You're invited!

5/20/2015

Hallo ihr Lieben!
Gestern im dm Markt ist mir die neue Trend Edition "#secret party" von essence aufgefallen und da ich einige Produkte zum Testen bekommen habe, folgt nun eine kleine Review!

by invitation only... nur wenige schaffen es auf die heißbegehrte gästeliste. essence feiert die trend edition „#secret party“ - die pool-party des jahres – feiert mit! kühle drinks, gute vibes und pinke, aufblasbare flamingos sowie schwimmreifen sorgen für absoluten pool und party-spaß! das passende styling zaubert essence: sommerliche bronzing-produkte, leichte texturen und eine farbwelt, die an die karibik erinnert: orange, pink, türkis, mint und braun. die must-haves sind die kabuki brush mit extra-weichem haar und das body spray für einen leichten cooling-effekt auf der haut. ein besonders praktisches celebration-highlight sind die selbstklebenden drink markers: dank der sechs strand-motive wie flamingo oder palme lässt sich das eigene glas auch unter vielen anderen ganz schnell wiederfinden. #bestpartyever – mit essence!

 photo IMG_0181_zpsdwvlxrad.jpg
Die Aufmachung der Trend Edition gefällt mir schonmal sehr gut: die Farben sprechen mich größtenteils an und ich finde auch, dass essence hier nicht am Thema vorbei "produziert" hat.
Fangen wir an mit meinem (und auch bestimmt auch eurem) absoluten Highlight:

1) essence #secret party kabuki brush (in 01 brush-tastic)
 photo IMG_0198_zpsw5btgfib.jpg photo IMG_0199_zpst5cljdmc.jpgDer Kabuki ist einfach genial! Er ist so schön groß (auf dem ersten Bild neben den Nagellacken gut erkennbar) und ich liebe ihn in Verbindung mit meinem Finish-Puder! Ich überlege mir noch einen Backup zuzulegen - aber bis dahin werde ich diesen hier hegen und pflegen...

2) essence #secret party nail polish (in 02 too pool for school und 03 pink up your life)
 photo IMG_0189_zpsijfx9bsx.jpg photo IMG_0193_zpsxout6ybv.jpg photo IMG_0196_zps7lo85lc3.jpg Die Nagellacke benötigen zwei Schichten für ein perfekt deckendes Ergebnis und beide Farben sind ordentliche Eye-Catcher! Es sind zwar keine "besonderen" Farben, aber dafür gut gemacht. Wer einen schönen blauen und pinken Nagellack sucht, der sollte sich die beiden mal anschauen ;)

3) essence #secret party bodyspray (in 01 splish splash)
 photo IMG_0208_zpsxryd6f4b.jpg photo IMG_0209_zpsitriwlra.jpg photo IMG_0211_zpsch5goocy.jpg photo IMG_0212_zps7681flxl.jpgBodysprays sind bei mir momentan ganz groß im Kommen! Das Bodyspray der Trend Edition soll nach dem beliebten essence Duft "like a day in paradise" riechen (was ich aber leider nicht vergleichen kann, da ich den Duft nicht besitze). Ich finde, dass es sehr süß, fruchtig und irgendwie nach Kokos riecht - sehr tropisch insgesamt! Die Flüssigkeit ist eingefärbt und ich schätze, dass ihr das Bodyspray wirklich nur direkt auf der Haut und nicht über eine weiße Bluse anwenden solltet. Für mich ist das Bodyspray eine schöne Erfrischung für zwischendurch und ich bin wirklich sehr zufrieden damit!

4) essence # secret party eyeshadow (in 01 glow of my life)
 photo IMG_0214_zpslipcrj1v.jpg photo IMG_0218_zpsp4ur5au4.jpg photo IMG_0220_zpsq8ercxnd.jpg photo IMG_0230_zpskbdbmzkq.jpg Etwas unscheinbar wartete der Lidschatten bei mir bis zum ersten Test. Aber schon nach dem ersten Auftrag war ich absolut überrascht, wie gut er pigmentiert ist! Eine perfekte Farbe für Sommer, Sonne und gebräunte Haut :)

5) essence #secret party drink markers
 photo IMG_0206_zpsyzjmbuhw.jpg photo IMG_0207_zpsmzjxqo9t.jpg Ein kleines Goodie der LE sind die Drink-Markers - bei der nächsten Party bin ich der Flamingo ;)

6) essence #secret party blush (in 01 pink up your life)
 photo IMG_0233_zpsdnu3n8zc.jpg photo IMG_0235_zpsz26ea0ln.jpg photo IMG_0240_zpsxabkup7w.jpg photo IMG_0267_zpsmox4ulry.jpg Was wäre eine Trend Edition ohne den passenden Blush? Gar nüschts ;)
Der Blush gefällt mir wirklich sehr, weil er gar nicht mal so Bonbon-Pink ist wie er scheint, sondern einfach nur einen dezenten, aber frischen Teint zaubert. Er wird im Alltag jetzt öfter eingesetzt!

Welche Produkte der essence #secret party trend edition gefallen euch?


You Might Also Like

3 Comments

  1. ich muss sagen,dass ich optisch von der le angetan bin,aber mehr auch nicht. war beim swatchen des blushs enttäuscht, weil ich eben ein bonbonpink vermutete. das bodyspray hat den gleichen duft wie das bodyspray aus der beach cruisers le im letzten jahr, ist nur anders eingefärbt. also auch nichts wirklich neues :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist mal wieder so ein Ding an dem ich gnadenlos vorbei gegangen wäre und bei dem Swatch denke "Wohooo will auch!!!"

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sissy,

    eigentlich bin ich kein so großer Fan von Essence-Produkten, aber der Lidschatten mit dieser genialen Pigmentierung ist ja der Hammer! Ich bin richtig begeistert! Wie verhält es sich denn mit der Haltbarkeit?

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe