Modern Snowwhite

  • STARTSEITE
  • ABOUT ME
  • PR / MEDIA KIT
  • CONTACT
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
Hallo ihr Lieben!
Auf dem beautypress Bloggerevent wurde ein Twin-Parfum vorgestellt, worauf ich mich seit der Ankündigung sehr gefreut habe! Ich war sehr gespannt, wie die Namen "Full Play" und "Playful" umgesetzt wurden... und das seht ihr im neuen Video über den Stand von

OTTO KERN

Zuerst habe ich mich mit dem Damenduft in dem wunderschönen Flakon mit Anhänger beschäftigt: nach dem ersten Schnupperer habe ich sofort an ein "Sektfrühstück" gedacht!
Die Zusammenstellung liest sich wie folgt:

Kopfnote: Champagner-Akkord, Himbeere und Grapefruit
Herznote: Zimt, Champaka-Blüte und türkische Rosen
Basisnote:  Zedernholz, Patschuli und Moschus

"Playful" ist für mich mit dem Champagner-Duft ein sehr selbstbewusster und klarer Duft, den ich im Alltag wie auch bei "schickeren Angelegenheiten" auftragen würde. Ich denke nicht, dass er für Teenies ansprechend ist, aber für Champagnerliebhaberinnen ab 20+ ist es sehr wahrscheinlich genau das Richtige ;)
Vom Männerduft "Full Play" bin ich nach mehrerem Schnuppern ein Fan geworden - es ist ein toller, frischer Duft, der aber durch die Holzakkorde sehr viel an Charakter gewinnt! Auch hier nochmal kurz die Zusammensetzung:

Kopfnote: Rhabarber, Zitrone und Aldehyde
Herznote: Lavendel, Veilchenblätter und Cypriol
Basisnote: Holzakkorde mit Zedernholz aus Virginia und Kaschmirholz

Zu meinem Freund passt der Duft absolut und ich rieche ihn wirklich sehr gerne an ihm. Bei allen Düften gilt aber: selber schnuppern - denn Duftempfindungen gehen sehr weit auseinander ;)
  • 0 Comments
Hallo ihr Lieben!
Ich als leidenschaftliche Kaffee- und Teetrinkerin habe schon länger die Hoffnung auf ein strahlend weißes Hollywood-Lächeln aufgegeben. Auf dem beautypress Bloggerevent wurde uns eine Neuheit in Sachen Zahnaufhellung vorgestellt, die mir vielleicht ein bisschen dabei helfen wird, dass vielleicht demnächst auch pinke Lippenstifte an mir gut aussehen werden:

BLANX White Shock


Weiße Zähne durch die Kraft des Lichts: hört sich schonmal sehr spannend an!
Ich habe zwei Produkte von BLANX White Shock mitbekommen: die Intensiv-Kur und die zahnschmelzschonende Zahncreme!
Die Intensiv-Kur soll anstelle der Zahncreme über einen Zeitraum von zwei Wochen angewendet werden. Weiterhin ist noch eine LED-Lichtschiene dabei, auf die ihr das Gel in einem zusätzlichen Schritt auftragt und eure Zähne danach für 10 Minuten beleuchtet! Warum das LED-Licht dabei ist? In jedem Produkt von BLANX White Shock ist der Inhaltsstoff ActiluX enthalten, der lichtaktiv ist und durch die Lichtwellen der LED-Hilfsmittel aktiviert wird. So wird dann nach und nach eine schonende Zahnaufhellung erreicht!
Die zahnschmelzschonende Zahncreme hingegen habe ich schon in Verwendung: sie ist sehr erfrischend und hat eine leichte blaue Färbung, die sich auch dezent auf die Zähne legt. Dadurch wirken sie dann optisch schonmal direkt weißer, aber im Endeffekt ist mir das Langzeitergebnis viel wichtiger. Hier kommt das LED-Licht übrigens aus dem Deckel, dass dann die Zahncreme beleuchtet. Zusätzlich könnt ihr nach dem Zähneputzen das Licht auch noch auf eure Zähne richten, damit ihr die Partikel direkt auf dem Zahn aktiviert. Ich kann euch sagen: nach 4 Tagen hat sich noch nichts Weltbewegendes mit meiner Zahnfärbung getan, aber ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es über einen längeren Zeitraum wirkt ;)

  • 1 Comments
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich so sehr gefreut, dass beim letzten beautypress Bloggerevent viele Marken mit dekorativer Kosmetik vertreten waren - denn da hüpft mein Herz auf und ab! Wenn es aber dazu noch um semi-matte Lippenstifte geht, dann bin total aus dem Häuschen - wie bei

Mary Kay
Mich hat es natürlich sofort zu den Lippenstiften gezogen und als Beautyblogger hat man dann auch mal schnell die Hand voll:

Nicht nur die Farben der Lippenstifte sind ein Traum, auch das Finish und das Tragegefühl sind wunderbar! Davon konnte ich mich nämlich überzeugen, weil Mary Kay eine ganz bezaubernde Visagistin dabei hatte, die ich auch schon von Instagram und ihrem Blog kannte: die liebe Maya!
In der Goodiebag hatte ich mit großem Glück - obwohl ich alle anderen Farben auch super gefunden hätte - "Mauve Moments", den mir Maya auch beim "Makeup-Auffrischen" aufgetragen hatte. Ich habe übrigens alle Lippenstifte dieser Reihe noch nachträglich erhalten - seid also auf die Review und Tragebilder gespannt ;)
Darüber hinaus waren auch zwei neue Produkte der "Satin Lips" Reihe enthalten, die die Lippen für Lippenstifte und Liquid Lipsticks perfekt vorbereiten. Das kann ich wirklich sehr gut gebrauchen, weil meine Lippen momentan sehr spröde sind - und darüber sieht auch der schönste Lippenstift der Welt nicht gut aus ;)

  • 2 Comments
Hallo ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich euch die DYLON Textilfarben vorgestellt (meinen Blogbeitrag dazu findet ihr hier *klick*) und heute zeige ich mal, was ich damit angestellt habe.
Meine erste Idee bezog sich auf unser Badezimmer, das wir bei unserem Einzug vor zwei Jahren komplett erneuert haben und seitdem auch unser ganzer Stolz ist. Jeder kennt das Problem sicherlich: zum Einzug wird man meistens mit etlichen Handtüchern beschenkt, und da ich und mein Freund schon zwei Umzüge hinter uns haben, platzt das Bad mit zusammengewürfelten Handtüchern aus allen Nähten (man schmeißt ja auch nichts weg - könnte man ja doch nochmal gebrauchen):
Orange, braun, lila, pink, beige, weiß - alles, aber nicht einheitlich! Der Badezimmerschrank ist auch vollgestopft mit meinen Beautyprodukten, so dass man auch da nichts mehr "verstecken" kann... *hust*
Naja, zum Glück kommt dann DYLON um die Ecke:
Unser Bad ist sozusagen unsere Oase - etwas, was wir radikal von oben bis unten komplett neu machen ließen. Bei dem Wort denke ich immer an Frische, Freiheit und Weite und daher war es für mich klar, dass ich Bahama Blue von DYLON wähle, das die langweiligen und gesammelten weißen Handtücher wieder schöner machen sollte.
Ich zeige euch nochmal ganz schnell, wie DYLON funktioniert:

Zu Beginn entleert ihr den Inhalt einer DYLON-Packung direkt in die Waschtrommel. Dazu kommen die Textilien, die ihr färben möchtet. Bis zu 600g an Textilien werden intensiv mit einer Packung gefärbt und wenn ihr mehr färben möchtet - bis zu 1,2kg sind mit einer Packung möglich -, dann wird das Endergebnis heller. Ganz wichtig ist, dass die Textilien feucht und frei von Weichspüler und Flecken sind, wenn sie mit in die Waschtrommel kommen! Und dann geht es auch schon los: Hauptwaschgang und 40° Grad eingestellt - es wird gefärbt :)
Achja, und falls ihr mich fragt: der Aufkleber vom hübschen Benjamin ist natürlich immer noch drauf, damit die Waschmaschine immer wie neu aussieht *haha*...
Wenn der erste Durchgang fertig ist, muss das Ganze bei gleicher Gradzahl nochmal mit Waschmittel gewaschen werden. Nachdem dieser Waschgang wiederum beendet ist, könnt ihr die Sachen zum Trocknen aufhängen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte die leere Waschmaschine mit Waschmittel bei 60°C noch einmal laufen, um eventuelle Farbreste zu entfernen und der anstehenden Wäscheladung keinen Farbschleier zu verpassen.
Dank DYLON habe ich also jetzt endlich ein "Thema" im Bad:
Alle ganz fürchterlichen Handtücher werden ab jetzt nach und nach entsorgt (z.B. an das örtliche Tierheim gespendet) und die, die ich noch einfärben kann, werden jetzt mit den Farben "Navy Blue", "Jeans Blue" und "Antique Grey" passend zu unserem maritimen Traum behandelt.
Ich muss zugeben, dass ich mich vor DYLON noch nie mit dem Färben von Kleidung beschäftigt habe, aber im Endeffekt ist es so einfach und zaubert scheinbar ganz neue Kleider und Textilien - ich bin definitiv im Färbe-Fieber! *

*Beitrag in Kooperation mit DYLON enstanden!
  • 8 Comments
Hallo ihr Lieben!
In meinem beautypress-Eventbericht hatte ich euch bereits erzählt, dass Alverde mit ihrer neuesten Limited Edition Feuer, Wasser, Luft & Erde da war. Freundlicherweise durften wir uns mit ein paar Produkten eindecken und deshalb kann ich euch heute mal zeigen, wie schön durchdacht diese LE ist!
Ganz schön fand ich schon zu Beginn, dass man den Namen der LE sofort versteht und einordnen kann ;) Bei einigen LE's sind manchmal so wirre Namen verbraten, dass ich ab und an schauen muss, was das denn eigentlich zu bedeuten hat. Hier hat Alverde es ganz simpel belassen - aber trotzdem ist der Name bis ins letzte Detail durchgezogen: jedem Element ist eine Produktkategorie zugeordnet und auch die Farben sind ein Traum! Fangen wir also direkt an:

Das Element Feuer: 
Lipglosse & Lippenstifte!

Schon bevor ich am Stand von Alverde ankam, hatte mir Miss Xtravaganz gesagt, dass die Lipglosse grandios sind. Ich habe ehrlich gesagt noch keine guten Erfahrungen mit Lipglossen aus der Naturkosmeik gemacht - die Pigmentierung lässt meist sehr zu wünschen übrig. Aber ganz im Gegenteil zeigt Alverde mit dieser LE, dass Naturkosmetik mehr kann, als ich erwartet habe!
Wie ihr seht, machen die Lipglosse ihrem Namen alle Ehre: während "30 Flammen-Rot" sehr beerig mit einem pinkem Unterton ist, zieht "20 Glut-Rot" mit dem orangen Unterton wirklich alle Blicke auf sich. Am besten tragt ihr vorher einen passenden Lipliner auf, da die Lipglosse "allein getragen" etwas ausfransen - oder ihr nutz die Lipglosse als Topper über passenden Lippenstiften, die ihr übrigens auch in der LE bekommt.


Der Lippenstift "20 Glut-Rot" lässt sich nicht ganz so leicht auftragen: er ist nicht ganz so cremig wie erwartet und kann etwas fleckig werden. Schöner ist es tatsächlich, wenn ihr ihn nur als Base tragt und mit dem dazugehörigen Lipgloss die Farbe richtig zum "Knallen" bringt ;)

Das Element Erde: 
die Lidschatten!



Die Erde wird mit drei wunderschönen Lidschatten repräsentiert: die hellste Nuance "10 Goldener Sand" ist ein schimmernder Goldton, der aber bei mir eher als Highlighter eingesetzt werden wird. Leider kommt der schöne Schimmer auf dem Bild nicht so gut rüber, deswegen solltet ihr euch ihn definitiv im nächsten dm Markt mal anschauen ;)
Der mittlere Ton "20 Auenboden" gefällt mir sehr gut und ist immer ein schöner Akzent bei grün-braunen Augen wie meinen! Genauso schön ist auch "30 Braune Vulkanerde" und dieser Lidschatten wird definitiv mein Augenbrauenpuder werden, wenn ich es mal nicht extrem dunkel haben möchte.
Alle Farben lassen sich wunderbar verblenden - eine absolute Kaufempfehlung!

Das Element Luft: die Handcreme & 
das Element Wasser: das Fixierspray!
Mit der himmlischen Handcreme hat Alverde das Element Luft dargestellt. Ich mag so kleine Größen sehr, da sie schnell in der Handtasche landen können, und auch der Duft der sehr leichten Creme ist sehr frisch und angenehm. Eines meiner absoluten Highlights ist das Fixierende Spray: es erfrischt den Teint sofort und der leicht zitronige Duft - für mich der unverkennbare Alverde-Duft - ist genau mein Fall! Ich wusste aber nicht, dass es dieses Spray sogar im Standard-Sortiment gibt. Das heißt: wenn ihr es nicht mehr mit dem süßen Regentröpfchen-Design aus der Feuer, Wasser, Luft & Erde LE bekommt,  könnt ihr in der normalen Theke zugreifen ;)

Wie gefällt euch die LE von Alverde?

  • 4 Comments
Hallo ihr Lieben!
Die großen grünen Töpfe begleiten mich schon lange unter der Dusche, denn nichts ist für mich besser als die Körperpeelings und Duschgele von

M. Asam

Am Stand von M. Asam habe ich mich gerne länger aufgehalten, weil es wirklich viele neue Produkte zu entdecken gab. Die neue Aqua Intense-Reihe passt so wunderbar in den Sommer und hat mir auch von der Vielfalt der Produkte her sehr gut gefallen! Zum Testen könnt ihr euch übrigens ein Kennenlernset bestellen - im Moment ist das sogar im Onlineshop Asam Beauty reduziert ;)
Des Weiteren gibt es ganz tolle, neue Düfte - jeweils umgesetzt in mehreren Produktkategorien - wie z.B. Eau Fleurie, Pink Hibiskus und mein absoluter Favorit Maracuja Mint! Glücklicherweise war auch genau dieses Duschgel in meiner Goodiebag :)
Eine super Sache noch zum Schluss: am Stand habe ich erfahren, dass ihr über den Onlineshop von M. Asam jetzt auch kleinere Größen der Peelings und Bodylotions bekommen könnt! So kann man sich mal reinschnuppern und hat nicht direkt den bekannten 500ml Topf, an dem ich z.B. mehrere Monate peele und creme und den Duft dann irgendwann doch langsam satt habe - so schön er auch sein mag ;)
  • 0 Comments
Hallo ihr Lieben!
Die nächste Marke vom beautypress Bloggerevent kannte ich vorher eigentlich nur von Fashion-Läden, aber tatsächlich gibt es jetzt auch zwei neue Düfte von

Hollister
Die Trendmarke Hollister hat auf dem Event ihre beiden Düfte "Wave - for him" und "Wave - for her"  vorgestellt. Ich - mit meiner ganz sensiblen Nase - finde sehr großen Gefallen am Damenduft.
Die Kopfnote besteht aus Sternfrucht, Cassis-Sorbet und Quitte und weitere Komponenten wie Sandelholz machen den Duft zu einem frischen, spritzig-blumigen Dufterlebnis. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Duft sehr vielen Frauen gefallen wird! :)
Bei "Wave - for him" bin ich noch nicht 100%ig überzeugt, ob mir der Duft an meinem Freund gefallen würde. Neben Bambusblättern, Yuzu und frischer Grapefruit in der Kopfnote ist der Moschus (Basisnote) mir ein kleiner Dorn im Auge. Insgesamt wirkt der Duft nach einiger Zeit relativ schwer und eigentlich gefällt er mir nur direkt nach dem Auftrag. Da ich aber beim besten Willen keine Duft-Bloggerin bin, würde ich schlussendlich sagen: schnuppert bei Hollister doch einfach selber mal rein ;)
  • 2 Comments
Hallo ihr Lieben!
Es geht los: ich habe mich mehrere Stunden (ungelogen ^^) vor die Kamera gesetzt und dabei alle Goodiebags des letzten beautypress Bloggerevents ausgepackt! Starten wir also direkt mit der ersten Marke:

Schaebens
Ich denke, dass jeder von euch Schaebens kennt und bestimmt auch schon mindestens eine Maske der Marke ausprobiert hat! In der Goodiebag befand sich eine schöne Auswahl der Masken, wobei die Cooling Maske (in einer Limited Edition) für mich besonders interessant ist.
Im Video sage ich zwar, dass ich auch das Totes Meer Peeling ausprobieren werde - da hatte ich mich aber noch nicht eingängiger mit den Inhaltsstoffen auseinandergesetzt. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass das Peeling mit Meersalz versetzt sei, aber leider sind stattdessen Mikroplastik-Partikel enthalten. Einerseits mag meine Haut diese mechanischen, groben Peelings überhaupt nicht und andererseits denke ich auch, dass man sowohl der Haut als auch der Umwelt etwas Gutes tun und Mikroplastik in Peelings vermeiden sollte. Wer mehr darüber lesen will, dem empfehle ich diesen Ratgeber!
Besonders schön fand ich hingegen, dass Schaebens ihr neues Kampagnengesicht Barbara Meier gleich mitgebracht hat!
 photo Bildschirmfoto 2016-07-10 um 09.42.59_zpsjiz4u8ew.jpg
 photo Bildschirmfoto 2016-07-10 um 09.43.38_zpsp1otun6k.jpgIch habe sie gefragt, was ihr absolutes Lieblingsprodukt von Schaebens ist, und da hat sie sofort zum Perfect Skin Beauty Konzentrat gegriffen und es mir vorgestellt! Auf sehr vielen Beautyblogs (wie z.B. bei The Beauty and the Blonde) wird der "Kapselhype" unter die Lupe genommen und - wie ich es vermutet habe - es handelt sich bei dem Perfect Skin Beauty Konzentrat um einen guten Primer, der die Poren optisch verkleinert und die Haut somit verfeinert. Ich werde sie definitiv mal als Primer verwenden, da auch Saskia das Finish der Foundation, die ja nachher aufgetragen wird, sehr schön findet. Schauen wir mal, was die Kapseln so können ;)
  • 2 Comments
Hallo ihr Lieben!
Ich war sehr erstaunt, als ich plötzlich eine Einladung zu einer Kunst-Ausstellung in Köln bekam. Normalerweise ist klassische Malerei so gar nicht mein Thema, aber als ich in der Pressemitteilung gelesen habe, dass klassische Musik und die Digitalisierung eine große Rolle spielen, wurde mein Interesse geweckt.
Den kleinen Katzensprung nach Köln habe ich dann mit der Familie und meinem Freund an einem Sonntag gemacht und war nach der Ausstellung total entspannt, zufrieden und inspiriert: deswegen muss ich euch heute einfach davon erzählen!

Art in Motion - From Monet to Klimt

In Köln im Barthonia Showroom findet also die erste multimediale Kunstaustellung statt. Zu Beginn betritt man einen großen, relativ leeren Raum, der nur mit wenigen Bänken und Sitzwürfeln bestückt ist. In ca. 45 Minuten werden 130 Bilder, die aufwendig von Grafikexperten digitalisiert worden sind, auf die 4 Meter hohen Wandflächen projeziert. Die insgesamt 40 eingesetzten Projektoren vermitteln dem Zuschauer ein komplettes, bewegtes Bild über die ganze Fläche der Wände - und auch auf dem Boden waren teilweise Folien ausgelegt, die durch die Spiegelung auch zum Gesamtbild beigetragen haben. Egal wo man hingeschaut hat: man sah immer wieder etwas Neues! Besonders Details von bekannten Gemälden wurden so animiert, dass man das ganze Bild einfach anders erleben konnte.
Ganz wichtig hierbei war natürlich die musikalische Untermalung: Lieder von z.B. Debussy, Bach, Chopin, Smetana, Beethoven, Mozart und passende Soundeffekte haben mir manchmal Gänsehaut gezaubert. Mich berührt klassische Musik so sehr, dass ich das ein oder andere Mal auch ein Tränchen verdrücken musste...
Die Ausstellung ist also tatsächlich für jedermann geeignet - egal, ob bereits Vorwissen zu Monet, Klimt und Van Gogh vorhanden ist. Man muss einfach genießen, mal abschalten - das ist so wichtig in der heutigen Zeit...
Ich habe euch ein kleines Video mitgebracht, damit ihr mal reinschnuppern könnt:
Wenn ihr aus der Gegend und vielleicht etwas neugierig auf das Erlebnis geworden seid, dann habt ihr noch bis zum 2. Oktober 2016 Zeit, die wirklich gelungene Ausstellung, an der eine Künstlergruppe aus Estland zwei Jahre gearbeitet haben, zu besuchen. Es ist egal, zu welcher Uhrzeit ihr sie besucht: die 45-minütige Show läuft in einer Dauerschliefe, so dass ihr keine Kunstwerke verpasst. Alle weiteren Details findet ihr auf der Homepage von Art in Motion! Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen - ich erinnere mich jetzt noch gerne an diese Ausstellung und ihre besondere Herangehensweise an die klassische Malerei, die ich vorher so noch nie erlebt habe!
  • 0 Comments
Hallo ihr Lieben,
in meinem Eventbericht (Teil 1 / Teil 2) habe ich euch ja schon alles zu den anwesenden Marken und der super Location vom beautypress Bloggerevent erzählt - aber ich kann euch heute noch was viel Besseres präsentieren: mein Eventvideo - mit der wunderschönen Barbara Meier!
♥
Wenn euch das Video gefallen hat, dann gebt mir gerne ein Däumchen nach oben! Ach - und
habt ihr mich schon abonniert? Dann aber mal fix auf meinen Youtube-Kanal ModernSnowwhiteBlog vorbeischauen :)
  • 1 Comments
Hallo ihr Lieben!
Und weiter geht es mit dem zweiten Teil des Eventberichtes zum beautypress Bloggerevent!
Nach der Stärkung ging es wieder Richtung Beauty-Himmel...

Marbert
 photo IMG_0702_zpstbzlyzzb.jpg photo IMG_0700_zpsbyeqmjtv.jpg photo IMG_0703_zpsfw2rskgb.jpgAuch Marbert kannte ich schon durch die beautypress News Box! An verschiedenen Tischen wurden mehrere Bereiche der Produktrange vorgestellt und die Aqua Booster Reihe - insbesondere die Gel Creme - hat es mir besonders angetan. Ich liebe frische, leichte Gel-Cremes, die sofort einziehen und der Haut den gewissen Frischekick geben!
Wie ihr bereits sehen könnt, sind die Foundations relativ dunkel, so dass uns sofort die DD Cream in "Light" ans Herz gelegt wurde. Mir hat auch sehr gefallen, dass Marbert das Prinzip "Mach-dir-deine eigene-Goodiebag" verfolgt hat und nur die Sachen in der Goodiebag gelandet sind, die einen auch wirklich interessieren und ansprechen.

DERMASENCE
 photo IMG_0705_zpsxr7b6q3l.jpg photo IMG_0709_zps9yqhl4pr.jpg photo IMG_0710_zpsbd6qslde.jpg
DERMASENCE habe ich schon bei einem anderen beautypress Event kennen und lieben gelernt. Jeder schwärmt davon und auch ich zähle schon seit einigen Monaten zu den Fans, die auf die Wirkung der Produkte schwört. Der Pickel-Roller und das Haircare Shampoo zählen zu meinen Holy Grails, die ich immer wieder nachkaufe. Eigentlich haben Anni und ich an dem Stand nur von den Produkten geschwärmt, denn überzeugt sind wir beide sowieso schon lange! Solltet ihr DERMASENCE ausprobieren wollen, schaut euch unbedingt den Sinn hinter den vier bunten Rechtecken an und nutzt die Produkte, die auch wirklich für euren Hauttyp geeignet sind. Sogar Hautärzte empfehlen die Produkte!
Einen kleinen Einblick in die Produkte findet ihr übrigens in meinem Beitrag vom letzten Jahr!

TEOXANE
 photo IMG_0712_zpsasrstbem.jpg photo IMG_0714_zpsgnica35z.jpgBei Teoxane fühle ich mich zu Hause - und deshalb verbrachten wir bestimmt die längste Zeit an diesem Stand! Das liegt nicht nur an den Produkten, die ihr Geld wirklich Wert sind, sondern auch an Katja, die Teoxane aus tiefstem Herzen vertritt und mit ihrer Begeisterung einfach ansteckt ;)
Der Deep Repair Balm wirkt Wunder, da besonders irritierte Hautstellen (z.B. Rasurbrand oder trockene, schuppige Stellen), die damit behandelt werden, nach nur kurzer Zeit abgeheilt sind. Seit letztem Jahr bin ich auch dem RHA Advanced Eyes Contour Gel mit der Metallspitze verfallen, das bei mir direkt aus dem Kühlschrank kommt und müde Augen garantiert wieder frisch macht.
Da meine Goodiebag wirklich sehr großzügig ausgefallen ist, werde ich euch in einem ausführlichen Bericht und Video alle neuen Produkte (und auch meine All-Time-Favorites) vorstellen!

HOLLISTER Parfums
 photo IMG_0715_zpsim4ujgig.jpg photo IMG_0717_zpslmobznzo.jpgSchon als beautypress in der Facebook-Eventgruppe Hollister Parfums angeteasert hat, war die Begeisterung bei allen Bloggern riesig. Auf dem Event war der Stand wirklich sehr gut besucht, so dass Anni und ich Glück hatten, jemanden zu erwischen, der uns die neuen Parfums "Wave - for him" und "Wave - for her" vorgestellt hat. Des Weiteren konnte man Bilder mit einem Hollister-Surfboard machen, aber da wir noch ein paar Stände vor uns hatten, sind wir erstmal weitergezogen ;)

René Furterer, Avène, A-Derma & Ducray
 photo IMG_0722_zpszjoaquor.jpg photo IMG_0726_zps2ihpiqkg.jpg photo IMG_0730_zps0atm5qon.jpg photo IMG_0728_zpshl3xluun.jpgDie vier Marken René Furterer, Avène, A-Derma & Ducray, alle durch den französischen Pharma-Konzern Pierre Fabre vertreten, waren für mich eines der Highlights auf dem Event.
Bei René Furterer konnte man sich einer Kopfhautanalyse unterziehen, aber da ich leider Clip-In-Extensions drin hatte, war das leider nicht möglich, da sich meine Haare dadurch nicht so gut scheiteln ließen. Ganz neu dabei war passender Weise ein Spray für leichte Kämmbarkeit, das auch sehr gut duftet.
Avène hatte eine überarbeitete Version des beliebten Mizellenwassers, und ganz viel Sonnenschutz dabei. Das kam für mich genau richtig, da es bald in den wohlverdienten Urlaub auf Gran Canaria gehen wird und ich in dieser Klimazone natürlich doppelt soviel Wert auf guten Sonnenschutz lege. Mit einigen Produkten von Avène werde ich mich bestimmt eindecken müssen ;)
Gereizte Haut bekommt man darüber hinaus mit der RHEACALM Serie von A-Derma wieder "besänftigt" und geschmeidig. Ganz neu in der Serie war auch die Mizellenreinigungsmilch, die sehr interessant klingt. Bei allen Reinigungs- und Abschminkprodukten probiere ich selbst gerne alles Neue aus!
Und auch mit Ducray habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht: ich hatte euch vor einiger Zeit Tipps und Tricks bei Heuschnupfen gegeben, wobei ich euch auch die SENSINOL Produkte vorgestellt habe. Für gereizte Kopfhaut kann ich euch auf jeden Fall das Kopfhautspray der Serie empfehlen :)

M. Asam
 photo IMG_0735_zpsf557jkta.jpg photo IMG_0736_zpswuhs0knr.jpg photo IMG_0731_zpsbonaghql.jpgM. Asam ist ein fester Bestandteil meiner Duschroutine: ich liebe die Körperpeelings sowie die passenden Duschschäume und besitze mittlerweile ganz viele Duftrichtungen - eben für jede Gefühlslage der richtige Duft ;)
Auf dem Event stellten sie die aktuellen Duftlinien "Pink Hibiskus", "Eau Fleurie" und "Maracuja Mint" vor und besonders letzterer Duft muss unbedingt in meine Dusche einziehen! Die Mischung aus frischer Minze und fruchtigem Maracuja ist einfach der perfekte Sommerduft.
Außerdem stand die Pflegelinie Aqua Intense im Vordergrund, wie auch zwei Neuentwicklungen: das Oxygen Serum und die Better Skin Pflege!
Ganz interessant fand ich, dass M. Asam, die ja bekannt für die riesigen Produkttiegel sind, nun auch kleinere Größen in ihrem Onlineshop anbieten. Schon auf dem Event habe ich gesagt, dass ich das wirklich toll finde, da ich bei so manchen Produkten wegen der langen Aufbrauchzeit manchmal den Duft nach zwei, drei Monaten satt habe - aber wegschmeißen will man natürlich auch nichts.

