Auf dem beautypress Event: LR Health & Beauty!

11/16/2015

Hallo ihr Lieben!

Moment mal... gab es diese Überschrift nicht schonmal? Richtig geraten - denn wie auch beim beautypress Event im Juni war auch dieses Mal dabei:

LR Health & Beauty

Auf dem vorletzten Event ging es hauptsächlich um Pflege und Sonnenschutz, aber für den Oktober hatten sie ganz neue Sachen im Gepäck: der Schwerpunkt lag dieses Mal bei der überarbeiteten dekorativen Kosmetik aus den Linien "Deluxe" und "Colours", den beiden Düften von Guido Maria Kretschmer und den dazugehörigen Bodylotions.
Ich bin begeistert, was die dekorative Kosmetik angeht, da nicht nur das Design der Deluxe Linie, sondern auch die Formulierung von Lidschatten und Blushes verbessert wurde. Beim Blush setzt LR jetzt auf mattes Finish und die gebackenen Lidschatten sind jetzt nicht mehr so trocken und geben dementsprechend gut Farbe ab!
Wie der Stand aussah und was alles in der Goodiebag drin war, könnt ihr jetzt im neuen Video sehen :)


You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe