beautypress Influencer Event 08.06.2024 in Köln

Hallo ihr Lieben!


Wow, wie lange ist es her, dass ich das geschrieben habe? Ziemlich genau 1 Jahr und knapp 4 Monate...
Natürlich ist in der Zeit viel passiert, worauf ich eventuell in der nächsten Zeit zurückkommen werde, aber wichtiger ist natürlich, warum ich mich melde: es fand wieder ein tolles beautypress Influencerevent in Köln statt und ich war dabei!



In der Tat war ich aber in Doppelfunktion unterwegs: das Beautyherz in mir schlägt natürlich immernoch für alle Neuheiten in der Beautyszene, aber der eigentliche Grund ist, dass ich als offizielle Fotografin das Event begleitet habe. Seit einiger Zeit ist meine Leidenschaft nämlich auch zum Beruf geworden und so liebe ich es nicht nur Events zu fotografieren, sondern auch Menschen, Tiere und Konzerte.

Heute stelle ich euch mal alle Marken vom beautypress Influencerevent vor und zeige euch, was es alles so Neues gibt.

Manifix



Eine Revolution im Naildesign für Zuhause: Manifix, gegründet von der 36-jährigen Schweizerin Victoria Leverkus, bringt ein innovatives UV-Gelnagelfolien-System auf den Markt. Die dreifache Mutter hat mit ihrem System für DIY-Maniküren bereits zwei kleine Patente angemeldet und den Swiss Beauty Innovation Award gewonnen. Die elastischen UV-Gelnagelfolien von Manifix werden direkt auf den unbehandelten Naturnagel geklebt. Das lästige Buffern entfällt, was den Nägeln besonders zugutekommt. Der Kleber der Folien ist 15-free (frei von schädlichen Stoffen wie Formaldehyd), vegan und umweltfreundlich. Zusätzlich wird der Kleber nur punktuell aufgetragen, was die Gesundheit der Nägel weiter schützt. Einmal angebracht, können die Folien individuell angepasst und mit dem speziellen UV-Top Coat von Manifix versiegelt werden. Innerhalb von Sekunden härtet dieser unter einer UV-Lampe aus, ohne eine Schwitzschicht zu hinterlassen. „In der UV-Lampe verbindet sich die Oberfläche der Folie mit dem Top Coat - sie verschmelzen quasi miteinander. So halten sie, anders als herkömmliche Nagelfolien, bis zu vier Wochen und die Nägel bleiben gesund“, erklärt Nagelexpertin Victoria Leverkus.





Manifix bringt eine echte Innovation in die Welt des Naildesigns für Zuhause und bietet zahlreiche Vorteile. Das System ist besonders schonend für den Nagel, da das lästige Anrauen entfällt. Kein Buffern bedeutet weniger Belastung für die Nägel, die gesund nachwachsen und nicht abbrechen. Ein weiterer Vorteil ist, dass kein Verschmieren oder Absplittern der Nägel mehr zu befürchten ist. Dank der einfachen Handhabung mit den UV-Gel-Nagelfolien, dem speziellen UV-Top Coat und der UV-Lampe gelingt die Maniküre blitzschnell - in nur etwa 15-20 Minuten. Zudem bietet Manifix eine große Auswahl an Farben und Designs, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Dailysocks



Dailysocks
steht für besondere Fashionsöckchen, die von Frauen für Frauen mit viel Herzblut und Liebe zum Detail von Anna und Marlene Kemper designt, produziert und vertrieben werden. Diese wunderschönen Söckchen werden stolz in Portugal hergestellt, sind hautfreundlich und allergiegetestet. Die verwendeten Garne sind mit viel Sorgfalt ausgewählt und OEKO-TEX-zertifiziert. Und das Beste: Auf alle unsere Socken geben sie eine 1 Jahr Anti-Loch-Garantie!



Einen weiteren Vorteil bringt auch noch die Markenvertreterin Pia mit: mit ihrer ansteckenden guten Laune ist sie ein Herzensmensch, der die Marke für mich nur noch interessanter macht. Ein besonderes Highlight war der Socken-Catwalk, auf dem einige Influencerinnen die tollen Designs präsentiert haben. Dort habe ich so einige Modelle entdeckt, die mir gut gefallen. Habt ihr schonmal Söckchen mit echten Swarovski-Steinchen gesehen? 😍



Académie Scientifique de Beauté


Académie Scientifique de Beauté wurde 1890 von Dr. Alexandre Lamotte in Paris gegründet. Von Anfang an stand die Marke „im Dienste der Schönheit“. 1895 eröffnete die Marke ihren eigenen Beauty Salon in der Rue Saint Honoré 376 in Paris und schon seit Beginn setzt Académie Scientifique de Beauté voll und ganz auf professionelle Kosmetikerinnen. 


Vielleicht habt ihr schon von ihrem Bestseller gehört? Die erste Selbstbräunungslotion Bronz’ Express wurde vor 60 Jahren entwickelt und seitdem nicht umformuliert! Das Kultprodukt bekommt ihr z.B. bei Douglas.


Ein weitere Pflegelinie war auch im Gepäck: Derm Acte ist ein einzigartiges Pflegekonzept, das die Lücke zwischen Kosmetologie und Dermatologie schließt. Dieses Programm basiert auf spezialisierten Experten-Behandlungen, die die Wirkung der aktiven Inhaltsstoffe intensivieren. 



PICARD



Die Marke PICARD bringt wohl jeder mit wunderschönen Taschen in Verbindung, oder? Man merkt, dass ein Rebranding stattgefunden hat: dadurch präsentiert sich PICARD in einem einheitlichen Look & Gefühl. Mit dem Marken-Claim „MY BAG. MY STORY.“ werden Menschen ermutigt, ihren persönlichen Stil auszudrücken.



Ulric de Varens


Seit 1981 kreiert Ulric de Varens ein Portfolio von Damen- und Herrenparfüms zu erschwinglichen Preisen, made in France. Wir haben einen Einblick in die kommende Varens Romance-Duftlinie bekommen und ich kann euch jetzt schon sagen: der würzige Duft Cuba & der süße Duft Venise sind meine absoluten Lieblinge!



Auch die Männerdüfte haben ein Update erhalten. Meine Favoriten, die ich gerne an meinem Verlobten riechen würde, sind definitiv UDV for Men (Zitrus- und Gewürzaromen sowie blumige Akkorde, das in der Basis durch Holznoten, Moschus und Honig abgerundet wird) und UDV Night (Apfel, Bergamotte, Mandarine und Ananas, Zimt und Zedernholz, Tonkabohne)





CURAPROX


CURAPROX
ist seit letztem Jahr ein wichtiger Teil in meiner Zahnhygiene geworden. Ich muss zugeben, dass ich grundsätzlich immer zu fest mit der Zahnbürste aufdrücke. Erst die super weichen Zahnbürsten Ultra Soft haben mit geholfen, mein Zahnfleisch nicht zu sehr zu beanspruchen und ganz ehrlich: wer putzt nicht gerne mit quietschbunten Zahnbürsten, die auch noch gut aussehen?


Super toll sind auch immer die Travel-Sets mit einer kleinen Zahncreme und der zusammensteckbaren Zahnbürste!





LBC/PARIS


Einen weiterern "Franzosen" habe ich mit LBC/PARIS kennengelernt. Die biologisch orientierte Wirkstoffkosmetik vereint auf einzigartige Weise kosmetische Wirkung und Hautverträglichkeit. Sie kombiniert ein innovatives Pflegekonzept mit traditionellen Werten aus der Pflanzenkosmetik und speziellen Behandlungsmethoden.



Ein Highlight am Stand war natürlich die pinke Flasche mit dem Hydrogel: das Feuchtigkeitsgel mit Extrakten aus Hamamelis kann auf der ganzen Haut aufgetragen werden und gleicht Trockenheitsfältchen aus.


Louis Widmer


Die Mädels von Louis Widmer haben mir den Tag gerettet: letzte Woche hatte ich mich nämlich ordentlich am Wasserdampf des Wasserkochers (ja, glaubt es mir ruhig) verbrannt. Die Stelle war immer noch so empfindlich, so dass sie mir die Remederm-Serie empfohlen haben. Ich habe dann die Louis Widmer Remederm Silber Creme Repair aufgetragen und direkt gemerkt, wie es meiner Wunde gut getan hat. Die Spezialpflege wurde speziell für extrem trockene, gereizte und gerötete Hautpartien entwickelt und enthält eine Auswahl wertvoller Wirkstoffe: Silber wirkt leicht desinfizierend und unterstützt die Haut bei der Heilung, Gamma-Linolensäure aus Borretschöl hilft, Hautirritationen und -schuppung zu normalisieren und Urea sorgt für eine intensive Befeuchtung. Und das Beste: sie haben mir die Creme geschenkt und ich merke jetzt, dass es von Auftrag zu Auftrag besser wird. Danke euch!






Mara Expert


Mara Expert steht für mich für die Interdentalbürsten und auch das Fluorid Gel, welches ich schon oft genutzt habe. Besonders gerne nutze ich aber die Zahnseidesticks mit Zitrone und Minze Geschmack. Das gehört für mich zur Zahnhygiene dazu!


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick in das beautypress Influencer Event gefallen!
Gibt es Produkte, die euch besonders interessieren? Lasst es mich wissen!

xoxo Sissy

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