Maybe it's...

Hallo ihr Lieben!
Wenn sich ein Jingle in meinen Kopf eingebrannt hat, dann ist es: "Maybe it's Maybelline"!
Auch als ich die folgenden Produkte fotografiert habe, musste ich öfter mal die Melodie pfeifen. Gut gemacht, Maybelline ;)
Ich habe in der letzten Zeit zweimal Post von Maybelline bekommen und ohne Ausnahme bin ich von allen Produkten angetan, weil die Farben wirklich sehr gut mit meinen Vorlieben harmonieren!
Kommen wir zu den Colorshow Vinyl Lacken
 photo IMG_3751_zpsec984ed1.jpg photo IMG_3753_zps99b0fcc4.jpg photo IMG_3755_zpsb1a10052.jpg photo IMG_3758_zps825f63a7.jpg photo IMG_3763_zpsd6740b2e.jpg photo IMG_3767_zps71b6a589.jpg
Ich bin ja eigentlich nicht so der Matt-Fan, wenn es um Nagellacke geht, aber so ein semi-mattes Finish mag ich doch sehr auf meinen Nägeln. Zwei Schichten reicher hier total für ein deckendes Ergebnis und meine Favoriten sind hierbei "Teal the deal" und "Black to basics" - weil schwarz immer geht! "Grey Beats" hatte ich erst für einen weißen Nagellack gehalten, aber tatsächlich wirkt er schon eher hellgrau. Fotografisch ist das definitiv schwer festzuhalten...
Ich finde übrigens diese Farbkombination einer LE wirklich toll, weil einfach jeder Lack miteinander kombinierbar ist!

Das nächste Produkt ist übrigens ein Lipgloss/Lippenstift, den ich sehr oft trage und immer mal wieder darauf angesprochen werde!
 photo IMG_3768_zpsbc1277b4.jpg photo IMG_3769_zps9fbc6b23.jpg photo IMG_3771_zps336d3cc2.jpg photo IMG_3772_zps965e8792.jpg photo IMG_3776_zps56d7bd8e.jpg
 photo IMG_3777_zpsd720a674.jpg photo IMG_3779_zps76b5edf3.jpg photo IMG_3778_zps7d6ad1bc.jpg photo IMG_3785_zps36ba1756.jpg
Egal ob über Lipliner, über Lippenstift als Highlight oder solo: ich würde den Color Elixir am liebsten immer tragen! Der Ton "Signature Scarlet" ist natürlich das perfekte Schneewittchen-Rot  - kein Wunder, dass ich mir diese Farbe für den Produkttest ausgesucht habe, oder? ;)
Er ist sehr pflegend und die Verpackung (mit der "Fake"-Lippenstiftspitze) ist wirklich mehr als gelungen. Was mich auch total überzeugt ist der Verzicht auf Glitzer: somit wirkt der "Lack" (wie er auf den Lippen aussieht) viel farbintensiver und ist auch für mich teilweise schon tagsüber tragbar. *

Was haltet ihr von semi-matten Nagellacken? 
Lieber ganz (glänzend) oder gar nicht (matt)?

Seid ihr eher der Lipgloss oder Lippenstift-Typ?




*Danke an das Maybelline-Team für die Bereitstellung der Produkte!

You Might Also Like

3 Comments

  1. Woah, bei so einem Maybelline Paket würde ich auch nicht Nein sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beide Päckchen auch bekommen und war auch begeistert. Der Lippenlack gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Lack sieht toll aus! Ich mag dieses Vinyldings...hätte ich im ersten Moment gar nich gedacht. Den roten Gloss stell ich mir bei dir sehr schön vor =) poste doch mal ein Bild.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.