Auf dem beautypress Event:
TEOXANE

Hallo ihr Lieben!
Rasant geht es weiter mit einer neuen Marke vom beautypress Bloggerevent -

TEOXANE

Viel Wirbel hat TEOXANE im Vorfeld gemacht, denn bei dem Hyaluronspezialist konnte man tatsächlich auch einen Termin für eine kostenlose Behandlung - z.B. Lippenunterspritzung oder Mimikfältchen - ausmachen: direkt vor Ort! Neben einem extra Behandlungsraum hat TEOXANE auch die gesamte Pflegelinie mit Hyaluron (falls man sich nicht spritzen lassen will) mitgebracht.
Mein Highlight war, dass wir eine komplette Behandlung filmen durften. Eine Mitarbeiterin hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt und in den kurzen 15 Minuten hat sich wirklich einiges getan!
In meinem neuen Video könnt ihr euch den Stand nun auch selbst genauer anschauen und seht am Schluss, was mir Katja von TEOXANE so alles mitgegeben hat  :)





You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.