beautypress Bloggerevent Juli 2017:
Über den Wolken im Beautyhimmel! | Eventbericht

7/19/2017

Hallo ihr Lieben!
Am Samstag, dem 8.7.2017,  kamen wieder über 60 Bloggermädels im 28. Stock des KölnSKY zusammen, um auf dem legendären beautypress Bloggerevent neue Marken und exklusive Produktneuheiten kennenzulernen!
Für die, die wirklich keine Lust haben, den folgenden (langen) Text über die Marken durchzulesen, habe ich wie immer ein Video, das die Atmosphäre des Events super einfängt! Viel Spaß beim Anschauen!
Für mich ist es jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis, die Menschen hinten den Marken kennenzulernen und eine persönliche Produktberatung zu bekommen. Nebenbei ist es auch immer wieder schön, die lieben Mädels von beautypress sowie natürlich auch die Bloggerinnen zu sehen und sich auch mal Zeit zum Quatschen zu nehmen, was bei diesem Mal bei "nur" 14 Marken erstaunlicherweise gut funktionierte!
Ich gebe euch jetzt einen Einblick in das Event und die Marken, die den Tag wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben:

Charlotte Meentzen & Zuii Organic
Charlotte Meentzen stellte ihre erweiterte und neu-designte Produktlinie Aqua Minerals vor! Neben dem jüngeren und frischen Design findet man nun auch einen 2-Phasen Makeupentferner sowie eine Lippen- und Augenmaske im Sortiment. Für den Sommer findet ihr alles rund um die sonnenbelastete Haut in der Aloe Vera Sensitive-Reihe und der Sommer-Lippenstift schützt sogar die Lippen mit einem LSF 30!
Zuii Organic zeigte uns die Makeup-Trends für den Sommer und Herbst in der Pantonefarbe Greenery! Ich persönlich finde grünen Lidschatten bei grün-braunen Augen wie ich sie habe zu viel des Guten und deswegen lasse ich die Farbe des Jahres 2017 erstmal aus ;)

asambeauty:
mit M. Asam, ahuhu & Flora Mare
M. Asam hatte die Buttermilch Orange Pflegelinie dabei: der Duft ist nicht zu süß und riecht wunderbar erfrischend - genau das, was man im Sommer braucht! Das Beauty Elixier in der Duftrichtung Orange macht die Pflegelinie komplett.
Zu asambeauty gehört auch Flora Mare, die das interessante 4Eversonic Gesichtsreinigungsgerät dabei hatten. Das innovative Anti-Aging-Tool in Muschel-Form soll für eine porentiefe Reinigung ideal sein und auch zur Einarbeitung von Cremes und Seren verwendet werden.
Auch ahuhu brachte eine Neuheit für die Haarpflege mit: das Hair Serum! Pflegend wie ein Haaröl stärkt es das Haar und hinterlässt keinen öligen Film. Im Sommer benötigt das Haar eine doppelte Portion an Feuchtigkeit und genau dafür ist der Hyaluron Hydro 24 Booster entwickelt worden.

Dermasence
Bei Problemhaut gibt es bei mir immer nur eine Lösung: Dermasence! Wenn ich übermäßig fettige Haut habe, greife ich zur Phytosabal Creme und bei juckender Kopfhaut immer zum Haircare Shampoo. Ich wurde bisher noch nie von einem Dermasence Produkt enttäuscht und empfehle meine Highlights auch immer weiter.
Ganz neu dabei war die Vitop Forte Creme, die bei gereizter und zu Neurodermitis neigender Haut mit Waidpflanze Wunder wirken soll. Louisa von Dermasence hat mir übrigens auch erzählt, dass sie auch als Handcreme nun bei jedem Mitarbeiter am Arbeitsplatz steht, weil sie so überzeugt!

Emcur
Ein unangenehmes Thema: Fußpilz! Die warme Zeit ist endlich da und im Schwimmbad kann es schnell passieren, dass man mit juckenden Füssen wieder nach Hause kommt. Um das zu umgehen, gibt es jetzt den Fußpilz-Schutzschaum von Emcur, der sich wie ein Schutzfilm über die Füße legt und die Bakterien erst gar nicht "ranlässt". Auch wenn man nicht gerne drüber redet: auf Fußpilz kann ja wohl jeder gerne verzichten und dank Emcur kann man dem gut vorbeugen...

Hollister
Einen wunderschönen und vor allem "Instagram-tauglichen" Stand hatte Hollister, wo die Sommerdüfte Hollister WAVE 2 für Sie (mit exotischen Tiaré-Blüten und leckerem Kokosnusswasser) und auch für Ihn - mit ganz spezieller "California Air Accord" Duftnote - vorgestellt wurden. Wie auch im letzten Jahr gefallen mir die beiden Düfte richtig gut und passen einfach perfekt in die Sommerzeit, da sie wirklich leicht sind.

Jeanne Arthes,
Jeanne en Provence &
L'Atelier des Bois de Grasse

Die drei "Franzosen" haben uns mit Düften und zwei Pflegelinien überrascht:
Die Pflegeprodukte von Jeanne en Provence - inspiriert von der Natur der Provence - haben mich mit ihrem ansprechendem Design sofort in ihren Bann gezogen. Ich liebe Olivenöl in der Kosmetik und habe dementsprechend einige Produkte der Linie "Divine Olive" auf meine Wunschliste gesetzt!
L'Atelier des Bois de Grasse setzt auf luxuriöse Düfte, die bei den Bloggern sehr gut angekommen sind. So gut, dass sogar kein PR Sample von dem wirklich grandiosen Ambre - Pampelmuse Rose mehr da war!
Seit über 35 Jahren entwickelt Jeanne Arthes Düfte für Sie und Ihn und besonders der moderne, maskuline Duft von JS Magnetique hat mich angesprochen. So dürfen Männer riechen ;)

medipharma cosmetics
medipharma cosmetics war nicht nur wegen der Produkte eines meiner Highlights, sondern wegen den Menschen hinter dieser Firma! Auf meinem Blog habt ihr schon einiges über die Marke gelesen und hier kann man wirklich von einer PR Firma sprechen, die weiß, was Blogger Relations ausmacht!  Danke, liebe Clio, für all die tollen Gespräche und Mails
Kommen wir zu den Produkten:
ganz neu dabei hatte medipharma cosmetics die Sonnenpflege mit Hyaluron, die ich euch auf jeden Fall genauer vorstellen werde. Auch die Hyaluron Wirkkonzentrate, die einiges versprechen, werde ich testen!

Marbert
Für Marbert stand vor allem die Reinigung im Vordergrund: die PuraClean Reihe wurde durch tolle Produkte wie den PuraClean SOS Anti Pickel Roller erweitert! Interessant waren auch das Marbert Gentle Cleansing Micellar Water 3 in 1 und der PuraClean Reinigungsschaum, für den wir sogar ein Foto machen lassen konnten, um später unser individuelles Produkt mit unserem Bild auf dem Schuber in den Händen zu halten. Ich freue mich schon sehr darauf,  dass es ankommt - im Video könnt ihr übrigens sehen, wie meins aussehen wird ;)

Schaebens
Schaebens hatte die wunderbare Barbara Meier dabei, die uns wieder tolle Infos zu den Masken gegeben hat. Ihr Favorit ist übrigens die brandneue Kokos Traum Maske - zu Recht! ;)
Weiterhin konnte man am Stand den Feuchtigkeitsgehalt seiner Haut messen lassen, was unheimlich spannend war. Bei mir kam heraus, dass ich mit einer fettigen T-Zone und trockenen Wangen der perfekte Kandidat für die neue Multi-Masking Maske bin, um allen unterschiedlichen Hautpartien das zu geben, was sie wirklich benötigen!

sebamed
Die neue Pflegedusche mit Limette und grünem Tee von sebamed ist wieder genau mein Fall! Wenn ihr auf solche Düfte steht, empfehle ich euch übrigens auch das Frische Deo mit Lemongras - das benutze ich gerne und ständig. Besonders toll ist außerdem die Duschcreme mit Mizellenkomplex, der schon länger zum Abschminken in aller Munde ist: die Mizellen-Technologie ermöglicht ein besonders sanftes Reinigen, da sie die Schmutzpartikel umhüllt und ganz leicht entfernt. Ich hatte mich schon gefragt, wann Mizellen in etwas anderem als Reinigungswasser vorkommen würden - da hat sebamed wohl den Grundstein gelegt ;)

Méthode Jeanne Piaubert
Méthode Jeanne Piaubert steht für luxuriöse Pflegeprodukte für ein Spa-Erlebnis zu Hause. Besonders begeistert was ich vom Hydro Lagon Körperspray, das nach Kokosnuss duftet und für den Sommer absolut perfekt ist. Auch sehr lecker duftete die Body Breakfast Creme - sozusagen ein Smoothie für die Haut! :)

Jetzt habt ihr erstmal einen Überblick bekommen, was euch demnächst auf meinem Blog und meinem YouTube-Kanal
erwartet ;)

Welche Marke interessiert euch denn besonders?

xoxo Sissy


You Might Also Like

15 Comments

  1. Hi Sissy,
    ein super schöner Beitrag zum Event! Im Video und auch in deinem Bericht habe ich die ein oder andere Marke entdeckt, die ich auch schon kenne bzw. in letzter Zeit ausprobiert habe. Ein Zuckerkörperpeeling von Charlotte Meentzen fand sich in den letzten Wochen in meinem Badezimmer und mit M.Asam arbeite ich auch regelmäßig zusammen. Die Marke ist richtig klasse und bietet tolle Produkte.

    Viele liebe Grüße,
    Christina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da waren wirklich ein paar tolle Unternehmen vertreten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem super Event. Da sind ja einige sehr spannende Marken gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Event war wirklich super und es waren tolle Marken vertreten!

    Liebst,
    Andrea

    BEAUTY Gewinnspiel mit essence

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Produkte von Schaebens sehr gut. Toll, dass Barbara Meier da war. Das macht sie noch symphatischer :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand das Event wieder sehr gelungen und teste schon fleißig. Einige Sachen habe ich direkt in mein Herz geschlossen :D War schön dich wiederzusehen, auch wenn es nur kurz war :-) Bis zum nächten mal hoffentlich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich nach einem sehr coolen Event! Tolle Eindrücke Liebes :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!
    Ich finde es klasse das man so viele unterschiedliche Marken und Produkte kennenlernt♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Es war wie immer ein tolles Event, ich freue mich schon auf Oktober.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Es war wirklich ein tolles Event und es war schön, dich getroffen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Da waren ja echt tolle Marken vertreten =) Ich wäre auch echt gerne auf dem Event gewesen, alleine Barbara Meier bei dem Schaebens Stand zu sehen wäre ein absolutes Highlight.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Event. Ich konnte leider noch keinen Besuchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand den Event auch wieder richtig schön und bin auch schon am ausprobieren :) War schön dich wieder zu treffen, nächstes Mal müssen wir wieder ein bisschen mehr plaudern :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Event war echt toll. Man lernt dadurch immer wieder neue, spannende Marken kennen!

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Bericht! Ich muss sagen, mich hat medipharma am meisten überrascht. Ich habe die Produkte jetzt eine Weile getestet und die sind echt gut!

    Liebe Grüße und dann sehen wir uns im Oktober!
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe