Von kaputten Handschuhen und Käsekuchen zum Frühstück...

7/09/2014

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder meinen Instagram-Account (noch kein Follower? Dann aber jetzt schnell: Modern Snowwhite auf Instagram!) umgekrempelt und für euch ein paar Bilder zusammengestellt, die vielleicht ein paar Worte mehr verdienen ;)
Kommen wir zum Thema "Beauty":
 photo BEAUTY_zps79bbe7c6.jpg
Das erste Bild beinhaltet alle Sachen, die mich beim "Selbstversuch: Haarefärben" immer wieder stören: zu dünne Handschuhe, die erst rumflattern, und dann auch noch nichtmal das Einmassieren der Farbe überleben. Gerade bei schwarzer Farbe ist das Ganze immer ein Chaos und besonders ärgerlich. Ich wünsche mir bessere beiliegende Handschuhe!
Auf dem nächsten Bild seht ihr den wunderschönen Misslyn-Lack "atmosphere", den mir die liebe Miss Xtravaganz geschenkt hat.
Das Puder der "Wave Goddess" LE von Essence (meine Review dazu hier!) sieht so wunderschön aus, ist aber leider kein Highlighter (wie angekündigt), sondern ein transparentes Puder mit rosa Glitzerpartikeln... Sehr schade!
Das letzte Bild zeigt mein Kleid für den Auftritt am letzten Wochenende und Essie's LE Lack "Beyond Cozy". Wenn er nicht so auffällig wäre, würde ich ihn öfter tragen - trotz dem Ablackier-Desaster ;)

Und weiter geht mit "Omnomnomnom":
 photo FOOD1_zps912b1ec8.jpg
Zum Frühstück darf es auch mal etwas dekadenter sein: Frappuchino und New York Cheesecake! Aber natürlich nur, wenn man sich mit Ina trifft und ungeahnt 2 1/2 Stunden quatschend im Starbucks sitzt und Spaß hat ;)
An dem Bibi Blocksberg-Joghurt kam ich einfach nicht vorbei? Habt ihr Bibi Blockberg auch so gern auf Kassette gehört?
Wieder mal ein Frühstück-Bild, diesmal aber ein paar Kalorien weniger ;)
In der letzten Woche vor den Ferien habe ich mal wieder ein paar Cakepops gemacht, die diesmal mit den richtigen Lollipop-Stielen auch was geworden sind.
 photo FOOD2_zpsaab71fb5.jpg
Kleine Törtchen und natürlich meine Schlaaaaand-Cupcakes dürfen nicht fehlen - genauso wenig wie meine neue Lieblingspizza, die ich bis jetzt nur in Düsseldorf so bestellt habe, und natürlich Sushi!
Weiter geht es mit "Allerlei" ;)
 photo RANDOM1_zps0bd2cfd7.jpg
Der Pinguin-Butler auf dem ersten Bild fand ich so unheimlich süß, als ich ihn auf dem Trödelmarkt entdeckt habe, aber so richtig Platz dafür hätte ich nicht ;)
Auf dem unteren linken Bild seht ihr mein kleines DIY "Genieteter Sommer-Schlapphut". Mal schauen, ob ich ihn diesem Sommer mal ausführen kann, denn derzeit regnet es in einer Tour durch.
Das letzte Bild ist der Grund, warum ich jeden morgen mit einem Lächeln in die Küche gehe, denn dort hängt das tolle Bild von Mama-Kiwi, dass sie extra für mich gemalt hat *_*
 photo RANDOM2_zpsd8e5052a.jpg
Meine momentane Lieblingszeitschrift "Lecker Bakery" kommt in diesem Monat mit ganz viel tollen Brownie-Rezepten daher. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen...
Wie schon gesagt, hat die liebe Missy mich mit ganz vielen tollen Kleinigkeiten überrascht: vielen Dank, Liebste!
Ja, und das letzte Bild ist wirklich das Aktuellste von gestern Abend. Wie abgefahren war denn bitte dieses Fussballspiel? Ich konnte mich echt gar nicht mehr halten. Nach dem dritten Tor wollte ich mir  kurz noch etwas zum Trinken holen und kaum in der Küche angekommen fällt schon das nächste Tor.

Wie habt ihr gestern Brasilien gegen Deutschland geschaut?
Wer das nicht gesehen hat, hat wohl Fussballgeschichte verpasst ;)

Und ganz am Schluss möchte ich euch noch schnell ein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank zeigen: der japanische Kimono!
 photo IMG_1324bearbeitet1_zps9b49eac5.jpg photo IMG_1307bearbeitet3_zps78030103.jpg photo IMG_1297bearbeitet2_zpsa39c66aa.jpg
Dieser hier ist vom Onlineshop 6KS, der aber derzeit nicht mehr verfügbar ist. Trotzdem findet ihr noch schöne Kimonos hier! Ich durfte ihn mir aussuchen und kann euch schon darauf vorbereiten, dass ihr in der nächsten Zeit noch einige Kimonos zu sehen bekommt, denn die sind mein absolutes Sommer-Must-Have!

Ich werde jetzt mal ein wenig mein nächstes Video für morgen vorbereiten, das ich euch hoffentlich dann auch schon morgen oder übermorgen zeigen kann ;)
Habt einen schönen Abend!

You Might Also Like

4 Comments

  1. Wow viele tolle Bilder.
    Der Joghurt ist ja süß <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Kimonos sind echt das tollste! Und die Teile ziehen wirklich viele Blicke auf sich :) Ich hab selbst einen und ziehe den gern zum Feiern an.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono ist genial! Wie fallen denn die Größen von denen aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, der Kimono in L ist passt mir sehr gut, wäre wahrscheinlich auch etwas kleiner möglich. Aber ansonsten muss du immer bedenken, dass China-Klamotten immer kleiner ausfallen, weil sie einfach ganz andere Standardgrößen haben. Überweite ist eigentlich nie mit einberechnet, aber ich hab trotzdem ein Longtop in Gr. L von denen, dass mir (aufgrund von "oversize") passt. Ich schätze man sollte immer etwas größer bestellen, dafür sind die Proportionen und Maße von Europa zu Asien einfach zu verschieden.

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe