Themenmonat "Serienjunkies"!
Max Black aus "2 Broke Girls"

5/07/2013

Der zweite Tag des Serienmonats hat begonnen und nun bin ich dran!
Gestern eröffnete die liebe Maike den Themenmonat mit Make-up und DIY von Caroline Channing aus "2 Broke Girls" und - OH WUNDER! :) - ich springe auf den gleichen Serienzug ;)
Ich liebe "2 Broke Girls" nicht nur weil es um Cupcakes (*nomnomnom*) geht, sondern weil ich die Figur von Max Black einfach richtig gut finde. Auf die Schauspielerin Kat Denning habe ich sowieso einen klitzekleinen Girl-Crush, also war es von Anfang an klar, dass ich sie für den Themenmonat "Serienjunkies" auswählen würde. Der Signature-Look von Max Black ist eigentlich immer der rote und manchmal dunkle Lippenstift und ihre Lippenform. Dazu kommt noch ein ganz natürliches Augen-Make-up und eine öfter mal vorkommende goldene Kette.
Ich habe euch meine Schminkmarathon mal fotografisch festgehalten. Denkt dran - ich bin kein Profi ;)
Und es geht los:

♥ Max Black ("2 Broke Girls")!

Schritt 1: Foundation, Puder, Augenbrauenpuder (bei mir matter brauner Lidschatten) und Lidschattenbase
 photo rbhAR_zpsc8af02f1.jpg photo IMG_0439_zps1fb252a5.jpg
 photo IMG_0434_zps4347681d.jpg
 photo IMG_0440_zps4aed0779.jpg
Schritt 2: Augen!
 photo IMG_0441_zps0ef02ed6.jpg
Ich habe den ersten Ton und den vorletzten (von rechts) aus der Absolute Nude Palette von Catrice genutzt. Auch lustig, dass Maike die Palette für ihren Look von Caroline auch rausgekramt hat ;)
 photo IMG_0444_zps60477f52.jpg photo IMG_0447_zps201be048.jpg photo IMG_0448_zps1a4bacf1.jpg
Schritt 3: nicht zu langer Lidstrich
 photo IMG_0452_zps1539de9b.jpg
Schritt 4: Mascara (Chanel-Tester der Volumenmascara für die oberen und Clump Defy für die unteren Wimpern - damit patze ich nicht so viel ^^)
 photo IMG_0457_zpse1df9ab6.jpg photo IMG_0458_zps7cf8e121.jpg
Schritt 5: ganz neutraler Blush
 photo IMG_0462_zpsce083d6a.jpg
Schritt 6: Lippenstift in rot mit der Max-Black-Lippenform ♥ photo IMG_0466_zps83a10019.jpg
 photo IMG_0471_zpsec09f6cf.jpg
Schritt 7: Haare locken und dann...
 photo IMG_0473_zps13b13f89.jpg

TADAAAAAAA! *badum tsss*

 photo IMG_0564flusenfrei_zps42667efa.jpg
Ich habe mich an dieses Bild gehalten! Vor einiger Zeit hatte ich mir die Kette bei Etsy (Shop: Saylor Rose!) bestellt und nach ein wenig Kontakt mit der Shopbesitzerin hat sie mir sogar verraten, dass die Stylistin der Show die Kette vor ein paar Monaten gleich drei Mal bei ihr bestellt hat. Woohoo!
Einige Sachen stimmen natürlich nicht wirklich: der Lippenstift ist zu rot, so volle Lippen wie Kat Dennings besitze ich leider auch nicht, meine Haare sind zu schwarz und ich hab nichts senfgelbes gefunden. Aber ich würde einfach sagen, dass ich die "schwarze Max Black" darstelle ;)
Dafür, dass ich sowas das erste Mal gemacht habe - also nach einem Bild schminken - finde ich es gut, was ich so zusammengewürfelt habe. Und ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Max Black besteht doch irgendwie, oder? Zumindest will ich mir das einreden ;)
Ich hoffe, euch hat das Ganze gefallen. Für mich waren ein Tutorial mit Bildern und auch der Fakt, mich mal relativ "nackt" im Gesicht zu zeigen, was ganz Neues auf diesem Blog.

Und nun: wie gefällts euch? :)

Morgen geht es weiter bei Moppi, mal schauen, was sie zaubert!

You Might Also Like

26 Comments

  1. Ich liebe Max und du hast es ganz toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Ich finde Max auch so cool!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Look wirklich sehr gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Anleitung und ein noch tolleres Ergebnis!
    Total ähnlich =)

    AntwortenLöschen
  5. YAAAY! Tolle Idee, gut getroffener Look :) Ich LIEBE Max <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenform ist wirklich sehr treffend geschminkt. Ihr seid ja auch ähnliche Typen, Max und du :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es absolut super! Auf Max habe ich mich schon gefreut, seit ich die Liste bei FB gesehen habe und du hast sie toll umgesetzt, vor allem die Geschichte mit der Kette ist genial! :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  8. ich finde du hast das sehr gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finds echt toll geworden ^^
    Ich kenne die Serie nicht und damit Max nur anhand des Bildes, aber ich erkenne da eine gewisse Ähnlichkeit :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wirklich super aus! Ich hab nur 3 gaaaaaaanz klitzekleine Dinge zu "mosern": ich hätte mir die Augenbrauen etwas betonter gewünscht, die Wangen einen ticken mehr konturiert und zu guterletzt: Schätzelein, dein Ausschnitt ist nicht tief genug!!! :D
    Und ich glaub, du könntest das soooo gut tragen (wenns auch nur für Foto ist *zwinker*)
    Aber auch so siehst du sehr hübsch aus und ich kann Max durchaus in dem Look erkenne!
    Alles in allem toll umgesetzt! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! ich kann deinen Kommentar voll und ganz verstehen:
      bei den Augenbrauen muss ich sagen, dass ich davor wirklich sehr viel, öhm, Respekt habe, weil ich erst vor kurzen angefangen habe sie überhaupt nachzumalen ;) Ich habe immer die Angst, dass sie zu unnatürlich wirken, aber ich muss einfach schauen, wie ich damit klarkomme. Nach diesem Tutorial habe ich auch mit Augenbrauenmascara angefangen und irgendwie hab ich das ganze jetzt besser im Griff, (aber eben noch nicht perfekt). Ich brauche auf jedenfall noch mehr Übung. Nur wollte ich die Bilder dann doch nicht deswegen nachbearbeiten (darin bin ich auch nicht so der Knüller) ;)
      Und: Konturieren kann ich auch nicht haha
      Ich glaube, du hast genau meine kleinen "Probleme" erkannt, nicht schlecht ;) ... Aber ich werde daran arbeiten!
      Und zum Thema Möppis: ich bin nie so der Typ gewesen, der schöne tiefe Ausschnitte trägt, aber ich muss WIEDER ZUGEBEN, dass ich nach dem Bild gefallen dran gefunden habe ;) Es ist nur so, dass ich weiß, dass meine Schüler hier ab und zu vorbeischauen und ich auch nicht zu viel zeigen will, das bleibt dann meinem Freund vorbehalten ;)
      Danke für deinen lieben Kommentar mit den Verbesserungsvorschlägen, der war nämlich wirklich mal konstruktiv!

      Löschen
  11. Du siehst klasse aus.Nur die Möpse hätten noch eine etwas größere Nebenrolle spielen dürfen,lach!Aber Max ist echt hammer schön und sogar mein Freund findet die geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wer die nicht geil findet ist selber schuld!!!

      Löschen
  12. Ich liebe 2 broke girls! Ich finde du hast das echt gut gemacht und der Look kommt dem von Max doch schon sehr nahe! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Das Make up sieht voll gut aus und ich lieeeebe diese Serie. Max bringt einen echt immer zu lachen und Kat Dennings passt perfekt in diese Rolle rein ♥

    AntwortenLöschen
  14. Von wo ist denn dein Oberteil, wenn ich fragen darf?
    Finde das gerade total toll

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein gaaaaaanz altes Shirt, was mein Freund damals designt und produziert hat. Haben wir sogar noch in S und M da haha ^^

    AntwortenLöschen
  16. Das Make up ist voll super geworden. Ich mag die Schauspielerin auch die Rolle voll gern.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Umsetzung super und die Vorlage ist zu erkennen, was ich prima - und nicht immer selbstverständlich finde. Klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Super cool! Ich liebe Max, die Frau hat einfach klasse! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Look ist so toll geworden und auch das Foto gefällt mir mit Blick etc. total gut zum Thema :D.
    Haste fein gemacht ;).

    AntwortenLöschen
  20. Du bist eine hübsche Max! Bezaubernd! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaub mein erster Kommentar wurde gefressen :D Also nochmal:

    Mega genial geworden, ich liebe Max! Ich find's auch toll wie du ohne Make-Up aussiehst, total anders aber auf eine positive Weise, ich ohne Make Up ist immer so ein bisschen gruselig :D

    AntwortenLöschen
  22. Yeah, wenn das mal nicht ne Max ist! Ich liebe die Umsetzung und das I-Tüpfelchen mit der Kette!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde, auf dem letzten Bild hast du die totale Ähnlichkeit mit Emilie de Ravin als Belle in "Once upon a Time" ;-)

    Wär vielleicht auch ein guter Serienjunkies-Kandidat? :-D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe