Herbstgefühle:
essence 'Fall back to nature' trend edition!

Hallo ihr Lieben!
Regenschauer, warme Pullis, Lederjacken und Pumpkin Spice everything: der Herbst ist endlich da!
Ich liebe diese stürmische Jahreszeit und das nicht nur, weil endlich wieder mein geliebter Tee und die Kuscheldecke ihre Daseinsberechtigung haben. Mein Beautyherz schlägt höher, wenn wieder dunkle Nuancen im Trend sind und die Farben des Herbstlaubs sich in warmen Augenmakeups widerspiegeln. 
Vor ein paar Tagen habe ich ein schickes Paket mit ein paar Produkten der "Fall back to nature" trend edition von essence cosmetics erhalten und diese möchte euch heute vorstellen!


essence "Fall back to nature"
highlighter and blush palette
Da ist er, mein persönlicher Star der trend edition: die highlighter and blush Palette beinhaltet fünf Highlighter Shades und die farblich passenden Blushes. Die Swatches zeigen, dass sich die Palette sicher auch perfekt als Lidschattenpalette eignet - so werde ich sie jedenfalls mit Sicherheit öfter verwenden.
obere Reihe: Highlighter Say yes to maroon | Mrs. | Pretty for Mr. Apple | Lil' Pumpkin | Grab a Grape
untere Reihe: Blushes Say yes to maroon | Mrs. Maple | Pretty for Mr. Apple | Lil' Pumpkin | Grab a Grape
Ich muss gestehen: beim ersten Sichten der Farben habe ich überhaupt nicht an eine Highlighterpalette gedacht, denn für mich sind solche Farben die perfekten Herbst-Lidschatten. Ich könnte z.B. nie im Leben den roten Highlighter "Pretty for Mr. Apple" oder den senfgelben Blush "Lil' Pumpkin" mit meinem sehr hellen Teint tragen, ohne nicht angemalt oder sogar kränklich auszusehen (schon ausprobiert 😉).
Als Lidschattenpalette enthält sie aber wirklich tolle, gut blendbare Nuancen, die ordentlich pigmentiert sind. Ich würde behaupten, dass diese Palette schnell ausverkauft sein wird, denn besonders so einen schönen gelben Ton findet man in der Drogerie eher selten...

essence "Fall back to nature"
I love extreme crazy volume brown mascara
Der Besteller aus dem Standardsortiment kommt nun im hübschen Herbstdesign daher und genau dieses Repackaging finde ich ganz toll. Wenn man zwar auf seinen Holy Grail besteht, aber auch - wie ich - ein Verpackungsopfer ist, bekommt man hier mit den schönen goldenen Blättern genug Abwechslung! Ich selbst nutze nur schwarze Mascaras und werde diese hier nur aufgrund der Farbe verschenken, jedoch finde ich die Idee des Verpackungswechsels von Highlights aus dem Standardsortiment in eine trend edition super.

essence "Fall back to nature" 
highlighter blush brush & 
hand and body tattoos
Der Pinsel aus der trend edition ist wirklich wahnsinnig weich und durch die synthetischen Härchen perfekt für Puderprodukte. Für Blush verwende ich ihn eigentlich fast jeden Tag, aber für Highlighter ist er mir dann doch etwas zu groß.
Für die hand & body tattoos habe ich momentan noch keine Verwendung, aber wenn ich mich doch nochmal an ein Herbst-Makeup setze, werde ich sie bestimmt irgendwie einbauen ;)

Ich bin total begeistert und hätte mir sehr wahrscheinlich so oder so die Palette zugelegt, da mich solche Farben eben am meisten ansprechen. Bis Mitte Oktober könnt ihr die "Fall back to nature" noch shoppen!

Wie gefällt euch die trend edition 
"Fall back to nature" von essence?

xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

  1. Also bei uns gibt es die Edition schon einige Zeit. Sie ist noch Komplett. Selbst ich bin dran vorbei gegangen und bereue es grade etwas. Die Blush Palette ist wirklich ein Traum, aber ich hatte eben Angst fix krank aus zu sehen. Weil ich ja auch sehr helle Haut habe. Aber jetzt wo du so die Swatches zeigst hoffe ich, dass die Palette noch da ist morgen. Sie ruft irgendwie doch meinen Namen.
    Danke fürs zeigen und anfixen :D

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte haben ein hübsches Design. Gekauft habe ich mir aus der LE aber nix.

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Palette ist ja echt ein Traum! Das Design ist schön schlicht, genau das was ich erwarte. Die Swatches sehen auch sehr viel versprechend aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenfarben sind nicht ganz so mein Geschmack, aber die Body-Tattoos absolut! Die mochte ich schon vor ein paar Jahren so gern, wusste nicht, dass sie immer noch Trend sind!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE wirklich hübsch. Die Blush-Palette gefällt mir am meisten. Aber ich denke eher ich wurde sie auch eher als Lidschattenpalette nutzen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die dunklen Blush Töne richtig gerne! Das kann ich mir super zu einem schönen herbstlichen Make-Up vorstellen.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.