Catrice Beauty Party 2014 in Frankfurt! (+ Video!)

8/10/2014

Hallo ihr Lieben!
Ein aufregendes Wochenende habe ich hinter mir, aber ich kann es mir nicht nehmen lassen, euch so schnell wie möglich davon zu erzählen ;)

Ich wurde also von Catrice nach Frankfurt eingeladen, wo die neue 2-Meter-Theke und die 130 neuen Produkte vorgestellt wurden. Ich durfte noch eine Person mitnehmen und ich wusste natürlich sofort, dass ich dort mit Sarah besonders viel Spaß haben würde.
In Frankfurt angekommen holte uns Anni ab und wir sind (mit einigen Hürden) am Hotel angekommen. Auspacken - frisch machen - und dann ab zur Location:










Es war - um es irgendwie zu beschreiben - einfach grandios und unfassbar toll organisiert! Im Erdgeschoss war die Party im vollen Gange: DJ, Bar, Essen, Nailart- und Makeup-Artists, die uns verschönerten und ganz viele Mädels, die das gemeinsame Hobby "Makeup" verbindet. Einfach wundervoll!
Im ersten Stock befand sich die Blogger Lounge, in der wir dann ca. 1 1/2 Stunden die 130 neuen Produkte vorgestellt bekommen haben, und ich kann euch verraten: die Sachen bringen mein Herz zum hüpfen!
Ich habe einige Samples bekommen, die ich euch nach und nach vorstellen möchte. Habt bitte Geduld, denn 130 Produkte zu swatchen, zu testen und zu bewerten ist kein 10-Minuten-Job ;)
Nachdem wir ausgiebig gefeiert haben, sind wir um 1:30 Uhr wieder im Hotel angekommen. Da war die Party aber noch im vollen Gange und Sarah, Anni, Conni und ich konnten vor Aufregung noch nicht schlafen und genossen noch ein oder zwei Piccolöchen auf meinem Zimmer...
Ach, es ist einfach sehr schwer alle tollen Sachen in Worte zu fassen, denn auch jetzt bin ich immernoch geflasht vom Einsatz der Catrice-Beautys, die so ein tolles Event auf die Beine gestellt haben!
Wie gut, dass ich meine Kamera dabei hatte, denn für euch gibt es jetzt im folgenden Video einen kleinen Einblick ins Event!
Viel Spaß :)

You Might Also Like

10 Comments

  1. Ich weiss nicht wies dir geht aber ich schwebe noch immer auf meinem kleinen glückswölkchen *-* freu mich schon auf dein Intake zu den Produkten, die sehen wirklich unfassbar gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich schwebe auch noch... Du bist so eine Liebe <3

      Löschen
  2. Wow das klingt nach einem tollen Event. Ich wäre auch gerne dort gewesen.
    Ich bin gespannt auf die neuen Produkte. Aber ich habe leider keinen Müller in meiner Nähe.
    Schade!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Januar 2015 wird es alles Produkte bei Kometik Kosmo online zu bestellen geben ;)

      Löschen
    2. DAS sind doch mal gute Neuigkeiten :-) Klingt echt nach einem klasse Event!

      Löschen
    3. DAS sehe ich auch so *juhu* Toller Bericht!

      Löschen
  3. War bestimmt ein tolles Event, waren alle so begeistert. Konnte das auf Instagram verfolgen.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Video und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Alle schreiben sie mich mit "i". Schämt euch ;D
    Danke dir, Liebes. Habe mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe