Der blaue Baum!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden!
Ich habe die Feiertage mit meinem Freund bei seinen Eltern verbracht. Es war wunderschön ruhig (als "Stadtkind" genieße ich die Ruhe ausgiebig) und vor allem sehr entspannend. Wir saßen am Sonntag bestimmt drei Stunden in der Sonne und haben einfach nur über Gott und die Welt geredet.
Nun geht es in die letzte Ferienwoche und so langsam merke ich auch, dass ich mich nun "genug" erholt habe, und meine To-Do-Liste auf einmal länger wird! Am Wochenende stehen noch ein paar Sachen an, über die ich mit Sicherheit auch noch schreiben werde, aber es ist noch ein Geheimnis. Ich mag es ja, lange an etwas Geheimem zu arbeiten, bis die Überraschung perfekt wird ;)
Ansonsten war meine Woche sehr blau-lastig. Im Fashion-Sinn
Als ich die Instgrambilder zusammengesammelt habe, war ich tatsächlich erschrocken darüber, wie oft ich nun blau und türkis trage. Hier die Beweisbilder:


Ich glaube, es sind vor allem die Statementketten, die ich einfach so gerne mit blauen Blusen kombiniere! Eine weitere Bluse, die nun auch eines meiner liebsten und außergewöhnlichsten Stücke ist, ist übrigens meine neue "Ich-bin-ein-Baum"-Bluse:
Sie ist wirklich sehr "loose" und kann bestimmt sogar noch mit Gr. XL getragen werden. Hier habe ich sie übrigens her! Beim letzten Sushi Essen mit Jenny hab ich sie mit einem schwarzen Rock, Worker-Boots und einem leichten Wasserfall-Cardigan kombiniert (seht ihr z.B. hier). Sie muss aber in den Rock "reingestopft" werden, da die Bluse schon sehr gerade und "kastenförmig" geschnitten ist - ein bisschen Figur sollte man doch noch zeigen ;)
Und jetzt: das wöchentliche Futter-Bild:
An einem Tag wurden die vielen Bananen in unseren liebsten Bananen-Pfannkuchen verwandelt. Mein Tipp: trennt die Eier und hebt erst am Schluss den Eischnee unter. Sie werden so schön fluffig dadurch!
Ab und an braucht man auch mal was fürs Herz, nämlich Dino-Nuggets ;)
Das letzte Bild ist übrigens ein Oster-Essen gewesen: Filet-Steak an Salat. Ich glaube, wenn ich nur ein Gericht bis zum Ende meines Lebens essen müsste, dann genau das…

Was habt ihr denn über Ostern gemacht? :)

You Might Also Like

3 Comments

  1. Blau steht dir gut ♥ Die Satement-Ketten sind total hübsch. Und die neue Baum-Bluse auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Statementketten sind richtig hübsch. Wo genau hast du die gekauft, waren ja von ebay, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Genau, von eBay aus China!
    Von diesem Verkäufer hier: http://www.ebay.de/usr/44happigo

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.