Das Ende der Schwarzbeere.

2/24/2011

Vor einiger Zeit war ich relativ erstaunt über die neuen Tarife bei 1&1. Ich bin dort schon lange Kunde, weil ich mit meinem Blackberry eine Internet-Flat und eine Festnetz-Flat für 29,95€ hatte. Irgendwann bin ich in Köln an einem riesigen Plakat vorbeigefahren, wo dick und fett drauf stand, dass es auf einmal eine All-Net-Flat mit Internet-Flat für den gleichen Preis gibt. In meinem Tarif gab es keine Möglichkeit den Tarif zu wechseln, und ich war wirklich sauer, dass ich für das gleiche Geld einfach nur weniger bekomme. Also schrieb ich den netten Kundenbetreuern eine eMail. Die Antwort kam ein wenig verzögert, aber ich hatte Erfolg. Da ich gleichzeitig auch noch Probleme mit meinem Blackberry hatte (hat sich ständig aufgehängt, ich konnte nicht online bloggen [!], ich hatte kein Blitz beim fotografieren, konnte keine Youtube-Videos schauen etc.), habe ich direkt gefragt, ob ich zu dem neuen Tarif auch noch eine neue Hardware bekomme.
Mit 10€ mehr erwarte ich nun das:


Das Einzige, wobei ich noch nicht so ganz überzeugt bin, ist, dass es keine Tastatur hat. Aber ich hoffe, dass die Umstellung von Blackberry auf das HTC Wildfire nicht so schwer wird.
Habt ihr ein HTC Wildfire oder ein anderes Handy von HTC? Seid ihr davon überzeugt?

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. Hatte das HTC Diamond (mit Windows - grausam, ständig bugs) und nun das HTC Magic, welches ich einfach nur liebe. Das ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und zickt manchmal. Werfe manchmal einen Blick auf das HTC Desire. :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht das neue Blackberry Torch? Das wird mein nächstes werden.

    AntwortenLöschen
  3. @MAD
    Weil es das nicht zum Tarif gab...

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hab das HTC Desire HD und bin vollkommen zufrieden. Es läuft mit Android und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit.
    Die Umstellung von Tasten auf komplettes Touchscreen geht auch recht schnell, sodass man nach ein/zwei Tagen auch wieder in der gewohnten Schnelligkeit schreiben kann.
    Einzig das SMS schreiben im angeheiterten Zustand wird zum Fiasko, deshalb kommt auf Partys noch mein altes Handy mit ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich habe das motorola defy und hatte auch bedenken wegen dem touchscreen weil ich eigentlich gar keins wollte mit touchscreen^^ aber blackberry ist echt beschissen wegen diesem speziellen tarif -.- ich schaue mir die handys immer vorher beim saturn an dann weiss ich ob sie mir 1. gefallen und 2. ob ich damit klarkomme^^
    also das defy ist top aber ich hab nun das iphone 4g und damit tippt es sich auch super.
    man braucht einfach ein bisschen übung dann klappt das :)

    viel spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Bruder hat das, das du nun hast, und ist sehr happy... ich kam bei ersten Gehversuchen aber mit dem Touchscreen nicht klar :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch ein wildfire und ich mag es eigentlich wirklich.. nur zickt es. :D Es mag nicht jede App und hängt sich auch mal auf. Aber trotzdem ist es ein gutes Handy und an Touch gewöhnt man sich schnell. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hab das HTC Wildfire und bin einfach begeistert und mein Freund hat das HTC Desire und ist auch wunschlos glücklich ;)
    Solange es mit Android läuft ist es einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab' das htc wildfire auch seit letztem august und bin bis heute superglücklich damit! :)
    ich will hier jetzt keine android-vs.-apple-diskussion auslösen, aber das wildfire macht mir viel mehr spass als das iphone von meinem freund, ich würd's also nicht mal gegen das tauschen. :p
    viele leute bemängeln ja das display vom wildfire, es sei zu "grobpixelig" - aber mal ehrlich: ich will ja mit meinem handy keine hd filme gucken oder sowas :D und bin auch mit dem display 101%ig zufrieden.
    wenn dir das wildfire also auch nur HALB so gut gefällt wie mir, dann war's auf jeden fall eine richtige entscheidung. ;) viel spass damit! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe