Nerdy Christmas:
Geschenketipps von radbag!

12/11/2016

Hallo ihr Lieben!
Ich liebe ausgefallene Sachen, die mir bei der Benutzung jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!
Besonders im Hinblick auf Weihnachten ist der Onlineshop radbag grandios: für Einhorn-Züchter, Star Wars-Fanatiker, Serien-Fans, Design-Liebhaber oder die, die schon alles haben, gibt es hier das perfekte Weihnachtsgeschenk (...das aber auch an sich selbst gehen darf ^^)!
Ich möchte euch heute mal ein paar tolle Produkte von radbag vorstellen, die mit Sicherheit dem ein oder anderen auch so gut wie mir gefallen werden ;)
Um den Überblick zu behalten werde ich die schicken Sachen in vier Kategorien einteilen: Lifestyle, Office, Küche und Fandom!

Lifestyle

Schon lange bin ich auf der Suche nach Kopfhörern, die nicht auf die Ohren drücken, eine tolle Klangqualität haben und - natürlich - auch gut aussehen! Ich nutze Kopfhörer sehr oft, da ich täglich Gesangsaufnahmen mache und neuerdings auch gerne beim Zocken ganz tief in die Gameswelt eintauche...


Schon im Shop haben mir die VEHO Z8 Kopfhörer gefallen, aber "live" sind sie noch ein wenig hübscher. Hier schlägt das Retro-Herz!
Und warm ums Herz wird es auch mit folgendem Produkt:
das s'mores-Kissen sieht nicht nur mega *kawaiiiii* aus - es hat auch eine wiederaufladbare Lithium-Batterie innen drin, die die Rückseite des Kissens beheizt!
Ihr müsst also die Batterie über Mini-USB am PC aufladen und schon habt ihr mehrere Stunden ein tolles, warmes Kissen. Es ist bestimmt gut für die eine Freundin, der immer viel zu kalt ist ;)
Bleiben wir bei den süßen Sachen: WO SIND MEINE EINHORN FANS?
Die niedlichen Einhorn Hausschuhe sind der absolute Hingucker und haben schon mehrere Personen zum Lachen gebracht. Aber das Beste ist - sie leuchten in den Regenbogenfarben!
 photo radbag-einhornschuhe_zpso6jmwkdn.gif
Den ganzen Farbwechsel könnt ihr euch auf Instagram anschauen *klick* :)

Office

Ich muss gestehen: ich liebe Stifte! Tja, und wenn der Marker dann plötzlich eine lustige Form hat, muss ich einfach zuschlagen...
Wenn ihr eine Freundin habt, die oft über ihren langweiligen Bürojob meckert, dann wird sie sich sicher über die hübschen Nagellack- und Lippenstift-Textmarker freuen, die das Markieren von ellenlangen Dokumten ein bisschen lustiger machen ;)
Besonders genial finde ich den Kugelschreiber mit intergriertem Orakel! Da wird wohl auf die Frage "Habe ich Hausaufgaben auf?" die Antwort folgen: "Warte, lass mich meinen Stift befragen..."! Hach, ich liebe solche Kleinigkeiten ;)

Küche

Lustige Küchenutensilien sind ebenfalls mein Ding! Meine große Tassensammlung kommt nicht von Ungefähr - und Nachschub habe ich jetzt auch:
Die Sorry Rex-Tasse lasse ich jetzt einfach mal so stehen - das ist eben der Humor, der mich zum Kichern bringt. Mein Tipp an dieser Stelle: lest euch immer die Produktbeschreibungen der Produkte auf radbag durch - so viel gelacht habe ich lange nicht mehr ^^
Eine Tasse geht noch und das Motiv war einfach viel zu gut:
Manchmal möchte ich gerne genau das mit dieser Geste sagen und jetzt habe ich die Bad Cat Tasse und das Bad Cat Schneidebrett zu diesem Gemütszustand.
Und zum nächsten Produkt zitiere ich mal radbag:

"Hast du Angst vor heißen Pratzen, nimm am besten Bärentatzen."
Was übrigens Gregor der Grizzly mit diesen Bärentatzen-Ofenhandschuhen zu tun hat, könnt ihr in der Produktbeschreibung nachlesen...

Fandom

Solltet ihr einen Harry Potter-Fan beschenken wollen, würdet ihr ihn damit sicherlich zum glücklichsten Menschen des Universums machen:


Vor 11 Jahren kam der erste Harry Potter-Band auf deutsch heraus und nicht nur einmal habe ich bis in die tiefste Nacht gelesen und danach geträumt, selbst den Zauberstab zu schwingen. Mit KYMERA wird das jetzt Wirklichkeit, denn bei radbag bekommt ihr eine Zauberstab Fernbedienung!



Die eingebaute Technik ermöglicht euch bis zu 13 verschiedene Geräte zu kontrollieren. Und wenn ihr den Fernseher dann mit nur einer Zauberstab-Bewegung anmacht, sind euch die großen Augen der Muggel sicher!

Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl und vielleicht ist auch für euch noch ein perfektes Geschenk dabei gewesen. Bei radbag habt ihr außerdem die Möglichkeit, die Produkte nach Preis oder Persönlichkeit des Beschenkenden anzeigen zu lassen. Wenn ihr wirklich ratlos seid, dann befragt doch einfach mal den Geschenkefinder!
Vielen Dank an radbag für die wundervolle Zusammenarbeit !

You Might Also Like

4 Comments

  1. Mega cool!
    Radbag hat soooo tolle Sachen!!!!
    Hab mein Kinoleuchte von denen.
    Die Einhörner Hausschuhe sind aber auch mega!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Pokemon Sonne steht auf meinem Weihnachtswunschzettel! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe