Mein Beachparty-Look für Yves Rocher!

4/20/2016

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Blogparade vorstellen, an der ich wirklich sehr viel Spaß hatte:

Yves Rocher sucht den perfekten Beachparty-Look!

Man konnte sich fünf Produkte aus der dekorativen Makeup-Linie aussuchen und mit diesen sollte man dann das Thema umsetzen. Bevor ihr meinen Beachparty-Look zu sehen bekommt, möchte ich euch erstmal die Produkte, die ich ausgewählt habe, zeigen.
 photo IMG_0945_zpsycek1rdk.jpg

1) Ultra Long-Lasting Creamy Eyeshadow
 photo IMG_0983_zpsiehn9zro.jpg photo IMG_0990_zps1cxanzll.jpg photo IMG_0996_zpsljqdyka5.jpgInsgesamt habe ich darauf geachtet, dass der fertige Look wasserfest und langanhaltend ist, damit man auch bis zum Morgen durchtanzen kann ;)
Genau deswegen habe ich mir zwei Ultra Long Lasting Creamy Eyeshadows in 04 Bleu Frans und 06 Turquoise ausgesucht. Den helleren Ton habe ich für das gesamte Lid, den unteren Wimpernkranz, die Brauen und sogar als Highlighter verwendet! Mit den Fingern aufgetragen lässt er sich anfangs gut verblenden, aber mit jeder fortgeschrittenen Minute wird das Produkt trockener und wischfester. Für den "Highlighter-Part" brauchte ich wirklich Makeupentferner für hartnäckiges, wasserfestes Makeup - die 12h extra langer Halt sind hier definitiv Programm!
Der dunklere Ton wurde als Eyeliner auserkoren: der Applikator war mir etwas zu groß und deswegen habe ich das Produkt dann mit einem Eyeliner-Pinsel präzise aufgetragen.
Beide Produkte sind 100% partytauglich!

2) Topcoat für das Augenmakeup
 photo IMG_1009_zpsdaiwrkrk.jpgSuper interessant fand ich den Gloss, der nicht wie üblich für die Lippen, sondern tatsächlich für das Augenmakeup gedacht ist. Er wird über dem Lidschatten aufgetragen und hinterlässt dann einen "glossy shine", der sehr an den Wet-Look erinnert. Ich habe ihn hauptsächlich im Augeninnenwinkel und ein wenig unter den Augen für Glanzeffekte aufgetragen!

3) Rouge Brillance Lippenstift
 photo IMG_0947_zpsezllso5x.jpg photo IMG_0954_zpsbomxyiij.jpg photo IMG_0961_zps1pk90j6p.jpg
Knalliger, roter Lippenstift, dessen Konturen man nach Essen und Trinken regelmäßig im Spiegel überprüfen muss? No way!
Ich fand dann eine schöne leichte Alltagsfarbe des Rouge Brillance Lippenstiftes namens 21 Litchi, der sehr sheer und pflegend ist. Da ich den auffälligen farbigen Eyeliner geplant hatte, war das glossy Finish und der transparente Look mit einem Hauch an Farbe auf jeden Fall passend und nicht zu viel!

4) Sexy Pulp Ultra Volumen Mascara
 photo IMG_1022_zpsx1ozfim2.jpg
Leider habe ich nicht die Mascara erhalten, die ich mir eigentlich ausgesucht habe. Die wasserfeste wimperndefinierende Mascara war leider nicht lieferbar, so dass mir stattdessen die Sexy Pulp Ultra Volumen Mascara zugeschickt wurde. Ich fand sie definitiv nicht schlecht, aber für einen Beachparty-Look muss es unbedingt eine wasserfeste Mascara sein - vielleicht will man ja mal schnell ins Meer springen? ;)

Und jetzt lüfte ich das Geheimnis meines Looks...

Mein Beachparty-Look für Yves Rocher

 photo beach look 2_zpskgjvpj5r.jpg photo beach look_zpsyyqeffss.jpgDas Makeup an sich ist sehr frisch und sommerlich geworden. Da ich euch schon beschrieben habe, welche Produkte ich für welche Partien genutzt habe, werde ich mal direkt zu den auffälligen Änderungen kommen: ich trage natürlich eine lange, graue Perücke, da mir die helle Farbe zu einem lockeren Beach-Look viel besser gefällt als meine schwarzen Haare ;)
Dann kommen wir zu dem Kopfschmuck: ich dachte mir, dass zu jeder Party ein ausgefalleneres Accessoire gehört. Und da wir ja im Sommer gerne mal mit Blumenkränzen über Festivals tanzen, warum machen wir das nicht auch mit einem "Muschelkranz" auf der Beachparty?
Für den Kopfschmuck habe ich einen alten Haarreif mit Muscheln beklebt, die ich mir einfach in einem Bastel-Set online bestellt habe. Ihr könnt bestimmen, wie auffällig der Haarschmuck ist, in dem ihr einfach wie ich die hübschesten und größeren Muscheln, oder nur kleine einfarbige Muscheln auswählt. Wenn es etwas dezenter sein soll, dann geht natürlich auch nur ein kleine Muschel-Haarklammer - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!




Eine Fachjury wird Anfang Mai die zehn besten Einsendungen auswählen, für die ihr dann vom 04.05.2016 bis zum 18.05.2016 voten könnt.
Mal schauen, ob ich es soweit schaffe - ich hoffe es auf jeden Fall sehr!

Alle Infos zur Blogparade findet ihr übrigens hier :)

Wie gefällt euch mein Beachparty-Look für Yves Rocher?

You Might Also Like

7 Comments

  1. Der Muschelkranz ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Look :)
    Der Muschelkranz ist echt mega! Viel cooler als Blumen, haha :D

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool! Wieder einmal ein sehr geiler Look von dir und dieser Muschelkranz ist eine geniale Idee :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee mit der Perücke und dem Muschelkranz :D
    Der Kranz geällt mir besonders gut, endlich mal etwas anderes als Blütenkränze ;)
    Und die Cremelidschatten haben ja tolle Farben *.*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht ganz wunderbar aus. Dazu noch dieser schöne Muschelkranz. Ich drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  6. Hi =)
    Ein superschöner Look ist das geworden!
    Der Muschelkranz ist ein echtes Highlight und eine tolle Idee!
    Ich finde ja schon Blumenkränze richtig schön, aber dein Kranz ist wirklich genial!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Ich habe den türkisen Creme-Eyeshadow auch für meinen Beachparty-Look verwendet und bin von der Haltbarkeit sehr begeistert :-)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe