Auf dem beautypress Event: Luvos!

11/21/2015

Hallo ihr Lieben!
Wenn das Wort "Heilerde" fällt, denkt die Mehrheit sofort an eine Marke, die auch auf dem beautypress Event ihr Sortiment vorgestellt hat:

Luvos

Ich nutze regelmäßig die Anti-Stress-Gesichtsmaske und bin schon jahrelang großer Fan der Marke. Ich fand es sehr schön, dass Luvos beim beautpress Event einen separaten Raum bekommen hat, wo nicht nur die Produktpräsentation statt fand, sondern auch eine Handmaske- und Massage angeboten wurde. Die ruhige und entspannte Atmosphäre war einfach richtig angenehm und so sind Anni und ich dort etwas länger geblieben und haben uns alle Produkte ausführlich erklären lassen!
Neben den bereits bekannten Gesichtspflege-Produkten gibt es nun auch ein Wirkstoffgranulat, das für verschiedene Zwecke ("Magenfein" für den Magen oder "Imutox" als perfekte Unterstützung zu einer Detoxkur) eingesetzt werden kann - Schönheit und Gesundheit von Innen sozusagen ;)
Die Masken waren natürlich auch wieder dabei, aber ganz neu ist die Heilerde-Paste, die direkt im richtigen Verhältnis angemischt ist und direkt aufgetragen werden kann.
Wie der Stand von Luvos aussah und warum auch Marylin Monroe da war, seht ihr jetzt im folgenden Video: viel Spaß!


You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe