Gran Canaria Vlog #4:
Lass mal chilln'!

9/08/2016

Hallo ihr Lieben!
Weiter geht es mit den Travel-Vlogs aus Gran Canaria!
Im Urlaub darf es auch mal etwas ruhiger sein und genau deshalb haben wir an diesem Tag auf die actionreichen Ausflüge verzichtet. Im Video seht ihr ein paar schöne Strandaufnahmen von Maspalomas, die Playa de las Mujeres bei Nacht (wo auch noch um 22 Uhr geshoppt wird!) und ein paar Einblicke in die Unterhaltungsshows im Hotel! Ob Zauberer, Pole-Dancer oder Sänger: für jeden war was dabei ;)

You Might Also Like

2 Comments

  1. Oh wie wundervoll <3 ich möchte sofort auch wieder an den Strand!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Vlog, klingt nach einem sehr schönen Urlaub! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe