Die große Blogger-Ostereiersuche:
das Gewinnspiel!

4/07/2015

Hallo ihr Lieben!
Die Blogger-Ostereiersuche ist fast zu Ende, aber jetzt kommen wir zu dem Teil, wo ihr aktiv teilnehmen könnt - nämlich zum Gewinnspiel!

Bei mir gibt es ein frühlingshaftes Set in wunderschönen Pastell-Farben von essence zu gewinnen:




Wenn ihr alle versteckten Ostereier auf den Blogs gefunden habt (Erklärung dazu hier!), könnt ihr jetzt loslegen!

a Rafflecopter giveaway Mein Gewinnspiel läuft über Rafflecopter: um überhaupt teilzunehmen ist der Lösungssatz dringend erforderlich und muss als erstes eingegeben werden. Diesen Satz bitte nur in Rafflecopter eingeben - und nicht in die Kommentare! Sobald ihr den Satz bestätigt habt, ergeben sich noch weitere Möglichkeiten, um Lose zu sammeln. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 12.04.2015!
Auf allen 10 Blogs dieser Aktion könnt ihr heute was gewinnen - hier nochmal die Übersicht aller Teilnehmer:




Ich wünsche euch viel Glück! :)

You Might Also Like

30 Comments

  1. Sehr, sehr tolles Gewinnspiel (: Ich habe meine Ostertage mit meinem Freund verrbacht, der mittlerweile leider etwas weiter wegwohnt /: Daher war es ein tolles Ostern, welches ich sehr genoßen habe (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Osterfeiertage ganz entspannt bei meiner Familie verbracht und sogar einen Spiegeleikuchen gebacken :D
    Liebe Grüße aus Tübingen
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Ostern im Kreise meiner Liebsten verbracht :) Mit viel leckerem Essen und einem Besuch auf der Frühlingskirmes! :)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Yay cooles Giveaway. Ostern wurde auch hier ganz klassisch mit der Family verbracht :)
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    Ich finde die Idee ja mal richtig toll und so muss man auch mal etwas machen um zu gewinnen.
    Ich habe das Osterfest ganz unspektakulär mit der Familie verbracht. Gut es war doch recht aufregend, da es das erst Ostern gemeinsam mit unserem Sohn war. Aber er versteht das ja mit seinen 8 Monaten noch nicht so ganz. Es war aber sehr schön gewesen.
    Ich hoffe dein Osterfest war auch schön.

    Liebe Grüße

    Kumi^^

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind zu meinen Eltern gefahren und haben zusammen gefeiert.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  7. Ostern habe ich ganz klassisch mit meiner Familie verbracht und natürlich wurden auch Eier gesucht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ostern habe ich mit meiner Familie und meinem Freund gebracht. Große Geschenke gab es nicht sondern Kleinigkeiten (Pralinen, Blumen etc.)

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch bei der Familie und auf dem Geburtstag meiner Cousine. Ostersamstag musste ich allerdings arbeiten :-P
    Cooles Essence-Set, auf einiges davon habe ich schon länger ein Auge geworfen :-)
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ich war über Ostern bei meinem Freund :) Er wohnt weiter weg deswegen waren die Feiertage perfekt für uns, dass wir uns etwas länger sehen konnten.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal vielen Dank für dieses tolle gewinnspiel! Die Ostereiersuche hat wirklich Spaß gemacht! :)

    Ich habe Ostern hauptsächlich mit lernen verbracht...Statistik, Mathematik...Uni-Kram eben. Also nicht sonderlich toll :D Aber ich habe auch etwas Zeit mit meiner Familie verbringen können :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So verzweifelt habe ich schon lange keine Ostereier mehr gesucht. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin die Kreative in meinem Freundeskreis und habe diesen dazu angestachelt osterliche Dinge zu basteln und traditionell Eier auszublasen und zu bemalen. :)
    Ansonsten wurde gefuttert und gelacht bis die Knöpfe flogen.

    Gruß

    Rahel

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Aktion. Hat Spaß gemacht nach den Eiern zu suchen :)
    Ich hab Ostern mit der Familie verbracht. Am Ostersonntag war ich bei meiner Schwester und meinen zwei Nichten. Die leuchtenden Kinderaugen sind echt das schönste an Feiertagen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. What a nice set. Good luck everyone :-) You guys are all really hosting some amazing giveaways.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Ostern damit verbracht von einem Verwandten zum nächsten zu tingeln. Leider war es dieses Jahr etwas stressig. :/
    Lg, LauraV

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Jahr wurde viel Zeit mit backen verbracht - immerhin sollte am Sonntag ja noch was Leckeres auf dem Tisch stehen ;) Ansonsten waren wir viel bei der Familie und haben die Zeit genossen ^-^

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, Ostern war bei mir ganz entspannt mit meinem Freund auf der Couch verbracht, ein paar Filme geschaut und einfach nur entspannt. Finde es aber absolut okay, dass das Osterwochenende nun nicht besonders spektakulär war. :)
    Ich finde eure Idee mit der Blogger-Ostereiersuche richtig klasse. Manche Tipps waren schon irgendwie recht knifflig zu lösen/verfolgen.

    Liebste Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
  19. wir waren bei unseren Familien in Österreich <3 sehen sie nur ca alle 2 Monate und vor allem unser kleiner Prinz freut sich immer mega :)

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöner Blog! Ich klicke mich nun mal durch deine Videos :)
    Ostern habe ich, abgesehen von einem Tag mit Essen und Spaziergang mit der Familie, zu Hause verbracht, da ich an meiner Abschlussarbeit schreibe. *fishing for mitleid* ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ich war bei meiner familie.. :) meine mutter hat für meine geschwister die überraschungen versteckt und sie durften dann suchen gehen.. danach war eiertrudeln angesagt!

    AntwortenLöschen
  22. Wir waren am Montag im Kreise der Familie essen (Geburtstag meines Onkels) und danach zu Kaffee und Kuchen bei meiner Oma, wo dann auch meine kleinen Nichten nach Osternester gesucht haben. Im Großen und Ganzen also nicht etwas Besonderes, sonder nur ein nettes Beisammensein und Plaudern. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hi! Ostern habe ich bei den Eltern und der Familie meines Partners verbraucht. Wir sind an die OStsee gefahren und sind Rad gefahren.:)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe die Ostertage ganz entspannt mit meiner Familie verbracht.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe Ostern bei meinen Eltern verbracht. Wir sind dann über die Ostertage zu meiner Oma jeweils gefahren. Zu meiner Oma sind auch unsere Verwandten gekommen, die ich leider sehr selten sehe. Ich freue mich dann immer auf die Feiertage und wenn ich sie dann alle wiedersehen kann.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin Ostern zu meinen Eltern gefahren, mit Geschwisterle und Verwandten wurde dann fleißigst Eier gepeckt und Kuchen gegessen ;)
    Tolle Aktion :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Im Kreise meiner Familie :)) lg stefanie

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe