beautypress Box im Oktober!

11/28/2017

Hallo ihr Lieben!
Die tolle beautypress News Box aus dem Oktober steht zwar schon länger bei mir, aber vorstellen möchte ich sie euch trotzdem noch ;)
Wieder einmal gab es eine tolle Mischung aus dekorativer Kosmetik, Gesichtspflege und Parfum!
1) SLA #HOW TO Lidschattenpalette von DEYNIQUE
Nude auf den Augen passt immer und ich finde, dass man mit den eher zurückhaltenden Tönen auch Makeupanfängern ein Freude machen kann.
Die Lidschattenpalette SLA #HOW TO von DEYNIQUE enthält eine Lidschattengrundierung und 11 Farben, die von hell bis dunkel angeordnet sind. Dass der Primer also direkt in der Palette enthalten ist, ist für mich ein riesiges Plus!
Die Farben sind ein Traum und super pigmentiert:
Im Endeffekt hätte ich mich gefreut, wenn bei den helleren Tönen noch ein bis zwei matte Farben dabei gewesen wären. Aber trotzdem bin ich absolut zufrieden und denke, dass sie wirklich perfekt für "Makeupbeginner" ist, aber durch die hohe Qualität auch Schminkbegeisterte und Profis anspricht!

2) t:by tetesept Mein Moment 
Jedes Jahr freue ich mich, wenn ein neuer Badezusatz von t:by tetesept in den Regalen steht. Ich bade gerne mit viel Schaum und der Duft von Mein Moment mit Kakaobutter, Vanille und Macadamia entwickelt dabei die perfekte Wohlfühlatmosphäre.

3) Sililevo Hydrolack
Wer unter geschädigten Nägeln leidet - zum Beispiel durch eine längere Tragezeit von Gelnägeln - sollte immer mal wieder eine Pause machen und dem Naturnagel etwas Ruhe gönnen. Der Hydrolack von Sililevo baut auf einer wasserlöslichen Wirkformel auf, die wichtige Nagelbausteine wie Kieselsäure und Schwefel direkt in die Nagelplatte transportiert und sie so wieder aufbaut.

4) Hydro³ Hyaluron Serum von Gertraud Gruber
Perfekt für den Winter ist das Hydro³ Hyaluron Serum mit Aquakomplex, Hyaluron und Plankton von Gertraud Gruber. Das Serum reguliert den Wassergehalt der Haut, unterstützt den Wassertransport in die Epidermis und sorgt dadurch für eine optimale Hautdurchfeuchtung.

5) SKINthings Care Complex Starter Kit
Sehr interessant, aber leider nur als kleines Starter Kit in der Box enthalten, ist das SKINthings Care Complex Bundle mit Serum und Creme. Es soll die Kollagenbildung ankurbeln und auch in Kombination mit Microneedling zu einem frischen, jüngeren Teint verhelfen.

6) Mercedes-Benz [Black] EDT
Einen intensiven, markanten Duft findet ihr in dem exklusiven Mercedes-Benz [Black] Eau de Toilette!
Kopfnote: Bergamotte 
Herznote: Jasmin, Weihrauch 
Basisnote: Vanille, Hölzer, Ambrox
Der Duft ist durch den Weihrauch und die Bergamotte sehr edel, aber eben auch erdig und "knackig". Es ist definitiv ein Duft, den ich dem älteren Mann, der auf der Suche nach seinem Signatur-Duft ist, empfehlen würde.

7) Juka d'Or Sea Culture 3-in-1 Power Serum
Richtig edel ist das Juka d'Or Sea Culture 3-in-1 Power Serum für Gesicht und Augen. Es ist Augengel, Intensivserum und Konzentrat zugleich und wirkt aufpolsternd, straffend und festigend! Das Serum enthält Hyaluron, Peptide und kostbare Crithmum-Stammzellen aus den Tiefen des Meeres und wirkt durch den goldenen Flakon wie ein kleines Kunststück.

Was wäre euer Favorit gewesen?
Möchtet ihr eine Review zu bestimmten Produkten, die ich euch heute vorgestellt habe?

xoxo Sissy

You Might Also Like

11 Comments

  1. Über die Box habe ich mich auch sehr gefreut! Vor allem die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut. Die Qualität ist wirklich super und die Farben genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, mit solchen Farben kann man gar nichts falsch machen! Ich werde sie auch meiner Nichte geben, die im Moment anfängt sich zu schminken ;)

      Löschen
  2. Am interessantesten finde ich absolut die Palette und das TEtesept Produkt. Alle anderen Produkte sprechen mich jetzt so gar nicht an :(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, immer ein Highlight. Ich finde das Parfüm klasse für meinen Freund, und ich stehe total auf die Lidschattenpalette.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Box hatte ich vor einiger Zeit schon mal gesehen und mir kurz darauf den Sililevo-Nagellack in der Apotheke besorgt. War der schweineteuer ;) Da hätte ich ihn auch lieber in solch einer Box bekommen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine Glasnagelfeile. Deine sieht etwas so aus wie meine :D Aber ich habe sie von Kiko.
    Ich finde auch die Palette sehr schön, aber wie du schon sagst, ein paar matte Töne hätten dabei sein dürfen.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette <3 OMG die ist wunderschön. Ich liebe Brauntöne und Gold mit Kupfer! :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt der Box ist echt toll! Besonders toll finde ich die Palette, echt gute Pigmentierung!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschattenpalette hat mir ja sehr gut gefallen! Eine super Box wieder.

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette habe ich auch und mag sie total gern. Ich glaube das Juka Serum wäre mein Favorit gewesen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette gefällt mir richtig gut♥
    Der Inhalt ist klasse *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe