Spooky: so gelingt dir die perfekte Halloweenparty! | Werbung

Hallo ihr Lieben!

☠️ HUAUAHUAAUAUAUAUA! 👻

Halloween steht an und der ein oder andere plant sicherlich schon wie er den schaurigen Abend verbringt. Da ja der darauffolgende Tag ein Feiertag ist, kann man ja mal über eine Halloweenparty nachdenken, oder? Wie die mit Coolstuff zum absoluten Knaller wird, erzähle ich euch jetzt!

Das Motto
Gruselig sollte es sein, das ist natürlich klar. Aber wie wäre es, wenn die Party unter einem Motto stattfindet? Wie wäre es z.B. mit "The Walking Dead" mit vielen ekligen Zombies und vielleicht sogar einem Cosplay der Schauspieler?
Man könnte auch - wie ich mit meinen Freunden vor 3 Jahren - das Thema "Undead Superheroes" wählen!
So entstehen auf jeden Fall die besten Bilder, wenn alle Partygäste optisch zusammengehören!

Die Kostüme
ICH LIEBE HALLOWEENMAKEUP! 

Auf meinem Blog findet ihr viele Tipps und Tutorials zu Halloween-Looks *klick*! Ich habe aber immer wieder von Lesern gehört: "Ich habe die ganzen Sachen nicht zu Hause!" "Ich setzt mich doch nicht 3 Stunden vor einer Party hin!" "Ich vertrage kein Latex und Hautkleber!" und verstehe natürlich das Problem des aufwendigen Looks...
Ein Halloweenmakeup kann aber auch ganz easy gehen und Coolstuff hat da die Lösung:
Diese FX Transfers sind sozusagen 3D-Sticker, die (wie die alten Kaugummi-Tattoos) nur mit Wasser aufgetragen werden, super halten und einen mega ekligen Effekt erzielen - genau so, wie es bei Halloween sein soll! Auf dem Bild seht ihr den Zombie-Mund, den es übrigens momentan für nur 7,95€ im Shop gibt :)
Das Gute dabei ist: auch ganz sensible Haut wird nicht aufmucken und zusätzlich mit etwas Kunstblut sieht es dann wirklich gruselig-echt aus! Wenn ihr unbedingt das perfekte Sugar Skull Makeup umsetzen wollt, aber nicht die Geduld habt, die exakten Linien aufzumalen, dann gibt es auch hier ein komplettes Face-Tattoo, das auch nur mit Wasser haftet und mega toll aussieht! Das ist übrigens auch im Sale ;)

Die Atmosphäre
Der Schlüssel zu einer guten Halloweenparty ist die Atmosphäre! Wenn ihr auf YouTube mal nach "Spooky Halloween Music" sucht, findet ihr teilweise Videos, die mehrere Stunden gruselige Geräusche beinhalten und somit die perfekte Basis für den Partyabend darstellen. Natürlich kann man auch die Partyhits auf und ab laufen lassen, aber wie wäre es zumindest Kettenrasseln und Geister mit Bluetoothspeakern auf dem Klo laufen zu lassen? So kleine Details finde ich persönlich ganz wichtig und bleiben jedem Partygast bestimmt im Kopf!
Und dann wäre da natürlich die passende Deko, die den Partyraum im ein "Hounted House" verwandelt! Zum Beispiel habe ich von Coolstuff das Familienportrait erhalten, das aus einem Blickwinkel ganz nett aussieht, aber sich dann...
...zu diesem schaurigen Bild verändert!
Knochenhaufen, eine Zombiehand (die sich erstaunlich echt anfühlt *bääh*) oder der löchrige Dekostoff als Tischdecke: all das sind Basics, die man immer wieder verwenden kann.
Stöbert einfach mal in der Halloween-Deko bei Coolstuff :)

Das Essen
Eine Party steht und fällt mit dem Essen: zumindest sehe ich das so! ;)
Spinnenmuffins, abgetrennte Finger (Würstchen mit Mandel-Fingernägeln) oder einen Friedhofkuchen kann man gut vorbereiten und haben eine tolle Wirkung, wenn das Buffet zur Stimmung passt. Auch den Guacamole-kotzenden Kürbis oder die super einfachen Geister-am-Stiel sind bestimmt ein Eyecatcher! Zum Trinken kann man immer eine toxic-grüne Bowle servieren oder direkt auf Bloody Mary umsteigen :)

Die Partyspiele
Ein bisschen Action muss natürlich auch geboten werden. Auf der letzten Halloweenparty haben wir "Die Werwölfe von Düsterwald" gespielt und hatten riesigen Spaß! Man könnte auch das "Wer bin ich?", wo sich jeder einen Zettel mit Namen an die Stirn klebt und die anderen ausfragt, was die Person ausmacht, mit Serienkillern oder anderen Bösewichte vorbereiten. Oder wie wäre es mit Horrorfilm-Pantomime? Laute Lacher sind garantiert!
Bei einer Party ab 18 darf es auch mal Alkohol geben und das Mini Beer Pong Spiel von Coolstuff bringt den Klassiker ins Rampenlicht!
Statt Bier könnte man bei den kleinen Bechern auch roten Schnaps nehmen, um das blutige Thema wieder in das Spiel einzubeziehen ;)

So ihr Lieben, ich hoffe, euch haben die Halloween-Tips gefallen und bei euch steigt die Partylaune!
Danke an Coolstuff für die Bereitstellung der Produkte, die ich aber übrigens alle direkt wieder an euch verlosen werde! Bock auf das Gewinnspiel? Dann schaut mal auf meiner Instagramseite vorbei :)

🎃 SPOOKY HALLOWEEN! 🧟‍♂️ 

xoxo Sissy 

You Might Also Like

6 Comments

  1. Deine Halloween Make-ups vom letzten Jahr fand ich absolut hammmer! Ich finde das Fest schon ganz nett, kenne es aber nur von Tür zu Tür gehen mit den Kindern und nach Süßes oder Saurem fragen! Richtiges Halloweenfeeling oder gar ein Fest in die Richtung habe ich noch nie erlebt ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Bilder sehen echt klasse aus! Ich habe dieses Jahr auch wieder richtig Lust auf Halloween, jetzt am Wochenende machen wir ein paar schicke Bilder. Es wird Bambi, aber mit Schuss im Kopf. Hihi.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinen Tipps wird die Halloweenfeier schaurig gut! Ich bin auch auf einer Feier eingeladen und eine Kostümidee habe ich bereits. Nur der Mitbringsnack steht noch nicht. Aber deine Ideen inspirieren definitiv. Finde die Kettengeräusche auf der Toilette eine super Idee!

    Herzliche Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder und Tipps! Bei mir fällt Halloween dieses Jahr leider aus, wir sind auf einem Konzert und da passt schminken und verkleiden eher nicht so gut ;) Nächstes Jahr wieder!

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  5. Na jetzt könnte Halloween los gehen. das Familien Foto ist aber so genial xD Das könnte meine fmilie sein xD Wir haben fiesen Humor.
    Aber ich finde auch essen wichtig zu einer Halloween Prty. Grüne Cocktails die blubbern oder Würstchen die nach abgetrennten Fingern aussehen. Alles sehr wichtig!
    Jetzt habe ich richtig Lust auf Halloween bekommen, danke dir :)

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe den gruseligsten Monat des Jahres! Deine Anregungen bringen hoffentlich noch viele weitere Menschen auf den Geschmack.

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.