This is Halloween - die Blogparade!

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich euch eine tolle Blogparade ganz nach meinem Geschmack vorstellen:


In dieser Woche haben sich 14 Bloggerinnen zusammengetan, um euch schaurig-schöne Looks zu präsentieren, die als Halloween-Party-Inspiration dienen können!
Vielen Dank, liebe Miss von Xtravaganz, für die Idee und Organisation :)
An jedem Tag sind zwei Blogger dran, die euch dann zwei Looks zu einem Thema vorstellen. Ich kann euch verraten: es ist der Wahnsinn, wie vielfältig unsere Themen sind und was wir euch in dieser Woche alles zeigen werden!
Der "Fahrplan" sieht so aus:

Montag, 17.10. (heute): Smoke & Diamonds / Mel et Fel
Dienstag, 18.10.: Modern Snowwhite (ich ^^) / Smoky Eyed
Mittwoch, 19.10.: Fräulein Funkelblau / Icke bin et
Donnerstag, 20.10.: Piranhaprinzessin / Blushaholic
Freitag, 21.10.: Flawless Makeup / Beautyecke
Samstag, 22.10.: Liquid Confidence / Miss von Xtravaganz
Sonntag, 23.10.: Obstgartentorte / Roses of Beauty

Auch ihr dürft die Pinsel schwingen und euren Look und Beitrag zu dieser Blogparade im folgenden Widget einfügen :)




Ich bin so gespannt, wie ihr meinen und Isa's Looks, die morgen online gehen, findet: es könnte ein blutiges Battle werden...
Auf eine gruselige Blogparade :)


You Might Also Like

1 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.