Alverde
 photo alverde_zpsnv94xjxp.pngEin ganz lustiger Zufall war, dass ich Anni noch am Tag zuvor von der neusten Pressemitteilung von Alverde mit einer tollen Limited Edition namens "Feuer, Wasser, Luft & Erde" vorgeschwärmt habe. Nun stand am Alverde Stand die komplette LE, mit der wir uns eindecken durften! Die Lipglosse sind wirklich stark pigmentiert und die Lidschatten können sogar sehr gut als Brauenpuder eingesetzt werden. Ich werde euch natürlich alle Produkte der LE noch genauer vorstellen ;)

Schaebens
 photo IMG_0738_zpss51tqxfu.jpg photo Bildschirmfoto 2016-07-10 um 09.42.59_zpsjiz4u8ew.jpg photo Bildschirmfoto 2016-07-10 um 09.43.38_zpsp1otun6k.jpg photo IMG_0739_zpserszr7tw.jpgDie letzte Marke des Events, die wir besucht haben, war Schaebens, die für ihre Masken und ihre "Totes Meer-Serie" bekannt ist. Schaebens hatte sich noch einen ganz besonderen Clou ausgedacht und die wunderschöne Barbara Meier, das Kampagnengesicht, mitgebracht. Als Barbara Meier in der Wartelounge das erste Mal an uns vorbeigegangen ist, ist mir tatsächlich die Luft weggeblieben, weil sie so schön ist. Ich war auch ein bisschen aufgeregt, aber ein paar lustige Bilder musste ich einfach mit ihr machen :) Ich habe sie übrigens gefragt, was ihre Lieblingsprodukt von Schaebens ist: ohne groß zu überlegen hat sie sofort das "Perfect Skin Beauty Konzentrat" hervorgehoben und mir ein wenig erzählt, wie sie es gerne anwendet. Diese Lockerheit und Natürlichkeit haben mich einfach umgehauen und dann kam auch kurz der Aussetzer meinerseits, so dass ich ihr nochmal persönlich gesagt habe, wie wunderschön ich sie finde. Höchstwahrscheinlich hört sie das jeden Tag, aber manchmal sollte man solche Komplimente einfach raushauen ;)

Mal wieder war das beautypress Bloggerevent ein absoluter Knaller: Location, Marken und Essen waren auf einem ganz "hohem" (see what I did there? ^^ ) Niveau! Das beautypress-Team ist so lieb und irgendwie scheint es so, dass das Event eher ein großes, herzliches "Familientreffen" ist.
 photo gruppe 3_zpsqwvnmzzf.jpgIch kann es nicht genug sagen:
1000x Danke an Frau Fuchs, Coco, Lena, Tanja und alle anderen Beteiligten, die dieses Event mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
Nun werde ich alle Goodiebags sichten, für euch natürlich auch schon an einem riesigen Giveaway arbeiten und mit einem Lächeln auf dem Gesicht immer wieder gerne an diesen tollen Samstag zurückdenken ♥

  • 0 Comments

Follow

  • bloglovin
  • twitter
  • instagram
  • facebook
  • youtube

recent posts

Labels

183 DAYS by trend IT UP 21Trans-Dermal Abercrombie & Fitch Alviana Naturkosmetik Anti-Aging Ardell Asambeauty Deynique Dudu-Osun Elizabeth Arden Esprit Haus Laboratories Heilerde Herbacin Herbst Home Liquid Crystals Loreal Luvos Value Makers Video Vlog Werbung Wild & Natural Ibiza Cosmetics essence

instagram

Back to top