Studiosession mit WE ARE H:
'I told you'! | Musikvideo

4/18/2017

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch von einem tollen Projekt erzählen, das zwar im letzten Jahr über die Bühne ging, aber erst am Wochenende offiziell geworden ist: ich singe auf dem neuen Album von WE ARE H mit!

Im letzten Jahr kam die befreundete Band WE ARE H auf mich zu, da sie eine weibliche Gesangsstimme auf einem Track haben wollten. Ich schnappte mir also die Instrumental-Version des Liedes und habe mit dem Text eine Melodie zusammengebastelt, die dann mit dem Shouting übereinander gelegt werden sollte. Meine erste Testaufnahme gefiel den drei Jungs so gut, dass wir nur ein paar Tage später ins Studio gegangen sind, um die Spur professionell aufzunehmen. Mein Freund hat dort dann ein bisschen gefilmt und so konnten wir daraus ein exklusives Studiosession-Video drehen! Wer mich also singen hören möchte, der sollte sich das aktuelle Video einmal anschauen ;)

Nachher könnt ihr euch übrigens auch schon das Musikvideo zu ersten Single anschauen - das SFX-Makeup geht auf meine Kappe :)

Solltet ihr auch die Richtung harten Rock, Experimental und eine Prise "F*ck Genres" (die offizielle Musikstilbeschreibung der Band ^^) bevorzugen, würde ich euch empfehlen ins neue Album reinzuhören:
Ich schwöre euch: die Jungs haben es echt drauf. Ich war schon bei einigen Gigs dabei, in denen sie echt alles geben und sich immer weit von "Mainstreamern" abheben. Hier geht es immer um die Musik und wie sie ins Publikum befördert wird. Sogar meinen Schülern erkläre ich anhand der Liveauftrittvideos was Bühnenpräsenz heißt. Wie gesagt: WE ARE H haben es einfach drauf! Also: liken, sharen und der Oma vorspielen - ihr werdet es nicht bereuen! :)

WE ARE H auf :


 xoxo Sissy

You Might Also Like

13 Comments

  1. Sehr coole Sache. Ich hätte so gerne mehr Ahnung von Musik. Tolle Videos! Alle bekommen einen Daumen nach oben von mir :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Meeeega cool, dass mal so n bissl hinter den Kulissen zu sehen! Aber ehrlich gesagt hätte ich am liebsten noch mehr von deiner Stimme gehört!

    Ich mag das sie so kraftvoll aus! Das mag ich nämlich gar nicht an meiner Stimme, dieses Rumgepiepse xD

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll und ein schöner Einblick :) Du hast wirklich eine tolle Stimme!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Videos! *-*
    & vielen dank für den Einblick, das ist sehr interessant :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja cool! Sehr spannend!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mein jo ich wusste dass du singst. aber nicht dass du soooo singst. What the Hell? Sing mich in Köln mal an, wenn ich da bin. Ich bitte darum. Einfach voll geil :)

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wow super Video, mal was ganz anderes. Ich wusste gar nicht das du so gut singen kannst.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow toll! Super Video und du hast eine tolle Stimme!

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Eine tolle Kombination von euch

    AntwortenLöschen
  10. Super, so werden Stars gemacht ;)
    Vielleicht sieht man dich in ein paar Jahren bei der Grammy-Verleihung ^^
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  11. Eine coole Sache. Freut mich für dich das du da mitarbeiten durftest. die Videos sind auch toll geworden.

    LG Katja von Schminktussis Welt

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie genial! Ich finde deine Stimme wunderschön und der Song ist richtig super geworden. Gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool! Glückwunsch, dass du mit dabei sein darfst. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe