mark. by AVON Liquid Lipsticks:
alle 20 Farben mit Swatches im Video!

12/01/2017

Hallo ihr Lieben!
Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet, an dem ich euch endlich zeigen kann, woran mein Freund und ich so gearbeitet haben ;)
Ich möchte definitiv aktiver auf meinem YouTube Kanal ModernSnowwhiteBlog werden und habe mir jetzt vorgenommen, immer freitags ein neues Video hochzuladen. Zusammen mit meinem Freund  habe ich dann überlegt, wie wir diesen Kanal perfekt mit meinem Blog verbinden - und dann kam uns die Idee mit den unterstützenden Produktvideos!
Ich dachte mir: Beautyreviews sind ja schön und gut, aber tausendmal besser ist der neue Lippenstift in Action, denn dann kommen auch die Schimmerpartikel, die Konsistenz und auch die Farbabgabe viel besser rüber. Wo mir manchmal die Worte gefehlt haben, übernimmt jetzt das Video ;)

mark. by AVON Liquid Lipsticks

Avon hat mich vor einigen Wochen schon mit einem großen Herz überrascht und für eine Beautyverrückte wie mich sind Liquid Lipsticks die besseren Pralinen ;)
Enthalten waren zehn matte Liquid Lipsticks und auch zehn glänzende Nuancen von Nude über Braun, Rot, Pink und Lila, die ich euch alle im folgenden Video zeigen möchte - völlig ohne Kommentar, damit ihr euch eine eigene Meinung von den einzelnen Farben, dem Auftrag und der Konsistenz machen könnt:


Wie ihr gesehen habt sind alle Farben wirklich wunderbar im Auftrag. Die glänzenden Liquid Lipsticks haben eine Lip-Laquer Konsistenz, die aber auf den Lippen nicht klebt und sehr leicht ist. Die Konsistenz auf der anderen Seite bei den matten Farben ist eher wie ein Mousse und lässt sich mit dem Flockapplikator sehr präzise auftragen. 
Meine Lieblinge sind Pouty, Caffeined, Work It und natürlich Red Head, mit meinem Namen drauf ;) auf der glänzenden Seite und bei den matten Farben haben es mir besonders Irresistable, Orange You Happy & Flushed angetan.
Welche Farbe wäre euer Favorit?
Gefällt euch die Idee eines Videos mit Swatches?

xoxo Sissy

You Might Also Like

10 Comments

  1. Die Lippenstiftfarben sind genial! Das Packaging von Avon ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Video! Ich finde Swatches immer sehr hilfreich, würde auch selbst keine Farbe kaufen, ohne wenigstens mal Swatches gesehen zu haben. Mir gefallen Flushed und Passion it am besten, die helleren Farben sind überwiegend für mich nicht tragbar. Finde das Design auch sehr gelungen! Muss mir AVON mal wieder im nächsten Jahr vormerken, mag die Marke gern, hatte in diesem Jahr ein paar Kleinigkeiten bestellt und war wieder sehr angetan. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Videoidee finde ich toll, so kann man sich gleich ein Bild von den Farben machen. Mein Favorit wäre definitiv Work It.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte zuerst das sind Nagellacke :D
    Die Farben sind aber wirklich hübsch♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja mega aus, da bin ich richtig neidisch. Ich würde direkt alle nehmen hihi.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem ersten Blick hätte ich gedacht, dass es Nagellack ist :D Ich mag eher Nude und bräunliche Töne an mir. Aber Rot geht auch immer :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeeeebe das Packaging bei AVON, aber leider habe ich noch nichts von der Marke getestet :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte auch spontan zuerst an Nagellack :) Für mich wären die Liquid Lipsticks trotz der schönen Farben nichts, ich mag dann doch eher klassische Lippenstifte! Trotzdem toll vorgestellt im Video!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenprodukte sind so toll. Die Farbauswahl ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow so viele schöne Farben! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, haha. Und das Video ist echt cool geworden :-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe