*pew* *bäm* *kawumm* *weeeeeee*

1/01/2013



Und wie seid ihr ins neue Jahr gerutscht? :)

You Might Also Like

9 Comments

  1. So ne tolle Aussicht!
    Ich feierte bei einer Freundin, die auf dem höchsten Berg der Stadt wohnt, ebenfalls in einem Hochhaus. Vom Balkon aus hatte man also eine wunderschöne Aussicht! Ich war richtig geflasht :)
    (Meine Schrottkamera hat aber gar nichts davon einfangen können...)

    AntwortenLöschen
  2. ohh tolle Aussicht *__*
    So ne tolle Aussicht hatte ich leider nicht, aber hab trotzdem ein paar relativ schöne Fotos vom Feuerwerk gemacht :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute für´s neue Jahr!

    Liebe Grüße!

    P.S. Krass, wie nah das Feuerwerk an euch dran war!!

    AntwortenLöschen
  4. Einen ähnlichen Ausblick hatte ich auch :) Wünsch dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Frohes, neues Jahr :)Das Feuerwerk sieht ja toll aus!

    Ich hatte ein wundervolles Silvester im kleinen Kreis.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. toller blick im video. und hast auch einen sehr süßen blog. ich wünsche dir ein schönes neues jahr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Frohes und gesundes neues Jahr!!
    Tolle Video.. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe