Das Weihnachtsgewinnspiel: die Auflösung!

Hallo ihr Lieben!
Es ist soweit, denn nun verkünde ich euch den Gewinner des riesigen LR Heath & Beauty Pakets, das ich hier verlost habe:
a Rafflecopter giveaway

Liebe Jenny: -lichen Glückwunsch!

Sende mir deine Adresse per Mail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com und dann schicke ich das große Paket auf die Reise! Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß damit und auch, dass unter dem Weihnachtsbaum auch ein Graphic Tablet gelegen hat ;)




You Might Also Like

3 Comments

  1. yey woooho :D das erste mal, dass ich irgendwo gewinne! dankeschön! (: habe dir erst einmal bei facebook geschrieben. gmx zickt heute irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  2. Die "The Nudes" Palette ist echt schön. Ich wünsche mir noch mal eine ganz matte Nude Palette.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.