Dr. Grandel:
hochwertige Wirkstoffkosmetik!

Hallo ihr Lieben!
Vom letzten beautypress Event ist mir eine Marke besonders im Kopf geblieben:
Dr. Grandel Kosmetik! Die innovativen Produkte und die schicken Verpackungen haben mich schon am Stand angesprochen und ich war unheimlich froh, dass ich im Nachgang meine Favoriten der Marke erhalten habe. Ich möchte euch heute die fünf Produkte vorstellen, die ich nun schon teilweise etwas länger teste.

Dr. Grandel Beauty X Press 
Eye Contour & Moisturize

Was wird versprochen?

"Energie x Frische x Ausstrahlung - die Pflegeformel 
für den pulsierenden Lifestyle der modernen Frau. 
Beauty X Press ist für alle, die keine Zeit für 
lange Beautyrituale haben, aber keine Abstriche 
beim kosmetischen Effekt machen wollen."

Auch wenn ich noch keine tiefen Falten habe, ist mir bewusst, dass ich trotzdem vorbeugen muss. Die Haut um die Augen herum ist besonders dünn und ich muss schon gestehen, dass ich besonders bei meinem geliebten Lidstrich merke, dass so langsam die Elastizität im Augenbereich flöten geht. Deswegen freue ich mich über jedes Augenpflegeprodukt für mehr Straffheit in diesem Bereich!
Was mir am Beauty X Press Eye Contour besonders gut gefällt, ist der Metal Roll-On: der kühlende Applikator lässt Schwellungen verschwinden (für mich sehr gut in der Heuschnupfen-Saison) und das Produkt wird extrem sanft verteilt. Ich merke schon eine gaaaaaanz leichte Verbesserung, aber das Wichtige ist mir tatsächlich, dass sich das Produkt so gut anfühlt. Ihr könnt ihn sogar im Kühlschrank lagern - für den extremen Kühlungskick!
Aus der Beauty X Press Reihe habe ich außerdem noch die entspannende Feuchtigkeitspflege erhalten. Im Winter war sie genau richtig für meine ausgetrocknete Haut, aber jetzt, wo sich meine Haut in eine Mischhaut mit fettiger T-Zone wandelt, ist sie mir doch etwas zu reichhaltig. Ich denke, dass ich sie nur noch ab und an Abends verwenden werde, weil mir der Duft wirklich gut gefällt und ich sie schon aufbrauchen möchte. Für mich ist sie definitiv ein Nachkaufkandidat, aber in der richtigen Jahreszeit!

Dr. Grandel Beautygen
Renew Pearls & Renew Eye & Lip
Ich weiß noch ganz genau, wie sich alle Blogger besonders um ein Produkt geschart haben: die Beautygen Renew Pearls!

Es ist pink? Es glitzert? Und pflegt? 
YES PLEASE!

Hier habe ich wieder ein absolutes Highlight in jeder Lebenslage gefunden: die wirklich schön anzusehenden Perlen enthalten Snow Algae Extract (Schneealge), das die kollagenen Fasern schützt, für bessere Elastizität sorgt und zudem noch die hauteigenen Reparaturprozesse unterstützt. Das Konzept des Spenders ist auch toll, denn wie mir erklärt wurde, werden die Perlen, die das Serum enthalten, von unten durch ein Sieb gepresst. Außerdem sieht man durch die durchsichtige Verpackung sofort, wieviel Produkt noch enthalten ist und - naja, es sieht halt auch wirklich gut auf dem Schminktisch aus. 72€ für 50ml sind schon eine Hausnummer, aber ich schwöre euch, das sehr wenig Produkt ausreicht und es deswegen extrem ergiebig ist. Hier würde ich tatsächlich auch für den Nachkauf sparen, anstatt in mehrere, nicht so hochwertigen Seren, zu investieren...
Fest auf dem Nachttisch hat das Beautygen Renew Eye & Lip seinen Platz gefunden! Ich wende es immer als kleine "Lippenmaske" über Nacht an, da der Pumpspender für Zwischendurch nicht unbedingt "taschentauglich" ist. Am nächsten Morgen wache ich dann immer mit toll gepflegten Lippen auf, was ich mit Öl (das gerne auch am Kopfkissen klebt) oder normalen Lippenpflegestiften nicht erreiche. Auch hier ist es wieder ultra ergiebig (da ich es wirklich nur über Nacht benutze) und es tut mir leid, mich zu wiederholen, aber auch hier bin ich wieder für den Nachkauf bereit 😉

Dr. Grandel Hydro Active
Hyaluron Filler Caps
Zu den Hyaluron Filler Caps habe ich so eine kleine Hass-Liebe entwickelt: die Feuchtigkeitskapseln enthalten meiner Meinung nach einen mega tollen Primer, da er eine "silikonige" Haut hinterlässt, aber dieses extreme Gefühl (vergleichbar mit dem Benefit Porefessional Primer) überdeckt für mich das Gefühl von extra Feuchtigkeit. Diese kleinen Kapseln sind perfekt z.B. auf Reisen im Flugzeug, da diese natürlich nicht unter die Flüssigkeits-Beschränkung fallen, aber man produziert gleichzeitig auch so viel Müll und das nervt mich irgendwie!
Wie gesagt: als Primer ist das Produkt der absolute Knaller, aber ich hätte mir diese Kapseln wirklich einfach nur in einem Pumpender gewünscht, um diesen unnötigen Müll einzuschränken. Ein Nachkauf von exakt diesen Kapseln schließe ich daher aus und würde eher in eine umweltschonende Variante in einem anderen Flakon investieren. Denn 10ml in einem kleinen Pumpspender können auch an Bord genommen werden... 😉
Alles in allem sind die Produkte von Dr. Grandel auf jeden Fall Sissy approved und für mich eine absolut berechtigte Investition in meine Anti-Aging Pflege.

Wie steht ihr zu Anti-Aging Kosmetik?

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. Oh wenn das Alter voranschreitet, sollte man schon was für Anti Aging tun, finde ich :) Ich selbst probiere momentan auch einige Produkte aus, die von Dr. Grandel kannte ich aber noch nicht! Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja alles so noch gar nicht meine Welt, aber das kommt so nach und nach.
    Ich muss aber sagen, dass mich die Produkte rein optisch schon sehr ansprechen. Da würde ich im Regal sehr wahrscheinlich zugreifen! :)

    <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.

    Die Produkte sehen ja echt hochwertig aus. Da würden mich auch mal die Preise interessieren. Für den kleinen Geldbeutel sind die bestimmt nichts.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Beautygen Produkte hatten mich beim Event auch am meisten interessiert, vor allem die Renew Pearls würde ich gerne mal ausprobieren. Wie du schon sagst, es ist Pink, glitzert und pfelgt, das kann ja nur gut sein ;-) Die anderen Produkte klingen aber auch gut, ich muss mich im Sortiment von Dr. Grandel auch nochmal umsehen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bisher noch nicht von Dr. Grandel gehört und deshalb logischerweise auch noch nichts ausprobiert. Ich bin aber auf der Suche nach einer effektiven Augencreme. Meine bisherigen Versuche haben mich noch nicht überzeugt. Da werde ich der Marke gern mal eine Chance geben. :) Im Moment halte ich mir die Falten mit Hyaluronsäure von www.vitaminexpress.org/Hyaluron/ vom Leib, was auch sehr gut funktioniert. Meine Augen benötigen aber langsam eine Portion Extrapflege. ;)

    Elene

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.