[Sponsored Video]
Eine einfachere Rasur Dank
Gillette Venus Swirl!

3/09/2016

Hallo ihr Lieben!
Hachja, die Haarentfernung... ein leidiges Thema!
Waxen und Epilieren kommt bei mir nicht in Frage - obwohl ich alles andere als schmerzempfindlich bin, sind diese beiden Methoden für mich der absolute Horror.
Ich nutze bestimmt schon mehr als 10 Jahre lang durchgängig die Gillette Venus Rasierer und kaufe auch, trotz des höheren Preises, die Rasierklingen (die zum Glück auf alle Rasierer passen) nach.
Ich spitze immer meine Öhrchen, wenn mal wieder was Neues von Gillette rauskommt und meistens kaufe ich mir gerne das Starterset, in dem oft noch eine Zusatz-Klinge dabei ist. Das Original, den Spa Breeze und den Embrace hatte ich schon mal und die neueste Version klang gar nicht mal so schlecht: der Gillette Venus Swirl!



Der Look des Gillette Venus Swirl gefällt mir wirklich gut und er liegt sehr gut in der Hand.
Anders als bei den anderen Gillette Rasierern, wo die Neuheit sich meistens auf die Klingen oder Gelkissen beschränkt, ist hier auch der Rasierer an sich verändert worden. Auffällig ist die silberne Kugel: die FlexiBall™ Technologie. Somit kann sich der Rasier-Kopf in zwei Richtungen bewegen und den Konturen an schwierigen Stellen, wie dem Knie oder auch dem Fußgelenk, besser folgen. Auch die Klingen gefallen mir gut: 5 Contour™ Klingen passen sich mit 6x mehr Flexibilität der Körperform an. Mit von der Partie ist übrigens noch der MicroFine Kamm, der selbst die feinsten Härchen aufrichtet, sodass sie optimal von den Klingen erfasst werden können.
Bisher habe ich den Rasierer zwei Mal benutzt und bin positiv überrascht. Zu Beginn ist es wirklich etwas gewönungsbedürftig, dass sich der Rasierkopf bewegt, aber ich habe so das Gefühl, dass er gerade deswegen sehr gut über Körperstellen gleitet. Na, und das Gefühl nach der Rasur ist natürlich perfekt - das hätte ich aber gar nicht anders erwartet bei Gillette.
In Kombination mit meinem geliebten Gillette SatinCare Rasiergel für empfindliche Haut (egal was ich ausprobiere - ich komme immer zu diesem Rasiergel zurück!) habe ich wirklich ein perfektes Team gefunden!


Jetzt kann der Frühling aber wirklich kommen - ich bin gewappnet!*


*Dieser Artikel wurde gesponsort von Gillette! Das Produkt habe ich selbst gekauft!

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe