Auf dem beautypress Event: Listerine!

Hallo ihr Lieben!
Weißere Zähne in nur zwei Wochen?
Das hat folgende Marke auf dem beautypress Bloggerevent versprochen:

Listerine

Mit der Marke Listerine konnte ich schon immer was anfangen. Meistens waren mir die Mundspülungen aber zu "scharf", weswegen ich nur ab und an Mundspülungen benutze. Auf dem beautypress Bloggerevent wurde uns die neue Listerine Advanced White Mundspülung vorgestellt, die die Zähne in nur zwei Wochen sichtbar aufhellen soll. Ich habe sie schon ausprobiert und kann sie wirklich anwenden, da ich sie nicht als "scharf" einstufen würde - ein großer Pluspunkt!
Außerdem konnte man bei Listerine ein Flipbook - also Daumenkino - erstellen. Es wurde dort direkt aufgenommen, ausgedruckt und gebunden! Es war eine wunderbare Erinnerung an dieses Event zum Mitnehmen :)
Wie mein Flipbook und der Stand von Listerine aussah, seht ihr im folgenden Video! :)




You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.