Modern Snowwhite in the Box:
Die Pink-Box im August!

9/03/2014

Hallo ihr Lieben!
Namenstechnisch angelehnt an den "rangeligen" Olli Schulz und seine geniale Serie "Schulz in the Box" habe ich jetzt mal eine neue Kategorie eröffnet, die hoffentlich ein wenig Licht in die vielen Beauty-, Food- und Allerlei-Boxen bringen soll, die ich euch des Öfteren vorstelle.
Heute geht es los mit der Pinkbox im August:
 photo IMG_2572_zps1101fd43.jpg photo IMG_2573_zpsb252ee7d.jpg photo IMG_2574_zpsa780b644.jpg
 photo IMG_2575_zpsee245e62.jpg photo IMG_2588_zpsd127c8b4.jpg

1. Skin Perfection Optischer Retuschierer Sofort Verfeinerer von L'Oréal
 photo IMG_2576_zps92a6544a.jpg photo IMG_2590_zps8aa49746.jpg photo IMG_2592_zps10c30aaf.jpg
Über das Produkt habe ich mich am meisten gefreut, da mich die Verpackung und auch die Versprechungen extrem ansprechen und ich bestimmt jedes Mal bei dm davor stehen bleibe. Man kann ihn "gezielt" verwenden, um vergrößerte Poren abzudecken. Anscheinend soll man ihn auch solo tragen können, da die Creme ein wenig getönt ist. Davon habe ich recht wenig gemerkt und ihn eher als Primer eingeordnet. Da ich momentan noch den Benefit POREfessional nutze und nichts durcheinander benutzen will (gerade bei Primern kann die Haut richtig böse werden), werde ich meinen Primer aufbrauchen und danach mal "Skin Perfection" ausgiebig testen.

2.  The Body Shop Moringa Shower Gel  photo IMG_2583_zpsda30d14e.jpg
Das Duschgel gefällt mir richtig gut und es duftet klasse. Jedoch habe ich einen hohen Duschgel-Verbrauch und die 60ml reichen nicht lange, leider ;)

3. EverPure UV-Schutz-Spray von  L'Oréal photo IMG_2579_zps1de3f425.jpg Die EverPure Shampoo und Spülung Reihe mag ich sehr gerne und stehe vor allem total auf diesen Kräuter-Duft. Das UV Schutzspray ist definitiv eines meiner liebsten Produkte in der Box, da es auch zu meinen colorierten Haaren passt.

4. Hugo Boss "Ma Vie"
 photo IMG_2585_zps8e2b7fe9.jpg Für mich ist so ein Pröbchen kein richtiges "Produkt", was in der Box als vollwertig dargestellt werden sollte. Ich finde den Duft zwar ansprechend, aber solche kleinen Duft-Proben gehen bei mir sowieso immer verloren. Naja, das Parfüm muss ich mir nicht unbedingt zulegen...

5. Alverde Baby Sonnenbalsam
 photo IMG_2577_zps45d991e0.jpg Eigentlich hätte ich den Balsam gerne benutzt, aber zu der Zeit, als die Box ankam, war mein Tattoo noch zu frisch. Davon abgesehen werde ich sowieso etwas mit LSF 50+ nehmen, so wie es mir der Tattoowierer empfohlen hat. Eigentlich habe ich keine Verwendung und weiß momentan auch nicht, wer das brauchen könnte... Vielleicht Mama Kiwi? :)

Fazit: 
Kleine Duftpröbchen, die man sowieso zu Hauf nachgeschmissen bekommt, sind für mich kein Produkt, was in die Box gehört (auch wenn man 49€ Wert für den Flakon auf den Zettel schreibt - ich habe erst gesucht, ob es doch das ganzen Parfüm in der Pinkbox gibt ^^). Auch Baby-Produkte sprechen mich jetzt nicht unbedingt an. Nur der Optische Retuschierer und das Haarschutzspray haben mich wirklich überzeugt - und diese beiden Produkte ergeben zusammen einen Wert von über 20€. Eigentlich recht akzeptabel ;)

Natürlich gab es auch viele Flyer und Werbung für die Produkte und die obligatorische "Eat Smarter!" (die ich übrigens richtig toll finde und immer wieder gerne lese!) :
 photo IMG_2586_zps4ab500c5.jpg photo IMG_2596_zps09190dbb.jpg

Wie findet ihr die Produkte?
Wäre was für euch dabei gewesen?

You Might Also Like

6 Comments

  1. MIr hätte die Box sehr gut gefallen, aber aufgrund des schlechten Kundenservices habe ich schon vor langer Zeit gekündigt!

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Box auch erhalten und im Vergleich zu den letzten gefällt sie mir wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich meistens - wenn die eat smarter dabei , ü ber die zeitung :D
    ich koch echt wirklich alles nach. einfach perfekt
    ich hatte fast die identische box, nur anstatt des baby sonnenbalsams hatte ich ein aloe vera deo :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder froh, die Box nicht zu beziehen - auch wenn ich oft drüber nachgedacht hab - weil mir das einfach viel zu viel Geld für etwas wäre, das ich mir genauso gut selbst kaufen kann. Foundation brauche ich fast nie neu, Duschgel ebenfalls kaum, Haarprodukte sind fast immer mit Silikonen und das Pröbchen als Produkt auszugeben finde ich den Gipfel der Dreistigkeit.

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genauso mit dem Parfum. Schreibe auch monatlich über die PinkBox und dieses Parfumproben regen mich schon auf. Ansonsten war ich eigentlich ganz zufrieden. Statt der Babysonnencreme hatte ich einen Badezusatz drin.

    AntwortenLöschen
  6. Über sone Probe könnte ich mich immer echauffieren. Aber der Rest der Box ist eignetlich ganz cool!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe