ZBOX:
Made for Geeks!

9/24/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute soll es um eine Abobox gehen, in der mal nicht Pflege, Kosmetik und allerlei anderer Beautykram enthalten ist, denn die ZBOX von Zavvi hat sich zur Aufgabe gemacht, den Geeks und Gamern Freude ins Haus zu liefern!

Die ZBOX ist eine monatliche Geekbox, die sich komplett um deine Lieblingsinteressen von Zombies und Untoten bis hin zu Retrospielen und Popkultur dreht. Jeden Monat wird dir eine Box mit exklusiven, lizensierten oder einfach nur tollem Inhalt geliefert. Die ZBOX ist perfekt als monatliches Geschenk an dich selbst oder an deine nerdigen Freunde und ist die beste Überraschungsbox, die du in die Finger kriegen kannst!

Die ZBOX ist definitiv ein Upgrade aller mir bekannten Aboboxen, denn nicht nur der Inhalt und das Design der Box (!) sind an das Motto angepasst: man erhält dazu noch ein kleines Magazin, mit mehr als nur der Auflistung des Inhaltes, sondern auch mit kleinen Hintergrundgeschichten zur ZBOX!
Falls in der kommenden Box ein T-Shirt enthalten sein sollte, habt ihr natürlich die Möglichkeit eure Größe anzugeben, damit die eventuell enthaltenen Kleidungsstücke auch immer passen. Bei mir war dieses Mal zwar kein Shirt drin, aber dafür andere ganz tolle Sachen von denen manche sogar ZBOX-exklusiv sind! Die ZBOX wird übrigens über den Onlineshop Zavvi vertrieben und aus England verschickt, weshalb es nicht im Zoll hängen bleiben kann - und das Beste: der Versand ist völlig kostenlos! Neben der ZBOX gibt es dort auch jede Menge anderer schöner Dinge wie Games, Filme, Kleidung und Fanartikel.
Ich bin absolut begeistert vom Inhalt meiner ersten ZBOX - und das nicht nur weil meine kleine Plüschtier und Tassen-Liebe befriedigt wurde. Für den Preis von 27,99€ bin ich wirklich zufrieden, aber schaut selbst!
 photo IMG_3990_zps9jnh9ofz.jpg photo IMG_4046_zpspn7ufisq.jpg photo IMG_3995_zpss6znsqjp.jpg photo IMG_3999_zps01qkbcoz.jpg photo IMG_4000_zpsugev4rc9.jpg photo IMG_4005_zpsexxa0c25.jpg photo IMG_4006_zps9iimgvtd.jpg photo IMG_4053_zpstnlouv4l.jpg

1) Harley Quinn Tasse
 photo IMG_4020_zpsf9dj2cbe.jpg
Ich habe ein Problem: meine Tassensammlung wächst und wächst und ich möchte einfach immer mehr haben. Als ich die Harley Quinn Tasse gesehen habe, hat mein Herz schon einen Salto gemacht - wie geil ist die denn bitte?! Schon zu diesem Zeitpunkt hat die ZBOX absolut überzeugt :)

2) Plüsch-Deadpool
 photo IMG_4042_zps1pctbduf.jpg
Ganz süß finde ich die Beschreibung der Deadpool-Plüschfigur im ZBOX Magazin:

The 'Merc with a mouth' is showing off his softer side so you can hold him as close as he wishes he could hold Spiderman.

Deadpool, der Anti-Held, bekommt momentan durch den für 2016 angekündigten Film viel Aufmerksamkeit. Es liegt natürlich daran, dass der Hauptdarsteller Ryan Reynold anscheinend so in der Rolle aufgeht, dass er als Deadpool die ganze Medienwelt über seine Social Media Kanäle trollt. Das verfolge ich unheimlich gerne ;)

3) Breaking Bad Handwarmers
 photo IMG_4023_zpsqvrvuw6n.jpg photo IMG_4025_zps4zi8zzar.jpg Ok, ein bisschen kälter müsste es noch sein, damit ich die Handwärmer wirklich benutzen kann. Aber bei den Temperaturen im Winter kann ich mir ab jetzt in jede Jackentasche die stylishen Breaking Bad Wärmepads packen und hab immer warme Hände - whoop whoop!

4) Rogue Trooper Dog Tag
 photo IMG_4036_zpsvczjl30t.jpgMit dem Dog Tag kann ich eher weniger anfangen, da ich die Comics nicht verfolgt und auch den Shooter nicht gezockt habe.

5) Drive Comic
 photo IMG_4038_zpsemec0fz4.jpg Der Comic namens "Drive" ist eine ZBOX-exklusive Ausgabe! Ich habe noch nicht reingeschaut, werde das aber in den Herbstferien ändern ;)

6) Captain Cold Kartenetui 
 photo IMG_4026_zpsu65ndvzp.jpg
Ein weiteres ZBOX-exklusives Produkt ist ein Kartenetui mit dem DC Bösewicht Captain Cold! Ich habe meine Bankkarten immer extra in einem Etui, damit ich sie nicht immer mit mir herum trage, also kommt dieses Etui bei mir bestimmt auch zum Einsatz.

Ich bin völlig begeistert vom ganzen Konzept der ZBOX! Hätte ich früher von der Box gehört, hätte ich mir definitiv die Box mit dem Thema "Undead" bestellt... Naja, vielleicht gibt es sowas dann in Zukunft nochmal ;)
Das Thema der nächsten Box wurde übrigens schon bekannt gegeben:
 photo IMG_4012_zpstf8mqcwf.jpg
Helden und Schurken – der Inbegriff von Gut gegen Böse, in einen ewigen Kampf seit Anbeginn der Zeit verstrickt. Die Wahl zwischen diesen zwei mächtigen Kräften ist vielleicht für manche einfach aber keine Angst, falls du dich nicht entscheiden kannst: die ZBOX dieses Monats umfasst das gesamte Spektrum von Gut und Böse mit vielen tollen Artikeln und exklusiven Produkten von den berüchtigtsten Helden & Schurken aller Zeit! Trete dem Kampf bei!


You Might Also Like

1 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe