beautypress Juli 2016:
Die Goodiebag von Mary Kay!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich so sehr gefreut, dass beim letzten beautypress Bloggerevent viele Marken mit dekorativer Kosmetik vertreten waren - denn da hüpft mein Herz auf und ab! Wenn es aber dazu noch um semi-matte Lippenstifte geht, dann bin total aus dem Häuschen - wie bei

Mary Kay
Mich hat es natürlich sofort zu den Lippenstiften gezogen und als Beautyblogger hat man dann auch mal schnell die Hand voll:

Nicht nur die Farben der Lippenstifte sind ein Traum, auch das Finish und das Tragegefühl sind wunderbar! Davon konnte ich mich nämlich überzeugen, weil Mary Kay eine ganz bezaubernde Visagistin dabei hatte, die ich auch schon von Instagram und ihrem Blog kannte: die liebe Maya!
In der Goodiebag hatte ich mit großem Glück - obwohl ich alle anderen Farben auch super gefunden hätte - "Mauve Moments", den mir Maya auch beim "Makeup-Auffrischen" aufgetragen hatte. Ich habe übrigens alle Lippenstifte dieser Reihe noch nachträglich erhalten - seid also auf die Review und Tragebilder gespannt ;)
Darüber hinaus waren auch zwei neue Produkte der "Satin Lips" Reihe enthalten, die die Lippen für Lippenstifte und Liquid Lipsticks perfekt vorbereiten. Das kann ich wirklich sehr gut gebrauchen, weil meine Lippen momentan sehr spröde sind - und darüber sieht auch der schönste Lippenstift der Welt nicht gut aus ;)

You Might Also Like

2 Comments

  1. Mary Kay ist eine schöne Marke - schade, dass man die Produkte nicht einfach so im Geschäft kaufen kann. Ich mag das transparente lose Puder sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, gerade für mich als Lippenstift Junkie :D
    Super finde ich auch, dass sie die Lippen nicht austrocknen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.