"Countryside Matte Collection" von Astor:
die Swatches!

10/14/2015

Hallo ihr Lieben!

Passend zu meinem grandiosen Giveaway möchte ich euch heute die Swatches der acht Nagellacke aus der Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection von Astor zeigen.
Ich hatte es lang nicht mehr, dass ich eine Nagellack-LE angeschaut und sofort gesagt habe, dass ich jede einzelne Farbe tragen würde: hier ist es aber der Fall! Die Farben passen gut in den Herbst und Langeweile kommt nicht auf, da sie alle matt trocknen und so das gewisse Etwas haben. Und hier sind die acht Kandidaten:
Ist das nicht ein tolle Farbauswahl? Hach, mir gefällt sie ausgesprochen gut und zu jedem Herbst-Look gibt es einen passenden Ton :)

v. l. n. r: #400 Pink Muffin / #401 Cherry Pie / #402 Mohair Red Coat / #403 Garnet Gloves

#400 Pink Muffin ist ein toller Rosa-Ton, der zum Glück nicht nach Barbie schreit. Die Intensität vom Rosa wird durch den Matt-Effekt etwas eingedämmt - genau mein Geschmack! #401 Cherry Pie ist ein schöner Koralle-Ton während das Rot von #402 Mohair Red Coat sehr elegant wirkt.
Und... "Red Coat"... "Pretty Little Liars"? Ihr versteht bestimmt, warum mir schon allein der Name gefällt ;)
Von den vier Rot-Tönen bin ich vollkommen #403 Garnet Gloves verfallen. Der matte Schimmer ist einfach nur wunderschön und total einzigartig! Alle Lacke decken in zwei Schichten und trocknen relativ schnell.

Weiter geht es mit den folgenden vier Farben:


v. l. n. r.: #407 Winter is Coming / #412 Home sweet Home / #410 Silk Scarf / #414 Early Dawn

Also, wenn der bronze-goldene #407 Winter is Coming nicht Herbst schreit, dann weiß ich auch nicht ;) Wie im #403 Garnet Gloves ist auch hier der Schimmer durch den Matt-Effekt zurückhaltend und wunderschön! #412 Home sweet Home ist mein absoluter Favorit: ein grauer Farbton, der aber ganz bestimmt nicht trist ist und sich gut kombinieren lässt. Das ist für mich einfach die perfekte Herbst-Farbe!
Die letzten beiden Lacke, #410 Silk Scarf und #414 Early Dawn, sind dann doch wieder die Farbklekse der Kollektion.

Die Farben der Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection von Astor sind der absolute Hammer! Sie passen perfekt in die jetzige Jahreszeit und sind mit dem matten Finish ein ganz toller Eye-Catcher. Ich empfehle euch unbedingt einen Base-Coat mit Ridge-Filler zu lackieren, da das Finish jede Unebenheit betont. Natürlich könnt ihr hier keinen glänzenden Topcoat benutzen, denn dann wäre der Matt-Effekt verflogen. Zum schneller Trocknen nutze ich bei matten Lacken gerne die Schnelltrockner-Tropfen von p2 ;)

Bis zum 18.10.2015 könnt ihr eines von 9 kompletten Displays der Kollektion (3x alle 8 Farben = 24 Nagellacke) bei mir gewinnen. Vier Stück verlose ich auf meinem Blog und 5 Stück auf meiner Facebook-Fapage!
Versucht doch euer Glück, wenn euch die Farben gefallen :)

Welcher Lack ist euer Favorit?


You Might Also Like

5 Comments

  1. Richtig tolle Lacke und wirklich schöne Farben!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Oh die vier Lacke auf dem zweiten Foto könnten mir alle sehr gut gefallen ;) die schreien sogar alle vier sehr nach Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind super - vor allem Winter is coming und Home Sweet Home. ich suche schon ewig nach einem hellen Grauton ohne Lila- oder Blaustich. Den werde ich mir sicherlich kaufen "müssen", obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, erst mal keine Nagellacke mehr zu kaufen :D Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel !

    AntwortenLöschen
  4. die Farben sind ja mal richtig schön :-) mir gefällt vorallem Home sweet home :-)))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Moa, mir gefällt vorallem Garnet Gloves. Da hat Astor aber ein paar tolle Schmuckstücke zusammengestellt!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe