Welcome 2018!

1/05/2018

Hallo ihr Lieben!
Als allererstes möchte ich euch hier auf meinem Blog ein Frohes Neues Jahr wünschen!
Im letzten Jahr haben mein Freund und ich sehr kurzfristig beschlossen, 2017 in Prag ausklingen zu lassen. Ende November hatte ich dann über Silvester ein Hotel, das sich als absoluter Glücksgriff herausstellte, gebucht und konnte kaum abwarten, mal ganz woanders ins neue Jahr zu rutschen.
Da der Weg von Leverkusen nach Prag nicht ganz so kurz ist, haben wir erst ein paar Tage bei meinen Eltern in der Oberlausitz in Sachsen verbracht, da wir von dort aus nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto zum Hotel fahren mussten. In den kurzen 4 Tagen haben wir trotzdem so viel erlebt, dass ich es jetzt immer noch nicht ganz verarbeitet habe: wir besuchten den Zoo, machten eine 6 stündige Sightseeingtour, feierten Silvester gleich zweimal (!), wanderten jeden Tag über 25.000 Schritte und genossen die wunderbare Atmosphäre der Stadt! Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen, aber ich habe jede Sekunde genossen und kann nun mit voller Energie und Freude ins 9te Jahr (!!!) von Modern Snowwhite starten!
Natürlich haben wir auch alles mit Fotos und Videos dokumentiert, so dass ihr euch über einige Travel-Vlogs auf meinem Youtubekanal ModernSnowwhiteBlog und natürlich passende Blogbeiträge freuen könnt! Ich denke, dass es bestimmt einige von euch gibt, die nach den Videos auch unbedingt nach Prag wollen - es ist einfach eine atemberaubende Stadt!
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und startet mit viel Energie, Leidenschaft und Frohsinn in 2018!

Wie habt ihr Silvester gefeiert? 
Was habt ihr für dieses Jahr geplant?

xoxo Sissy


You Might Also Like

7 Comments

  1. Ein frohes neues Jahr noch nachträglich! Prag würde mich auch noch interessieren, ich war noch gar nicht in Osteuropa bisher. Wir waren Silvester ruhig zu Hause, wie wir das am liebsten mögen und was Pläne für 2018 angeht, hängen diese bei uns immer von einigen Faktoren ab, insofern wird vieles spontan entschieden und nichts langfristig geplant! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren gemütlich daheim. Hatten dafür schon am Vorabend auf einem Konzert ein wenig gefeiert. Mal schauen, ob ich es in diesem Jahr auch mal wieder nach Prag schaffe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Silvester mal wieder verschlafen. :D
    Viel geplant haben wir nicht. Wir wollen nur unbedingt 1 Woche Urlaub im Spreewald machen, sonst lassen wir das Jahr auf uns zukommen.

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr meine Liebe <3

    Das klingt nach einer aufregenden Reise nach Prag! Da will ich auch noch so gerne hin :)
    Glaube, dass das wirklich einfach mal gut tut sich ein Digital Detox zu gönnen und das Leben zu genießen! Und richtig krass, dass es bei dir schon das 9.te Jahr wird mit dem Blog!

    Das zweite Bild ist unglaublich schön :)



    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen! Wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr, ich hoffe du bist gut reingerutscht.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow schon 9 Jahre, gratuliere! Dann wünschen wir dir mal eine schönes neues Jahr mit deinem Blog! Wir hatten eine zeitlang auch überlegt, in Prag zu feiern, hatten uns dann aber doch spontan für Berlin entschieden! In Prag waren wir vor ein paar Jahren schon mal und sind damals auch viel zu Fuß unterwegs gewesen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe