Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, das vollgepackt ist mit Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!
So richtig gesund bin ich nicht ins neue Jahr gestartet, aber trotzdem konnte ich mir das Feuerwerk aus dem 13. Stock nicht entgehen lassen. Mit Blick über Köln und Düsseldorf haben wir das Feuerwerk mit unserer neuen GoPro Hero 3 abgefilmt und folgendes Video für euch zusammengeschnitten:





 ♥ Danke für eure Unterstützung, eure Kommentare, eure Mails und alles, womit ihr mir gezeigt habt, dass ich euch mit dem, was ich tue, erreiche. Und vielleicht zaubere ich euch ja auch ein Lächeln aufs Gesicht - so seht ihr nämlich am schönsten aus!  

Auf ein tolles 2015 mit allen Sachen, 
die man sich nur wünschen kann! 



You Might Also Like

4 Comments

  1. Wünsche dir auch einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2015 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr meine Süße und freue mich schon drauf, was du im kommenden Jahr mit uns teilst! Ich hoffe auch, dass wir uns vielleicht nochmal irgendwo sehen, das fänd ich 2knorke" hihi ^^
    Ganz, ganz lieben Gruß!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Einen Guten Start ins neue Jahr wünsche auch ich dir =)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.