beautypress Bloggerevent Juni 2015!

6/15/2015

Hallo ihr Lieben!
Ich war unheimlich happy, als die Einladung zum beautypress Blogger Event in mein Postfach flatterte. Noch besser wurde es, als ich die Bestätigung bekommen habe, dass mein Freund als mein Kameramann mitkommen durfte! Dadurch hatte ich endlich einmal genügend Zeit, mich auf einem Event auch ausführlich mit den Produkten zu beschäftigen und zusätzlich auch noch viel Videomaterial.
Gegen 9:00 Uhr ging es für meinen Freund und mich also im ICE Richtung Frankfurt :)
 photo IMG_1302_zpsur6uyyzi.jpgGanz praktisch war natürlich, dass das Sheraton Hotel direkt über unserer Haltestelle am Flughafen liegt und wir somit nicht noch lange zur Location laufen mussten. Dort angekommen warteten natürlich schon die ersten Bloggerinnen und wir konnten noch ein wenig den Aufbau der Stände mitbekommen.
Es erwarteten uns 12 Marken und liebevoll drapierte Stände - und viel Action wurde uns ohnehin geboten!
Wir starteten bei Listerine, wo Blogger auch die Möglichkeit hatten, ein Flip-Book (Daumenkino) aufzunehmen!
 photo IMG_1333_zpsu9onj9zc.jpg
Der Stand nebenan hat mich schon optisch hingezogen:
 photo IMG_1346_zpsjhrw9vf5.jpg photo IMG_1347_zps1kb3il9v.jpgSebamed hatte die neue Limited Edition Pflegedusche mit Lemongras und Grünem Tee im Gepäck - für mich der pure Entspannungsduft! Nebenan unterstütze Emcur das Thema "Grüner Tee" mit Matcha Pulver. photo IMG_1352_zpspdoeopbm.jpg
Mit Tee macht man mir immer eine Freude und das war mein erstes Mal Matcha - gemixt mit naturtrüben Apfelsaft. Klingt vielleicht komisch, ist aber extrem lecker :)
Weiter ging es zu Catherine, die eine neue Limited Edition namens "Caddilac" (ab 01.07.2015) vorgestellt haben.
 photo IMG_1381_zpsdvsqg06i.jpg photo IMG_1377_zpsnkcsxsjh.jpg photo IMG_1383_zpsjdzzhpqr.jpgAm Stand von LR konnte man sich von der Abschminkkraft der neuen Zeitgard Gesichtbürste überzeugen.
 photo IMG_1355_zps0bac8o3b.jpgIch bin Fan der Mikrosilver-Reihe für unreine Haut und in dieser Bürste sind sogar Mikrosilver-Borsten eingebaut - für besonders hygienische Nutzung.
An fast jedem Stand habe ich übrigens den Tipp bekommen im Anschluss sofort zu Schaebens zu gehen, denn sie hatten folgende Neuheit mit:
 photo IMG_1370_zpswzkn5vwr.jpgMeinen "Matze" am linken Arm möchte ich natürlich auch immer pflegen und dafür gibt es jetzt eine spezielle Tattoo Creme. Außerdem standen noch zwei Limited Edition Masken im Fokus: eine Cooling Maske und eine Energy Maske. Für meinen Freund durfte zudem noch eine Männermaske mit ;)
 photo IMG_1373_zpsgb4slzbu.jpgViel gelernt habe ich am Stand von Dermasence:
 photo IMG_1414_zpsjhfxrzee.jpg photo IMG_1417_zpsyz3zhjyy.jpgUnd die Macarons waren wirklich besonders lecker! Von der Marke kannte ich selbst noch nichts und bin total happy, dass ich nun so viel testen darf. Von anderen Bloggern hört man ja ständig nur Lobeshymnen...
Eine weitere Apothekenmarke, die ich jedoch schon jahrelang kenne und auch ganz früher schon bei meiner Mama im Badezimmerschrank gesehen habe, ist frei!
 photo IMG_1445_zps7ic6jitg.jpg photo IMG_1450_zpsfxsogf8g.jpgBesonders die Verpackungen haben mich angesprochen und sehen gar nicht mal so altbacken aus wie ich sie von früher in Erinnerung hatte. Die Marke war in einem extra Raum mit der Rosenpark Klinik!
 photo IMG_1451_zpsygnah8jq.jpg Wir haben leider recht wenig zu zeigen, da dort Bloggerinnen sich z.B. die Lippen aufspritzen lassen konnten und wir natürlich nicht filmen oder Fotos machen, wenn sich gerade jemand behandelt lässt. Es war auch recht gut besucht! ;)
Aber Apropo Behandlung: eines meiner Highlights war Teoxane:
 photo IMG_1364_zpslgoonsn6.jpg photo IMG_1359_zps893l1wyd.jpgIch bin total stolz drauf, dass wir sogar die Möglichkeit hatten, eine komplette Behandlung mitzufilmen - natürlich mit Genehmigung der Patientin und aller Mitarbeiter! Da könnt ihr euch also auf ein spannendes Video in den nächsten Tagen freuen :)
 photo IMG_1430_zpsa3imfmud.jpg photo IMG_1436_zpsfclno3oe.jpgSehr interessant war auch der Stand von Filabé - ein unscheinbares Tuch, dass sich als Multitalent herausstellte.
 photo IMG_1401_zpsehjt42o6.jpg photo IMG_1405_zpslwad9lff.jpgMit Wasser befeuchtet soll es Makeup abnehmen, reinigen und hat eine bis zu 100-mal höhere Wirkstoffkonzentration als Cremes. Auch das werde ich natürlich für euch testen.
Weiter ging es bei Charlotte Meentzen und Zuii Organics.
 photo IMG_1426_zps4q5wpqpo.jpg photo IMG_1395_zpsn3snjob7.jpgDort haben wir erstmal einen Gutschein über eine 90-Minütige Sommerbehandlung in einem der Charlotte Meentzen Kosmetikstudios bekommen. Wie toll ist das denn? :)
Bei Zuii Organics, einer reinen Naturkosmetikmarke, habe ich mich besonders in das Puder in "Ivory" und die Pigmentierung des Lidschattens "Flame" verliebt.
Der letzte Stand war für mich Eucerin, eine Marke die ich schon lange kenne und schätze.
 photo IMG_1441_zpsv6ieiqcr.jpg photo IMG_1438_zps6xsid9xm.jpg Die neue Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control LSF50+ hat es mir besonders angetan. Sonnenpflegeprodukte bewirken bei mir im Gesicht meist Unreinheiten, da natürlich die Poren "zugekleistert" werden und die Haut nicht mehr atmen kann. Das Produkt ist gerade für unreine Haut geeignet und mattiert den Teint. Klingt toll, oder? Genau das richtige für den Sommer!

Aber ok, erzählen kann ich viel...
Mein Freund hat ja schließlich auch super geholfen und deswegen ist nun mein Eventvideo online: Viel Spaß beim Anschauen!
Zu jeder Marke wird es in den kommenden Tagen natürlich einen Blogbeitrag und ein Video geben. Ich versuche so viel wie möglich zu testen, aber bei so viel Pflege brauche ich dann doch etwas länger ;)

Welche Marke interessiert euch denn besonders?



You Might Also Like

8 Comments

  1. Schön dich wieder gesehen zu haben und tolles Video! Bin ja fast überall von hinten mit drauf Haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rücken kann auch entzücken <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Video fängt so richtig gut die Stimmung vor Ort ein und gibt einen schönen Überblick, habt ihr wirklich ausgezeichnet gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Video geworden und der Schnitt gefällt mir. Habe mich ganz schön oft entdecken können. Hat mich wieder sehr gfreut Dich zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das Video ist ja echt superduper geworden! Ach mensch, ich hätt dich und die anderen Mädels sooo gerne wieder gesehen, hoffentlich klappts beim nächsten Mal <3
    Von den Marken her bin ich ehrlich gesagt nicht so traurig, nicht da gewesen zu sein, ist echt wieder unheimlich pflegelastig gewesen und viele Marken reizen mich leider nicht. Listerine und die Reinigungsbürste wären aber interessant gewesen!
    Ganz lieben Knuddelgruß!

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist wirklich toll geworden! Super Job an euch zwei!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. der film ist super geworden - vielen dank, dass du uns "mitgenommen" hast.
    liebe grüße aus berlin ☼
    bärbel

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe