Asiatische Snacks, Lennard Lauch und Reissuppe...

4/19/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten, was auf meinem Youtube Kanal so passiert ;)
In Lea (Blogs: Hipsterfangirlfashion und Liberiarium) habe ich eine ganz tolle Freundin, mit der man seinen (manchmal abgedrehten) Spaß haben kann. Somit war es auch überhaupt keine Frage nach dem "ob", sondern wann Lea mal mit mir ein Video drehen will. Ich hatte ganz viele asiatische Snacks gekauft und mit zusammen haben wir nun alles durchgetestet: von trockenen, scharfen Algen bis hin zu Getränken, die komischerweise immer was drin rumschwimmen hatten. Wenn ihr wissen wollt, wer Lennard, der lustige Lauch, ist und was nun wirklich nicht "fun & yum" ist, dann schaut doch mal in die drei Teile rein:






Falls euch die Videos gefallen haben, dann hinterlasst doch auch einen "Daumen hoch" - wir würden uns definitiv sehr darüber freuen!
Und bleibt dran: auf meinem Kanal geht es bald weiter mit Lea und mir, denn wir haben noch einiges Asiatisches in petto (Mochis + Kracie Popin' Cookin' *hust*) ;)



You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich finde solche Food-Videos toll. Davon gibt es ja einige im Internet und die schaue ich immer wieder gerne. Ich habe mir auch ein paar japanische Süßigkeiten besorgt und möchte demnächst ein ähnliches Video drehen. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. :D Sehr interessant und lustig! Ich glaube bei dem ein oder anderen Snack hätte ich mich nicht getraut, den zu probieren^^

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe