WTF?!
Verrückte Beauty Gadgets aus Asien | VIDEO!

3/30/2017

Hallo ihr Lieben!
Dass so manche Kuriosität im Food und Lifestyle-Bereich aus Asien kommt, ist ja wirklich nichts Neues. Aber einige Beauty Gadgets - und wie man damit aussieht - hauen auch mich noch aus den Socken!
Tja, und ganz unter dem Motto "Mut zur Hässlichkeit" haben Jenny (die wunderbare Countess von Hellfire auf Instagram) und ich ganz mutig die verrücktesten Produkte für euch getestet - Lachen garantiert ;) :
Viel Spaß bei den Videos!






xoxo Sissy



You Might Also Like

5 Comments

  1. Den Nasenroller find ich schräg :D Geile Gadgets!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist der Knaller! Ich konnte nicht mehr bei deinem Satz: Bin ich im Gesicht schon schlanker? :D Super!

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh die Sachen habe ich schon einmal bei taff gesehen :D
    Kaufen würde ich mir die aber nicht ^^'

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Video! Wo gibt es denn in Düsseldorf einen Shop für asiatische Beautyprodukte?

    AntwortenLöschen
  5. Awwww, was seid ihr beide sympathisch ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe