Die große Blogger-Ostereiersuche Vol.2

3/28/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich euch endlich von einer ganz tollen Aktion erzählen, bei der ich ein Teil sein darf:


In den 9 Tagen gibt es auf 10 Blogs 10 Beiträge zu Ostern. Wann welche Bloggerin dran ist, seht ihr hier:

29.03. - Conzilla 
01.04. - My Mirror World 
03.04. - Hibby Aloha 
04.04. - Gwenstical 

ab 07.04. findet ihr die Gewinnspiele auf allen teilnehmenden Blogs!

Was ist das Besondere an "Die große Blogger-Ostereiersuche"?

In jedem Blog gibt es ein verstecktes Osterei, auf dessen "Standort" in dem jeweiligen Post hingewiesen wird. Wenn ihr das Ei gefunden habt, habt ihr direkt auch ein Lösungswort gefunden, das am Ende mit den Wörtern aus den 9 anderen Blogs zu einem Lösungssatz zusammengesetzt werden muss. Und was passiert dann mit dem Satz? Der Lösungssatz ist eure Eintrittskarte für ganze 10 Verlosungen auf den 10 Blogs, die am 07.04.2015 stattfinden! Ihr dürft also auf virtuelle Ostereiersuche gehen und müsst vielleicht etwas mehr tun als nur einen Button anzuklicken, um an den Verlosungen teilzunehmen, aber ich kann euch schon verraten: es wird sich definitiv lohnen :)

You Might Also Like

2 Comments

  1. Wow, das klingt mal nach einer sehr coolen Ostereiersuche. Da bin ich schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee :)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe