwunsch :)
    mist nun muss ich mir wohl selbst ein kaufen...oder ich bastel mir einen, denn ich habe sooo viele unbeschriebene Blöcke ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man sich bestimmt auch gut selber basteln :) Zeig den dann mal, wenn du fertig bist!

      Löschen
  3. Ach, schade :( Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.