Brandneu von Mary Kay:
Gel Semi-Matte Lipsticks &
Glowing Finish Sticks

8/10/2016

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen zeige ich euch heute (fast) alle Nuancen der Gel Semi-Matte Lipsticks und auch die brandneuen Glowing Finish Highlighter Sticks von Mary Kay!

Mary Kay 
Gel Semi-Matte Lipsticks

Schon auf dem beautypress Event konnte ich mich von dem angenehmen Tragegefühl und der tollen Farbauswahl überzeugen. Die innovative Formel mit Gel-Microkügelchen verspricht neben dem tollen Gefühl auf den Lippen intensive Farbe, die lange hält. Und tatsächlich: selbst nach 5 Stunden war der Mauve Moments, den mir Maya auf dem Event aufgetragen hatte, immer noch deutlich sichtbar, obwohl sie die Farbe nur ganz dezent mit dem Lippenpinsel aufgetragen hat.
Ich habe mich so gefreut, dass ich nach dem Event noch das Glück hatte, alle Farben zugeschickt bekommen zu haben! Danke liebes Mary Kay-Team!
Kommen wir nun zu allen Farben - inklusive Swatches und Tragebilder :)

1) Bashful You

Bashful You ist für mich ein wunderschöner Nude-Ton, der mit Sicherheit jedem stehen wird. Aufgetragen wirkt er an mir sehr dezent und kommt meiner natürlichen Lippenfarbe sehr nahe! Normalerweise mache ich einen großen Bogen um nude-farbene Lippenstifte: sehr oft sehe damit total kränklich aus und auch die Zähne wirken gelber, als sie eigentlich sind. Mit dieser Farbe habe ich aber definitiv meine persönliche Every-Day Farbe gefunden, die auch noch zu jedem Augenmakeup passt!

2) Always Apricot


Bei Always Apricot hätte ich eigentlich einen - naja - apricot-farbenen Lippenstift erwartet. ;)
Dieser hier ist definitiv pinkstichiger, aber nicht weniger schön. Es ist eine tolle Sommerfarbe, die nicht viel Augenmakeup benötigt. Der Auftrag ist wie bei allen Farben ein Traum und meine Lippen fühlen sich wirklich sehr gepflegt an.

3) Mauve Moment


Für mich ist Mauve Moment die etwas "zurückhaltende Schwester" von Always Apricot! Hier ist ebenfalls definitiv mehr Pink als Mauve drin, aber schon seit dem beautypress Event ging mir diese Farbe nicht mehr aus dem Kopf ;)

4) Rich Truffle

Mary Kay hat natürlich auch auf den aktuellen Trend geachtet: mit Rich Truffle findet ihr einen braun-lastigen Ton in der Produktrange, der für mich wie gemacht ist. Mit dem richtigen Augenmakeup (ich würde da in die 90er-Jahre Grunge-Farbenpalette greifen) ist es wieder eine perfekte Farbe für den Alltag!

5) Poppy Please



BÄM! Was für ein tolles Rot! Es ist so schön knallig, dass ich es am liebsten mit einem simplen Cat-Eyeliner kombinieren würde. Da kommen auf jeden Fall ein paar Marilyn Monroe-Vibes rüber ;)

6) Powerful Pink


Normalerweise bin ich ja nicht so der Pink-Fan, aber Powerful Pink hat mein Herz erobert: ein kühles Pink lässt die Zähne weißer wirken und die Farbe wirkt überhaupt nicht wie die üblichen "Plastikpüppchenpink". Ich werde mich jetzt auf jeden Fall mehr an dieses Pink wagen...

7) Crushed Berry


Ein wunderschöner Beeren-Ton ist Crushed Berry, der für mich perfekt in den Herbst und Winter passt. Besonders in den kälteren Monaten werde ich diese Formulierung des Lippenstiftes bestimmt sehr schätzen, da ich immer sehr trockene Lippen bekomme und man hier das Gefühl hat, einen Lippenbalsam (mit genialer Farbe) zu tragen ;)

Alle Farben nochmal im Überblick:
Bashful You | Always Apricot | Mauve Moment | Rich Truffle | Poppy Please | Powerful Pink | Crushed Berry

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass im ersten Bild des Beitrags acht Lippenstiftschachteln zu sehen sind - aber nur, weil ich Mauve Moment zweimal habe und er sich mit auf das Bild schleichen wollte ;)
Tatsächlich gibts es aber acht Farben, und die bei mir fehlende Nuance Midnight Red (ein tolles, dunkles Rot - hätte mir auch sehr gut gefallen!) seht ihr z.B. im Beitrag bei Anni von Hydrogenperoxid!

Mary Kay 
Glowing Finish Illuminating Stick




Auf dem beautypress Blogger Event wurden uns auch die Glowing Finish Illuminating Sticks von Mary Kay vorgestellt. Obwohl ich vor ein paar Monaten nur einen Highlighter-Stift besessen und diesen fast nie verwendet habe, bin ich jetzt total im Highlighter-Fieber! Zur Zeit findet ihr in meinem Schminktisch locker zwölf sehr geliebte Highlighter und ich verschlinge alle Beauty-Youtube-Gurus, die mit den richtigen Highlighter-Techniken bis zum Mond und zurück strahlen...
Jeffree Star hat einmal in einem Video gesagt, dass man den Puder-Highlighter über einen Creme-Highlighter für den extra Glow auftragen soll: das ist der absolute Wahnsinn und kann ich nur jedem empfehlen, der etwas mehr strahlen will und das Beste aus einem Highlighter herausholen möchte!
Perfekt als Creme-Highlighter für "unten drunter" sind also die neuen Glowing Finish Illuminating Sticks von Mary Kay, die es nun in drei Ausführungen gibt: Gold, Silber und Bronze.
Einen Highlighter zu fotografieren ist leider überhaupt nicht aussagekräftig, aber trotzdem könnt ihr im Bild schon erahnen, dass zumindest Silber und Bronze fein schimmern und besonders für kühle Typen geeignet sind. Silber ist mein absoluter Liebling, der aufgetragen auch einen leichten champagnerfarbenen Glanz hinterlässt. Bronze hingegen gibt etwas mehr Farbe ab und wird von mir eher als Blush-Topper verwendet, denn als Highlighter ist er mir etwas zu dunkel. Diese beiden Sticks lassen sich übrigens auch wunderbar verblenden!
Ein kleines Sorgenkind ist bei mir Gold, da dieser Stick sich komischerweise nicht so reibungslos auftragen lässt und etwas fleckig wird. Außerdem sind dort größere Glitzerpartikel enthalten, die ich persönlich in einem Highlighter nicht so schön finde. Trotzdem kann ich mir Gold gut als Highlighter für den Augeninnenwinkel vorstellen und zu richtig gebräunter Haut sieht er bestimmt trotz der Glitzerpartikel wunderbar aus!

Was sind denn eure Favoriten bei den Lippenstiften?
Und zu den Highlighter: 
lieber gold, silber oder bronze schimmern? :)

You Might Also Like

1 Comments

  1. Mir gefallen ja die Illumination Sticks total gut!
    Richtig tolles Ergebnis!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe