Let it shine!
Kiko "Cosmic Starlets" LE

12/23/2015

Hallo ihr Lieben!
Ich bekam in der letzten Woche unheimlich tolle Post von KIKO und einige Produkte der wunderbaren Limited Edition "Cosmic Starlets" möchte ich euch heute zeigen!

KIKO beschreibt die "Cosmic Starlets" LE so:

KIKO MILANO lanciert Cosmic Starlets, die neue Kollektion, die an vier verschiedenen weiblichen Persönlichkeiten der Frau inspiriert ist, die ihre Femininität auf eine einzigartige und unerwartete Weise ganz frei zum Ausdruck bringen können: The Temptress, The Romantic, The Free Spirit e The Innocent. Auf diese Weise erstrahlen unterschiedliche und unverwechselbare Schönheiten, die ihrem Charakter mit Stolz Ausdruck verleihen und in der Lage sind, ihre Besonderheiten in Übereinstimmung mit den Gefühlen und Wünschen optimal zur Geltung zu bringen.

Von KIKO bin ich durchdachte Limited Editions, die designtechnisch auf den Punkt gebracht sind, absolut gewohnt und auch "Cosmic Starlets" ist einen genaueren Blick (und auch Kauf ^^) absolut wert!

1) Night Sky Eyeshadow Palette in "02 Neutral To Elegant"





Als erstes muss ich diese geniale Verpackung hinweisen: wie wunderschön ist denn bitte diese Geometrie und der Sternenhimmel?! Diese Palette ist für dramatische, wie auch dezente Looks geeignet. Meine Highlightfarben sind definitiv der erste Apricot-Ton in der oberen Reihe, sowie die ersten beiden matten Farben in der zweiten Reihe. Alle Lidschatten lassen sich sowohl feucht als auch trocken auftragen und bekommen mit einer guten Lidschattenbase noch einen Tick mehr "Wumms" ;)

2) Total Sculpt 3-in-1 Contour Kit in "Light to Medium"





Contouring ist momentan in aller Munde. Auch ich probiere es manchmal, aber immer öfter muss ich feststellen, dass ich den perfekten Kontur-Ton für mich noch nicht gefunden habe. Das Contouring Set von KIKO sieht sehr vielversprechend aus - aber für Blassnasen ist es nur bedingt nutzbar. Der oberste Ton ist für mich der beste der drei Farben: er ist aschig und nicht zu dunkel - scheinbar perfekt für mich zum Konturieren. Er lässt sich auch wunderbar verblenden und wenn man dann doch mal etwas zu viel aufträgt, kann man immer mit dem Beautyblender mit ein wenig Foundation drübergehen ;)
Der mittlere Ton ist mir viel zu orange und passt beim besten Willen nicht zu meinem Teint. Ja, und dann bleibt noch der letzte Ton, der als Highlighter im Set zu finden ist: für mich ist er viel zu dunkel und kann höchstens als normales Puder verwendet werden. Ich denke, wenn man ein wenig mehr Farbe als ich im Gesicht hat, kann man sicherlich alle drei Farben verwenden. Für mich kommt leider nur die erste in Frage!

3) Shining Star Lip Laquer




Die hochpigmentierten Lip Laquers sind für mich ein Highlight der LE! Gerade Beerentöne passen wunderbar in den Winter und mit "04 Innocent Sangria" und "02 Unique Magenta" bin ich perfekt gerüstet. Sie lassen sich beide wunderbar auftragen und kleben nicht so stark wie ich es vorher vermutet habe. Wer also Liquid Lipsticks mit lackartigem Finish sucht, der sollte sich diese definitiv genauer anschauen!

4) Cosmic Glam Eyeliner-Kajal Duo 


Für mich als Eyeliner-Junkie ist das Kajal und Eyeliner-Duo in "04 Black" einfach nur perfekt! In nur einem Stift ist der Eyeliner, der übrigens matt trocknet, und der butterweiche Kajal integriert und ich werde mir diesen auf jeden Fall für Reisen etc. aufheben, da solche Kombiprodukte einfach perfekt für das Beautytäschchen sind!

Ich habe mich dann mal an einen Look gewagt, den ich zum größten Teil mit diesen Produkten geschminkt habe. Ich bin sicherlich nicht so ein Oberpro-Beauty-Look-Schminker und ich habe im Nachhinein gemerkt, wie viel Farbe die Kamera mit der starken Beleuchtung schluckt, aber ok -


Ich habe meine Augen relativ neutral mit matten Lidschatten der Palette geschminkt. Auf den Lippen trage ich einen Mix aus beiden Lip Laquers und auch das Contouring habe ich mit der ersten Farbe der Contour-Palette ausprobiert. Ich finde, es ist ein schöner Look mit einem auffälligen Eyecatcher geworden :)

Wie gefällt euch der Look?
Und wie findet ihr die vorgestellten Produkte von KIKO?

You Might Also Like

3 Comments

  1. eine sehr schöne LE :)
    mich interessieren die Lip Laquer am meisten :)

    liebe grüße & schöne Weihnachten
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE ist super, nur schon alleine wegen den Verpackungen :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe