Lorealista News:
Infaillible 24 Hr Lipsticks von L'Oréal!
[Werbung | PR Sample]

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich direkt ein paar heiße News für euch: von L'Oréal Paris gibt es nun "kussechte Lippenstifte mit feuchtigkeitsspendender und auffüllender Hyaluronsäure für einen langanhaltenden Pflege-Komfort". Klingt doch zu schön um wahr zu sein, oder? Schauen wir mal, ob das Produktversprechen gehalten wird...
Die Infaillible 24 Hr Lipsticks stehen für 24 Stunden Pflege und Komfort, 24 Stunden Farbperfektion ohne zu bröckeln und ohne zu verblassen. Solche extrem haltbaren Lippenstifte bzw. Liquid Lipsticks gibt es in der Beautywelt wie Sand am Meer. Jedoch ist das Tragegefühl meistens nicht das schönste oder man sieht nach einigen Stunden, dass vielleicht doch etwas bei der Produktbeschreibung geflunkert wurde.
Zu Beginn muss ich sagen: egal in welcher Situation ich bin, wenn ich mich nicht darum kümmern möchte wie mein Lippenstift hält und aussieht, dann greife ich immer auf Liquid Lipsticks zurück. Besonders wenn Gesangsauftritte oder Events anstehen, möchte ich einfach die Sicherheit haben, dass ich den Lippenstift nicht nach einer Stunde wieder nachziehen muss. Deswegen habe ich schon etliche Lippenstifte & Liquid Lipsticks von verschiedenen Marken ausprobiert und würde sagen, dass ich ganz gut Bescheid weiß, wie so ein Traumlippenstift aussehen muss ;)
Die Farbrange der Infaillible 24 Hr Lipsticks deckt auf jeden Fall viele Geschmäcker ab: ob Nude, Braun, Rot, Pink oder Lila - alles ist dabei!
114 Ever Nude | 115 Infinitely Mocha | 116 Beige to stay | 117 Perpetual Brown | 121 Flawless Fuchsia | 125 Born to blush 
214 Raspberry for life | 216 Permanent Plum | 218 Wandering Wildberry | 217 Eternal Vamp | 701 Captivated by Cerise

Bevor ich zu den Nudetönen komme, möchte ich euch nochmal das Konzept der Infaillible 24 Hr Lipsticks vorstellen. Die Lipsticks sind in zwei Schritten aufzutragen:
Schritt 1:
Auf der einen Seite befindet sich die flüssige Lippenfarbe, die mit einem sehr angenehmen Flockapplikator aufgetragen wird. Durch den Applikator, der leicht spitz zuläuft, lässt sich die Farbe sehr genau auftragen. Was mir besonders gut gefällt: die Farbe ist eher flüssig, aber trotzdem sehr gut pigmentiert, so dass man mit nur wenig Produkt den kompletten Mund schminken kann.
Schritt 2: 
Auf der anderen Seite befindet sich der Boosting Balm, der einem leicht getönten Lippenpflegestift ähnlich ist. Der Balm enthält Hyaluronsäure, die Feuchtigkeit spendet und der Farbe einen wunderschönen Glanz verleiht.

Send Nudes!
114 Ever Nude | 115 Infinitely Mocha | 116 Beige to stay | 117 Perpetual Brown

Bei den Nudetönen habe ich sofort meinen Favoriten gefunden: 115 Infinitly Mocha ist der perfekte Rosenholzton, der wirklich zu jedem Makeup passt! Auch die erste Farbe gefällt mir recht gut, aber momentan fühle ich nicht den Dunklen-Herbst-Vibe ;)

It's berry time!
121 Flawless Fuchsia | 125 Born to blush 214 Raspberry for life | 216 Permanent Plum | 218 Wandering Wildberry 

Auch die Pink-Lover werden hier großzügig bedient! Die ersten drei Farben sind mir tatsächlich etwas zu krass, aber umso lieber habe ich hier 216 Permanent Plum und 218 Wandering Wildberry, also die etwas dunkleren Kandidaten! Sehr komisch war, dass bei 125 Born to blush so viele Bläschen auf dem Swatch zu sehen sind, aber das ist auf den Lippen nicht der Fall.

Be Bold!

217 Eternal Vamp | 701 Captivated by Cerise


Die letzten beiden Farben sind auch wieder sehr gewagt, aber an 217 Eternal Vamp kann ich mich sehr gut gewöhnen. Er ist zwar nicht so gut pigmentiert, aber es macht bei den Infaillible 24 Hr Lipsticks wirklich nichts, eine zweite oder sogar dritte dünne Schicht aufzutragen! Das Tragegefühl bleibt sehr angenehm und leicht auf den Lippen, da die Konsistenz wirklich perfekt ist.

Und wie sieht es aus mit der Haltbarkeit?

Tja, ich muss sagen: die können was! Um auf Nummer sicher zu gehen, lasse ich die erste dünne Farbschicht erst antrocknen und gebe dann eine gaaaaanz dünne zweite Schicht drüber. So wird die Farbe wirklich deckend! Mit dem Glossstick darüber wird die Farbe intensiviert und das Tragegefühl optimiert. Das ist übrigens auch mal eine schöne Abwechslung zu den meist extrem matten Liquid Lipsticks. Natürlich trägt sich der Gloss mit der Zeit ab, aber die Farbe darunter bleibt dort, wo sie sein soll! Ob es jetzt nun wirklich 24 Stunden hält, kann ich euch zu diesem Zeitpunkt nicht sagen - ich schminke mich dann abends doch lieber ab ;) -, aber wenn ihr einen sehr angenehmen Lippenstift sucht, der glossy und dennoch extrem haltbar ist: absolute Kaufempfehlung!

Welche Farbe gefällt euch am besten?
Wie gefällt euch das Konzept "glossy & kussecht"? 

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. Uhhh ich stehe voll auf Glossy und die Nude Töne sind ja immer meine ;) Hört sich auf jeden Fall super an :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen wirklich schön aus. Die Auswahl ist gut getroffen. Aber ich finde Abends abschminken ist schöner, als über Nacht noch den Lippenstift zu tragen. Im Dunkeln sieht man ihn sowieso nicht :)

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsfarbton ist auf jeden Fall "Born to blush"! Ich mag's eher dezent und diese Farbe trifft auf meinen Geschmack so ziemlich! Toll, dass die Farben so gut halten. Die würde ich glatt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube born to blush gefällt mir farblich am besten =) da ich aber NIE Lust habe auf meinen Lippenstift zu achten trage ich fast gar nichts mehr auf den Lippen XD aber dafür habe ich die Augen ja immer fein geschminkt *g*

    AntwortenLöschen
  5. Die klingen ja interessant, aber ich glaube, ich bleibe doch bei meinen Milani Mattes und den Liquids vn Colourpop. Ich mag diese 2 Phasen Produkte meistens nicht so, weiss gar nicht warum, wahrscheinlich unterschwellige Faulheit. Die Farbauswahl ist nett, aber mir persönlich zu lasch, ich mag auffälligere, knalligere Lippenfarben, oder aber Nudetöne mit Taupe Unterton, Richtung Grau gehend fast schon.
    Könnte aber auch an dem Fakt liegen, dass ich hier über 250 Lippenstifte Liquids etc. rumfliegen habe, dass ich nur schwer für neue Lippenprodukte zu begeistern bin. Irgendwie ist da Alles abgedeckt...

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.