Mit Burt's Bees in Hamburg!

3/02/2015

Hallo ihr Lieben!
Letzten Freitag durfte ich mit meinem Freund das Burt's Bees Fruit Art Event in Hamburg besuchen. Nach einer längeren Anfahrt (die sich aber sehr gelohnt hat) kamen wir gegen 14 Uhr im Alstertower an und das Event startete im 13. Stock.
Die Location war großartig!

Als erstes lernten wir alles über die Marke und ihre Philosophie und natürlich wurde uns auch der Gründer Burt vorgestellt, der in seinem Leben ganz schön viel erlebt hat!

Der Grund dieses Event waren die Lippenpflegeprodukte, die durch zwei neue Sorten Zuwachs bekommen haben. Neben meinem geliebten blauen "Blueberry + Dark Chocolate" gibt es jetzt auch "Coconut + Pear", der auch mein neuer Favorit geworden ist!
Im zweiten Teil durften wir selber kreativ werden und uns an Food Art versuchen. Wir hatten eine wunderbare Lehrerin - die Foodstylistin IdaFrosk - die uns geholfen hat, die Früchte mal ganz anders zu betrachten:
Nach dem Event haben wir noch ein schönes gesundes Buffet genossen und wollten eigentlich gar nicht wieder gehen, da alle Mädels und die Location an sich so freundlich und einladend waren.
Wir sind nachher noch schnell an die Alster gegangen, um zumindest ein bisschen Hamburg-Luft zu schnuppern. Wir werden definitiv wieder kommen ;)

Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll das Event war. Und genau deswegen gibt es für euch jetzt alles in bewegten Bildern, die ein wenig die Stimmung eingefangen haben.
Und nicht nur das: am Ende des Videos gibt es ein Gewinnspiel, wo ihr eine Burt's Bees Goodiebag unter anderem mit allen Lippenpflegestiften und einem handsignierten Buch von IdaFrosk gewinnen könnt!
Das ist doch der Wahnsinn, oder?
Schaut unbedingt rein:

Vielen Dank an die Veranstalter und alle anderen lieben Mädels für das unvergessliche Event!

You Might Also Like

3 Comments

  1. Klingt nach einem tollen Event!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Eure Location war ja der Knaller =) Da bin ich etwas neidisch =) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Hört sich ja echt spitze an. Ich finde es immer schön, wenn man auch etwas über die Marke und die Philosphie dahinter erfährt.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe