Auf dem beautypress Event:
Catherine Nail Collection

6/16/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute startet meine kleine Serie zu allen Marken auf dem beautypress Event! Gestern habe ich mich 3 Stunden lang vor die Kamera gesetzt und die Goodie Bags jeder einzelnen Marke ausgepackt.
Jetzt geht's los mit:

Catherine Nail Collection!

Catherine war mir als Marke schon bekannt und neben zwei neuen Limited Editions - "Cadillac" und "C'est la vie" - (ab dem 01.07.2015 im Handel) wurde uns auch die Handcare Lotion Aloe Vera vorgestellt, die mit Waldmeisterbrause zu einem Handpeeling wird! Vor dem Mixen darf man bestimmt auch ein wenig naschen ;)
Am Stand konnte man sich außedem die Nägel lackieren lassen und die Anwendung von Nagelfolien bestaunen. In meinem neuen Video könnt ihr euch den Stand von Catherine nun auch selbst genauer anschauen und seht am Schluss, was alles in der Goodie-Bag war :)
Viel Spaß beim Anschauen!




You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe